1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ivi.Kiwi, 23 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Hat jemand den Eurovision Song Contest geguckt? Wenn ja wie fandet ihr es? Ich find´s cool das Lordi gewonnen hat. Endlich mal ne andere Musikrichtung. Ich hab auch schon die CD:D

2. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Ich habs auch gesehen!

letztes Jahr hat ja die Grazia oder wie die heißt gesungen (voll die Planmage!!) Die hat den vorletzten Platz gmacht!

Aber Texas Lightling war wenigstens besser und haben den 15. Platz ergattert!

Lordi und die anderen sehen richtig lustig aus! Und wenn lordi leuft dann spalten sich seine Kniee und da sind so Müder gemacht worden, voll lustisch!

3. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich habs auch geguckt, aber finde diese komische finnische BAnd ehrlich gesagt total gestört! :rolleyes:

4. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Aber was ich voll doof fand!
    Des war ein Land hat gesungen: We are the winner of eurovision.....We are,we are, we are!!

Voll doof! Die meinn die wärens!

Oder die Türkei hat eine blondine mit Tetoowierung auf die Bühne gesetzt! Irgendwie komisch!

5. Ivi.Kiwi

Zitat von Steffie:
    Aber was ich voll doof fand!
    Des war ein Land hat gesungen: We are the winner of eurovision.....We are,we are, we are!!

Ja die waren wirklich voll bescheuert. Ich find Lordi cool. Naja mein Musikgeschmack ändert sich am laufenden Band. Im moment mag ich ja sogar Marilyn Manson. Aber der Typ is sooooooooooooo hässlich mit seiner weißen schminke und so.
    Im Internet hab ich noch krassere "Kostüme! von Lordi gesehen. Einer sah aus als ob alles weggebrannt wäre bis auf die Muskeln. Ich fand das war das krasseste kostüm. Vielleicht find ich das Bild wieder dann zeig ich euch das. Ich sage nur Igitt.

6. garamont

garamont Neues Mitglied

ich fand irendwie alle Songs waren nich so das wahre. :cool:
    Aber immerhin hat Lordi gewonnen, die waren dann schon mit am besten:rolleyes:
    L.

7. LiiNa

LiiNa Guest

Ich fand den Eurovision Songcontest dieses Jahr wirklich schlecht ... es gab keine Lieder die nur annähernd gut waren ... also ... hmm .. er war wirklich miserabel *gg*

8. US5-Fan

US5-Fan Neues Mitglied

Echt!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

9. Fin

Fin Neues Mitglied

Ichz habs auch gekugt also das lied von lordi war...O.k:cool:aber das autfit war total überzogen !!! Also eigentlich fand ich uns am bsten :D:Daber dieses jahr wars echt total grotich!!!!!:mad:

10. LiiNa

LiiNa Guest

Ich mochte Lordi nicht ... höre sowas nicht ... hör eigentlich nur Hip Hop und R'n'B und sowas in der Richtung ... naja ... der Songcontest war schon mal besser ...

11. LiiNa

LiiNa Guest

Das Lied von euch hab ich euch gut gefunden ... und dann hats da noch so ein 16-17 jähriges Mädl gegeben .. die hat auch gut gesungen und performt ... aber sonst *gg* Naja ... :D

12. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Stimmt die war gut fand ich auch !

13. Andrena

Andrena Guest

Ich fand Texas Lightning echt gut. Die hätten eigentlich einen besseren Platz als den 15. verdient. Lordi fand ich aber auch gut und ihr Lied find ich toral geil! Ist genau mein Musikgeschmack. Hör liebend gerne Rock.

14. Ivi.Kiwi

Ich hab ja jetzt schon echt lange die CD vom Eurovision Songcontest. Aber vor 2 Jahren war das glaube ich, da hatte Sertab oder wie die heißt gewonnen. Ich fand das Lied von der soo cool. Dieses Jahr fand ich Russland auch ganz gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen