Was ist bei Joelle euer Lieblingspiel? Also meins ist dieses Chpping Challinger (keine Ahngung wies geschrieben wird) Eure Chalyla
Doch! Aber ich mag viele! Meine Favouritliste: 1. Snake 2. Snowboarding 3. Ultimate Blast Billards 4. Tetris 5. Speed Biker 6. Auf dem Wasser Tux: Long River 7. Space Invaders 8. Asteroids 9. Great Mahjong: Classic 10. Chopper Challenge 11. Solitaire Und wie ist eure Favouritliste? Bussi Caro :top:
Ich gluabs nicht, meine Favouriten Liste ist GENAU die gleiche! 1. Snake 2. Snowboarding 3. Ultimate Blast Billards 4. Tetris 5. Speed Biker 6. Auf dem Wasser Tux: Long River 7. Space Invaders 8. Asteroids 9. Great Mahjong: Classic 10. Chopper Challenge 11. Solitaire
Ja, ich spiele auch fast alles! Nur da nicht, wo ich sowiso keine Chance habe! Naja, ich spiel sie desshlab schon, gewinne aber nie! Ein paar Spieler sind einfach zu gut, die kann man nicht über holen!
Ultimate Blast Billiards Zurzeit spiele ich sehr oft Ultimate Blast Billiards. Das Spiel gefällt mir so gut, daß ich schon mal ein Spiel von mir aufgenommen habe. Wenn ich online bin und nichts schreibe, dann liegt es daran daß ich am Billard Spielen bin.
Jepp, und genau das is mein Problem! Du, Yasha und Jacky! Euch schlg ich nie! @Yasha: Boar mann, wie schaffst du das nur? Meine Höchstleistung bei Chopper Challenge war 621 Punkte ... *schäm*
Ja Yasha ist gut, beim bestes war 1770 oder so ähnlich, aber ich möchte noch mehr schaffen *siegen, siegen*
Ich bin bei Chopper Challeger, 1.Platz. Ich hab Yashafreak herausgefordert und dabei bei der Scoreliste auf den 1. Platz gekommen. *jubel*