Euer absolutes Hasslied

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sokrati, 29 Dez. 2011.

  1. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Geboren um zu leben, Tage wie diesen (Najy, esgeht) und das absoluten ist We are Young, ich hasse das Lied so dermasen
     
  2. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Durch den Monsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun hinter die weeeeeeeeeeeeeeeelt ans ende der Zeeeeeeeeeeeeeeeeit bis kein regen mehr fäääääääääääääääääääääääääääält gegen den Stuuuuuuuurm am abgrund entlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang.-.-
     
    1 Person gefällt das.
  3. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    you are so beautiful von joe cocker :ph34r: Ich könnte töten, wenn ich das höre. Ganz schlimme Nummer :p
     
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Durch den Monsum,allgemein Tokio Hotel -.- ich hasse die.Uund das Lied kann ich nicht mehr hören: Ai se eu te pego ggrr ich werde bei dem Lied so aggressiv -.-
     
  5. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Ich hasse Tokio Hotel, Justin Bieber, Luca Hänni ("My Name ist Luca" wer hätte das gedacht?!) und Sebastian Wurht.. Alle diese Möchtegern JB -.- Wenigstens schluckt Bieber keine Frauenhormone mehr und seine Stimme hört sich wieder einigermaßen männlich an. Außerdem mag ich Endless Summer nicht mehr.. Irgendwie ne total komische zusammenstellung..
     
  6. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    Babara Streisand ohrrrrrrrrrrr
    ich hasse dieses Lied
     
  7. Fengi

    Fengi Neues Mitglied

    Luka Hänni *brech kotz würg* der ist so gay >.>
     
    1 Person gefällt das.
  8. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    ohhh ja das video erst;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. midnight2000

    midnight2000 Gesperrte Benutzer

    naja hab eigendlich keins....
     

Diese Seite empfehlen