Wie ist euer Traumpferd? Steckbrief: Name: Alter: Rasse: Geschlecht: Ausbildungsstatus: Ausgebildet in: Charackter: Aussehen: Sonstiges: Ich mach mal den Anfang: Name: Saphir Alter: 8 Jahre Rasse: Trakehner Geschlecht: Wallach Ausbildungsstatus: E-A Fertig Ausgebildet in: Freizeit, Springen, Dressur, Gelände, Distanz (Eventuell Vielseitigkeit) Charackter: Nett, Zverlässig, jedoch kein Anfängerpferd Aussehen:http://www.pferde-portal.de/wp-content/uploads/2009/09/iStock_000009131464XSmall.jpg Sonstiges: X
Steckbrief: Name: Der kommt wenn das Pferd da ist von Alleine =D Alter: zwischen 7 und 14 Jahren Rasse: Hannoveraner, Friese oder Araber Geschlecht: Egal Ausbildungsstatus: bis A ausgebildet Ausgebildet in: Springen und Dressur Charackter: Es muss mich mögen und wir sollten zsammen passen. Aussehen: Also der Araberhengst solllte schon ein Rappe sein xD Ist mir eig. Egal aber die Traumfarbe wär immer noch Dunkelschokobraun mit vier hochgestiefelten Weißen beinen
Name: Am besten was Edles, aber der ist eigentlich egal =) Alter: zwischen 5 und 10 Jahren Rasse: PRE oder Pecheron Geschlecht: Wallach oder Stute Ausbildungsstatus: A Ausgebildet in: Dressur Charackter: Es sollte einfach passen =) Auch gerne mit etwas Feuer Aussehen: Pecheron wäre mein Favorit ein Rappe mit extravaganter Blesse und PRE wäre ein Schimmel Sonstiges: --
Name: Mischak Alter: 9 Rasse: Fjordpony Geschlecht: Wallach Ausbildungsstatus: // Ausgebildet in: // Charackter: Stur
Mädels, würdet ihr die Bilder bitte verlinken? Ich glaube hier hat keiner Bock auf ne Klage von Slawik etc
Mein Traumpferd ist absolut imperfekt. Es kann ein Alter Esel sein oder ein klappriger Gaul. Es kann sein wie immer es sein will und ich weiß erst wie es aussieht wenn es vor mir steht.
Name: Egal Alter:4 bis 10 Rasse: Friese,Tekke, Hannoveraner Geschlecht: Hengst !! [Hengst-Liebhaberin
Ehrlich gesagt habe ich nicht 'das Traumpferd' - und ich stell es mir auch gar nicht bildlich vor. Rasse ist mir egal, es duerfte sogar 1,90m Stockmaß haben, mit unglaublich langen Beinen, einem unpassend kurzen Hals und unproportioniertem Kopf, wenn die Chemie stimmt. Ich muss mich immer voll und ganz auf mein Pferd verlassen koennen, was nicht heißt, dass es nicht stoerrisch sein oder mal zucken darf, es muss nur ehrlich sein und auch in brenzligen Situationen wieder runter zu holen sein. Dabei habe ich kein Problem ob es jetzt rennt oder triebig ist, ob es jetzt schon M-ausgebildet ist, ist mir auch schnurz; ich kann und will m i t meinem Pferd lernen. Ja, ich denke, das waere mein perfektes Pferd..
Name: Lines Alter: 7 Jahre Rasse: Hannoveraner [100%] Geschlecht: Wallach Ausbildungsstatus: eines 4 Jährigen [angeritten] Ausgebildet in: gar nix ? Charakter: sensibel, nervenstark, treu, bezieht sich auf eine person, fremden gegenüber misstrauisch Aussehen: Rotfuchs Sonstiges: *klick*
Ich habe mein Traumpferd kennengelernt und nach Jahren schmerzlich loslassen müssen. Manchmal muss man das wohl um weitere sehr schöne Erfahrungen zu machen * J.anka * damals ca. 5 Jahre * Halbblut, Stute; Brauner mit ganz besonderen Abzeichen
Name: der ergibt sich aus dem charakter usw. Alter: zwischen 6 und 9 Rasse: Welsh Cob oder Fjordpferd Geschlecht: Stute Ausbildungsstatus: geritten Ausgebildet in: Frezeitmäßig, evtl. E-Dressur, Geländesicher Charackter: gelassen/ nicht schreckhaft Aussehen: Fjordi halt so, wie Fjordis eben aussehen, nicht allzu kräftig gebaut. Beim Welsh Cob ist mir die Farbe eig. egal, evtl. Rappe Sonstiges: -
Steckbrief: Name: Egal! Alter: ca. 5-11 Jahre Rasse: Haflinger oder Arabohaflinger Geschlecht: Stute oder Wallach Ausbildungsstatus: egal Ausgebildet in: reiten und vielleicht auch eingefahren, halt freizeitpferd Charackter: nicht zu verfressen keine zicke oder so und sollte schon lieb sein Aussehen: schwarzes maul mit sonem roser schnipsel!*-* und sonst halt haflinger typische farben Sonstiges: Nix
Name: Egal Alter: 10 Jahre Rasse: Haflinger Geschlecht:wallach Ausbildungsstatus:/ (Freizeit Pferd) Ausgebildet in:/ Charackter: Er soll schnell an neue sachen gewöhnen ,lieb , Aussehen: schwarz mit 4 weißen füßen Sonstiges: /
name: philip alter: 11 J. geschlecht. Wallach Ausbildungss.: Freizeitpferd ausgeildet in: springen glaub ich Charakter: verschmust, lieb kann aaber bei manchen böse werden und verfressen Aussehen: rappe und teddiaugen sonstiges: hassst die grete manchmal buckelt er