Name: Würde ich nach dem Pferd entscheiden Alter: 10 - 12 Rasse: Isländer Geschlecht: Stute Ausbildungsstatus: A-Fertig Ausgebildet in: Trekkingreiten, Dressur, Distanz (KA ob das für Isländer die perfekte Sportart ist, ich glaub eher nicht.) Charackter: Flott, temperamentvoll, trotzdem leicht zu bremsen Aussehen: Ist mir völlig egal Sonstiges: - Aber eigentlich habe ich meine Traumpferde schon Name: Sonnenschein Alter: 20 Rasse: Shetty-Isimix Geschlecht: Stute Ausbildungsstatus: E-Fertig Ausgebildet in: Dressur, Ausreiten Charackter: Stur, faul, bockig, anhänglich, süß, verschmust Aussehen: Fuchsschecke Sonstiges: - Name: Silver Queen Alter: 7 Rasse: Burenpony Geschlecht: Stute Ausbildungsstatus: A-Fertig Ausgebildet in: Dressur, Springen, Gelände Charackter: Flott, eher schwer zu bremsen aber brav, verschmust, freundlich Aussehen: Rappe ohne Abzeichen Sonstiges: -
Name: Egal Alter:5-8 Rasse: Welsh-mix, Araber-mix oder Schweizer Freiberger Geschlecht: Egal (aber falls es ein Hengst wäre, dürfte er nicht zu temperamentvoll sein) Ausbildunsstatus: Dressur bis a oder e, Springen bis L Ausgebildet in: Dressur, Springen (sollte auch ins gelände gehen können) Charakter: verschmußt, temperamentvoll, etwas zickig Aussehen:Am liebsten Dunkelfuchs mit heller Mähne Abgesehen davon habe ich mein Traumpferd schon entdeckt Name: Contaro Alter: ca. 8 Rasse: Hannoveraner Geschlecht: Wallach Ausbildungsstatus: Dressur L, Springen L oder M Ausgebildet in: dressur und springen Charakter: wenn er einen einmal kennt macht er alles mögliche mit (freihändig, mit augen zu springen) Verschmußt, hat spaß beim arbeiten, im Gelände sehr schwer zu halten... Aussehen: ca. 165 cm, Hellbrauner(fast Fuchs), große Blesse die die linke seite seines Mauls ganz bedeckt, Weiße socken, schwarze Mähne und Schweif
Was für Pferde ich auch total toll finde -Amazing -6 Jahre -DRP -Hengst -Dressur A, Springen E -Dressur und Springen -Scheu, ängstlich, schreckhaft, verschmußt, schnell -Palomino, 145 cm -sonstige: wegen krankheit mit 1,5 Jahren etwas zurück geblieben -Leo -8 Jahre - wallach - Dressur L, Springen A - dressur, springen -Zickig, beißt leute die er nicht k3nnt wenn sie angst vor ihm haben, Schnell, sehr grob motorisch -brauner 155cm - Rasputin - 7 Jahre - Wallach - ? - dressur, springen, gelände - verfressen, faul, lieb - Dunkelfuchs mit weißem Schweif und schwarzer Mähne (und weißen Wimpern), 130cm
Name: Shetty wäre der Spitzname ^^ und der richtige Name wäre Big Cheeky Der würde sich dann ergeben ... Alter: so 5 - 7 Jahre 4 - 6 Jahre Rasse: American Shetland Pony Criollo
Name: Amigo,Donna,pepper,Fyuri so was halt alter: zwischen 3 und 7 jahren Rasse: Hengst = Araber oder Mustang, Stute: Konik Fjord oder so was; Wallach= Shetty oder criollo oder so was n geschlecht: Wallch Stute oder Hengst der feurig ist und wild ausbildung: es sollte vielseitig sein ausgebildet in: eig. egal Charakter: Hengst= wild aber dennoch zuverlässig; Stute= kess und ne ge*ile Sa*, wallach =zuverlässig frech und treu Aussehen in LInk: Hengst= http://www.auhof-araber.com/resources/Nijmgalopp.jpg ; stute = http://images.fotocommunity.de/bilder/haustiere/pferde-esel-maultiere/fjordpferd-21debda9-78f1-46bf-a022-00e2fad2d81a.jpg wallach= da is mir die farbe egal LG FiHeAnLi
