Euer absolutes Hasslied

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sokrati, 29 Dez. 2011.

  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Ich hasse das Lied aus der schockobon Wendung. Das " Hey jo lets go welcome to The schockoshow." Ich Krieg die Zeile seit meine Freundin vor drei Wochen damit angefangen hat nicht mehr aus der Birne.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    ich auch !
     
  4. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    http://youtu.be/i1BEXC8NRiQ ich mag das Lied nicht so seeehr ...
     
  5. laura999

    laura999 Shetty Züchter

    Ich mag das Disco Pop Zeugs nicht (das heisst natürlich nicht dass es keinen guten Pop gibt) ...ist zum teil ziemlich primitiv und tönt alles ziemlich ähnlich.
     
  6. Rebsiboehnchen

    Rebsiboehnchen Mitglied

    Disco Pogo von den Atzen
    *Kotz, Würg, Brech* o_O
     
    1 Person gefällt das.
  7. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Don't think about me von Luca Hänni!!

    Ich meine, wenn ich den Typen schon hasse... :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Rebsiboehnchen

    Rebsiboehnchen Mitglied

    OMG!! Ich hasse ihn auch!! ♥
     
    1 Person gefällt das.
  9. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Ai se eu te pego!
    Ich hasse dieses Lied.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Pharox

    Pharox Aktives Mitglied

    Nossa ! Nossa ! Ist doch schööön ^-^
     
    1 Person gefällt das.
  11. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Nein, es ist einfach furchtbar und nervig ^-^
     
  12. Rebsiboehnchen

    Rebsiboehnchen Mitglied

    Aber ich mag das hier: http://www.youtube.com/watch?v=qkqXsRMcvCw
     
    1 Person gefällt das.
  13. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Hahaha. Das Video mit dem misheard lyrics ist echt nicht schlecht, das ändert aber nichts daran, dass das Lied total zum Kotzen ist :D Ich habe es von Anfang an gehasst.
     
    1 Person gefällt das.
  14. joe

    joe Admin Staff

    Auch ich habe ein absolutes Hasslied. Das Lied wurde ständig 1994 im Radio hoch und runter gespielt. Ich mag dieses Lied seit es das erste Mal in den Radio Charts ertönte bis heute nicht. xD ^^

    Ich nenne nur Titel und Sängerin... Link gibt es keinen. ^^ > Sheryl Crow - All I Wanna Do
     
  15. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    die aerzte mit junge, ich kanns einfach nicht mehr hoeren ...
     
  16. Rebsiboehnchen

    Rebsiboehnchen Mitglied

    Junge! Und wie du wieder aussiehst!! xD Hast Recht!!
     
  17. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    Ai se eu te pegu (kein Gewehr auf Richtigkeit..) Es nervt, lief ne zeit pausenlos im Radio -.-
    Whistle (kA von wem) dauernd im Radio, der Text ist einfach zum Davonlaufen. Und leider noch dazu ein widerlicher Ohrwurm.
    Die Toten Hosen - Tage wie diese: Haalt, ich hasse nicht das Lied, ich mags eigentlich total gerne. Aber es kommt derzeit pausenlos im Autoradio und das ruinierts etwas ._. Überdosis einfach.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Euphoria kotzt mich langsam an, da des den ganzen im Radio gespielt wird *kotz*
     
  19. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Hey soul siser -.- Das macht mich so wahnsinnig :/
     
  20. Nik

    Nik Mitglied

    Ich hasse Friday von Rebecca Black , das Lied ist sowas von sch#sse und ihre Stimme, boah! :wacko:
     

Diese Seite empfehlen