1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer Wichtelgeschenk 2014!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Eddi, 24 Dez. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

    Eddi Modi

    Wichtig! Hier geht es um das reale Wichteln! Für das Joelle-Wichteln ist Mohikanerin zuständig! ;)
    Euer Wichtelgeschenk 2014!
    Ich weiß, dass leider noch nicht alle ihr Wichtelgeschenk bekommen haben. Ich weiß aber auch, dass jeder seins noch bekommen wird, wenn leider auch später. ​
    Dennoch möchte ich denjenigen, die ihr Geschenk schon haben, ermöglichen, es hier bereits zu posten und zu raten, wer denn der vermeintliche Wichtel sein könnte? :D
    Also viel Spaß! Meins wird erst heute Abend zur Bescherung geöffnet, ich muss mich also noch gedulden :p
    Fröhliche Weihnachten, liebe Joelle-Gemeinde!​
     
  2. Ranjit

    Ranjit Guest

    Mein Bild folgt heute Abend :) Wird dann hier reineditiert
     
  3. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Meins folgt auch heute Abend :D
    Editier es dann auch:3
     
  4. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Meines ebenfalls ^^
    Bin schon ganz gespannt *gg*
     
  5. Flair

    Flair Wunschimaler

    In meinem war ein sketchblock und ein schwarzer pastellstift! das passt so perfekt weil mein jetziger block vor ein paar tagen voll geworden ist :) mega gutes timing :) bilder kommen dann wohl anschließend, mein handy ist im moment noch in der reparatur :(

    auf jedenfall bedanke ich mich hiermit mal ganz lieb bei meinem wichtel :wub: dennoch habe ich gar keinen plan von wem es sein könnte.. aauf jedenfall stammt es von jemandem mit einer wunderschönen handschrift :)

    e: und nochmal ein fettes danke an dich eddi, für die organisation und die mühe! :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Eddi

    Eddi Modi

    Bescherung! Oh man, ich bin so happy über mein Geschenke​
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Vielen Dank, an wen auch immer! :D (Ich hab leider echt überhaupt keinen Plan, von wem es sein könnte.)

    Aber ich hab mich wirklich riesig gefreut! Und Pony wird sich morgen auch mächtig über einen Keks freuen. :)
    [​IMG]
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Ich habe meins eben aufgemacht und bedanke mich ganz ganz doll für den lieben Brief. Dazu muss ich sagen: Den habe ich zuerst gelesen, ich zitiere: "ich hoffe du isst Schokolade und bist kein Vegetarier". Mein erster Gedanke dazu: "WTF, hat sie Schokolade mit Fleisch gemischt und schickt es mir? O.O" Hab dann aber ausgepackt und bemerkt, dass es Marshmallows(?) sind. :D Ich hab noch nicht probiert, bin noch zu vollgefressen, sorry. :$

    Über die Zügel hab ich mich auch sehr gefreut, die nehme ich am Sonntag gleich mal mit, H.ela stehen die bestimmt super. :D

    Als ich ausgepackt habe, ist mir eingefallen, dass man auch ein Unboxing Video hätte machen können, aber nu ist zu spät. :( Morgen mach ich nochmal Fotos und rate wer es ist, ich habe da schon eine vage Vermutung. :D
     
    1 Person gefällt das.
  9. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    *ggggg*

    ________________________________________

    Ich danke Salera für das tolle Geschenk ! *-* Ich liebe Wimperntuschen jeglicher Art, teste einfach alle Tuschen aus, gerade die, die für Volumen zuständig sind ! :D Und das kleine Lesezeichen mit Figaro ist eine sehr süße Geste ^-^

    Salera ? Ich habe dich SOFORT an deiner schönen Malart erkannt *.* !!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Salera

    Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

    Oha dann war das wohl zu einfach :-D aber hauptsache dir gefällt dein Geschenk, das freut mich riesig^^ und danke für das Kompliment :-D und jetzt zu meinem Wichtelgeschenk *_____* ich danke meinem lieben Wichtel sehr für das tolle Geschenk :-D ich hab mich super doll darüber gefreut! Und zwar habe ich, wie unten zu erkennen sind, Katzenleckerlies bekommen, selbstgebackene Pferdeleckerlies, worüber sich Rasmus riiiiiiesig freuen wird und ein Schlechfohlen, was ich auch wirklich noch nicht habe :-D und natürlich einen super lieben Weihnachtsbrief^^ und jetzt zum Raten..... also ich tendiere zu Eddi oder Cooper.... finde es aber echt schwer. Und auf jedenfall danke für die Mühen die in dieses liebevoll gestaltete und verpackte Geschenk gesteckt wurden ^^ und jetzt hoffe ich dass mein Handy es gebacken bekommt ein Foto anzuhängen ^^

    Edit: dann halt so weil ichs nicht gebacken bekomme XD
    http://abload.de/image.php?img=20141224_094624vojl4.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  11. Eddi

    Eddi Modi

    Ich bin es nicht :D
     
  12. Elsaria

    Elsaria Guest

    Also ich möchte mich riesig bei Ranjit bedanken
     
    1 Person gefällt das.
  13. Jokerlein

    Jokerlein Aktives Mitglied

    Dann möchte ich doch auch Mal. :D
    Ich weiß schon feste, wer mein Wichtel ist B) Dank dem Namen :p
    Allerdings will ich die anderen noch raten lassen, weshalb ich noch nichts sage :lol: Dann haben die mehr Auswahl B)