Name: Schnuppe, hauptsache klingt schön und passt zum Pferd Alter: zwischen 4 und 18 Jahren Rasse: Welsh C oder Welsh D Geschlecht: egal Ausbildungsstatus: je nach Alter, aber min. Grundausbildung Ausgebildet in: Western Charakter: gut, will gefallen, mitdenkend, zuvorkommend, fleißig, eben ein typisch braves Pferd Aussehen: am liebsten was besonderes was nicht jeder hat, ansonsten schwarz oder braun mit hohen weißen Stiefeln und Blesse
Ich will's nochmal aktualieren, einfach weil ich inzwischen ganz andere Vorstellungen hab (also das Traumpferd überhaupt hab ich ja weiterhin längst bei mir ♥) Name: Was schönes Barockes :3 Alter: 4-7 Rasse: P.R.E Geschlecht: Wallach Ausbildungsstatus: mind. Halfterführig, ansonsten eig. recht frei - zu weit sollte er noch nicht sein Ausgebildet in: Dressur, Freizeit, Zirsensik!, Freiarbeit Charakter: Gerne ein kleiner Quatschkopf, fleißig, Spaß an der Arbeit, klug, kann ruhig öfter mal testen Aussehen: Ein Dunkelbrauner mit langer, schwarzer Mähne und einer ausgefallenen Blesse Sonstiges: Ganz klasse wäre das Ganze mit Tölt - weil so toll solch ein Traumpferd wäre, auf den Tölt würde ich dafür niemals verzichten...auch wenn ich bei Svarti so meine Töltproblemchen hab...der ist halt einfach Herzenspferd/Seelenpferd ♥
Name: irgendwas richtig langes, englisches Alter: so ab 8 Rasse: TWH natürlich Geschlecht: Wallach oder Stute Ausbildungsstatus: die normale Grundausbildung und halt Geländesicher usw, Gänge richtig ordentlich trainiert Ausgebildet in: Freizeit Charakter: absolutes Verlasspferd, ruhig, zutraulich, liebevoll, einfach das perfekte Lebensversicherungspferd mit dem man durch dick & dünn gehen kann Aussehen: relativ egal, solange es nicht braun ist. ich finde braune pferde irgendwie nicht so hübsch Sonstiges:am liebsten ein richtig fließender walk und ein richtig schaukeliger canter, alles schön langsam und fein und kein rasender roland
Name: Brynja Alter: ziemlich egal Rasse: Isländer Geschlecht: Stute Ausbildungsstatus: kp Ausgebildet in: Gangreiten Charackter: frech, manchmal etwas zickig, wenn man sie kennt total lieb Aussehen: dunkelbraun Sonstiges: gibts ja schon
Name: C.ielos D.ouble Dun It (Gipsy) Alter: 5 Rasse: American Quarter Horse Geschlecht: Wallach Ausbildungsstatus: hmmm... denke er müsste jetzt Reining LK 5 sein.. vllt auch schon LK 4, wenn die Besi Turniere gelaufen ist Ausgebildet in: Reining Charackter: Gipsy war ein kleiner Quatschkopf. Wenn einer Flausen im Kopf hatte, dann er. Sei es mich beim Longieren zu verarschen und mich einfach dumm anzuschauen, was ich denn da von ihm will.. sei es beim Putzen, beim Hufe anheben: "Nö, den bekommst du jetzt nicht.." ... "Gipsy, Huf!" .... "Ja oke, bevor es Ärger gibt geb ich dir den Huf" ... am Anfang, als 2 Jähriger war er sehr schreckhaft und eigentlich somit verdammt gefährlich, da er sich wirklich bei ALLEM zu Tode erschreckt hat! Doch bevor er verkauft wurde, war er ein zutrauliches Reitpferd, welches ich geliebt habe! Er war wunderschön zu reiten, hatte weiche Gänge und alles.. war lediglich im Trab etwas nervös und somit sehr schnell. Aussehen: Gipsy war ein wunderschöner Braunfalbe mit hochschwarzen Beinen und einem feinen Kopf, mit kleinen Ohren. Den Kopf hat er von seinem Papi geerbt, von seiner Mutter hat er leider einen Teil des Temperaments. Sonstiges: Seit Oktober 2013 verkauft. Aaaaber im Sommer wird er besucht *-* Ich werde so in Tränen ausbrechen, wenn ich ihn nochmal sehe... er wäre wirklich mein Traumpferd, hätte ich ihn mir damals leisten können.
Mein perfektes Traumpferd ist ohne alter, ohne Geschlecht und ohne Farbe. Es sollte einfach mein Freund werden, der Rest ist mir vollkommen egal :]