    Ich hab mein Geschenk schon vor Weihnachten extra mal noch "verpackt" fotografiert, bevor der Baum stand.... So wenig Zeit, da dacht ich mir ich schaffs sicher nicht mehr ein Foto zu machen vorm/unterm Baum.
    Also hier erstmal noch zu :)
    [​IMG]

    Ich hab echt gerätselt, was da drinnen sein könnte - und ich muss sagen, ich hätte echt nicht erwartet, was da drinnen war! :D
    Vielen Dank an meinen lieben Wichtel, ich habe mich sehr gefreut! :wub: Die Erdnüsse sind schon weg :eek: Das Ornament durfte gestern noch gleich mit an den Baum - und die Eule ist total putzig!
    Also nochmal vielen lieben Dank dafür! :)

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  14. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Vielen Dank erstmal an IceLandGirl (?)! :D
    In meinem Paket war eine super süße Weihnachtskarte (kommt sofort an meine Fotowand :D ), ein groooßer Beutel Leckerlis für die Pönsels (mit Banane hast du es echt perfekt getroffen, Svarti tut alles für Bananen und liebt auch die Leckerlis - mal schauen wie lange sie bei ihm überleben ;D) und ein total schön verzierter Hufkratzter. Das Timing mit dem Hufkratzer ist echt perfekt. meiner hat gestern so ziemlich den Geist aufgegeben, der ist jetzt eeetwas verbogen, der Neue kann also direkt eingesetzt werden ^^
    Nochmal vielen Dank an meinen Wichtel :wub:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Omg omg omg omg!!
    Mehr kann ich nicht sagen gerade :D
    Ich find das sooo toll und ihr wisst ja gar nicht, wie FLAUSCHIG und WEICH der kleine Hund ist (er rasselt - es ist eine... Rassel? OMG OMG OMG da wird sich unser Zwerg aber freuen!) - Er heißt jetzt Blue (sehr einfallsreich, ich weiß) :D
    Über das Saure mach ich mich dann her, wenn die Weihnachtsfeiertage vorbei sind. Sonst geh ich noch in die Breite wie ein Niiilpferd :D

    Danke!! Ich weiß allerdings nicht, wer du bist...
    Das mit Facebook ist übrigens eine gute Idee! *gleich mal facebooke und dann enttäuscht wieder wegklick* Tja, du hast wohl einen sehr häufigen Namen, das bringt mir leider gar nichts :D
    So wenn ich jetzt logisch nachdenke, dann kann es nur entweder Gaitano sein oder Leaenna weil ihr euch so spät noch gemeldet habt....
    GAITANO!!! Dein Profil hat dich verraten! Danke dir
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    [​IMG]

    Dankeschön lieber Wichtel!! :)
    Ich hab mich sehr über mein Geschenk gefreut. Vor allem der Kalender ist klasse. Ich bin eine Leseratte, Katzenliebhaberin und einen Kalender für das kommende Jahr hatte ich noch nicht. Da ist ein Lesezeichenkalender mit Katzen doch die perfekte Mischung :D

    Ich weiß, dass wir vier Leute waren, die noch nach dem eigentlichen Anmeldeschluss mitgemacht haben, und daher vermute ich mal, dass mein Wichtel einer davon war, aber ich kriege die vier Leute nicht zusammen :D
    ( Vielleicht ist das ja aber ein Hinweis für mein Wichtelkind :p )
     
  17. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Hihi ich wollte auch ein auspack-video machen, bin allerdings erst morgen abend wieder Zuhause dann kommt das :)
     
  18. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Daaaankee an mein Wichtel (hab ne Vermutung, halte aber den Mund :D ) für dieses zuckersüße Geschenk :) Die mini Kekse sind der Hammer und die Backmischung werde ich direkt nach den Feiertagen ausprobieren. Habe mich auch sehr über die liebevolle Verpackung und die herzallerliebste Karte gefreut. Danke nochmaal :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    (sorry für Handyqualität ._.)
     
  19. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Ich fall mal aus dem Rahmen und editiere nicht. :D
    Ich bin nicht so der Profi-Fotograf, die Bilder hab ich auf meinem Bett gemacht ohne viel Licht, aber man erkennt es trotzdem. :D

    [​IMG]

    Und weil ich ja noch nicht geraten habe, würde ich mal grob vermuten, dass es Svarti war, und bin mir da auch relativ sicher. Ansonsten käme allerhöchstens noch Zasa in Frage, aber das ist nur mein Alibi, falls ich mit Svarti falsch liege. :D
    Ich möchte mich bei meinem lieben Wichtelkind jedenfalls bedanken, dass es von dem selbstgemachten Brownie-Marshmallow-Nuss-Schoki Teilen jetzt in meinem gesamten Zimmer sehr süß duftet. :D Hab's gerade probiert, schmeckt sehr lecker!
    Fotos von H.ela und mir mit den Zügeln (ich dachte übrigens erst, das wären Ausbinder, als ich die Schnallen gesehen habe. :D ) schick ich dir, sobald ich welche gemacht habe und ich mir ganz sicher bin, wer du bist.


    Dann nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Eddi, für deine Organisation und die Bereitstellung deiner Adresse, dadurch macht das raten gleich viel mehr Spaß! :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Video :D Ich kann nicht gut vorlesen, sorry.
    https://www.youtube.com/watch?v=IWnnb4WHWtk

    Und noch n Foto :)
    [​IMG]

    Hab mich wirklich sehr gefreut :) Werd die Süßigkeiten bald vernichten und den Wuschel werd ich an einer katzensicheren Stelle aufhängen ^^

    Mittlerweile hab ich nochmal geforstet und denke entweder Waldvoegelchen oder Ravenna ^^ Bin mir aber sehr unsicher :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen