Euer absolutes Hasslied

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sokrati, 29 Dez. 2011.

1. Sokrati

Sokrati Neues Mitglied

Na ja... Es gibt ja einen Thread wo man seine Lieblingslieder vorstellen kann. Mir ist dann aufgefallen, dass es mir irgendwie leichter fällt, zu sagen, was ich überhaupt nicht mag (weil es davon iwie weniger gibt xD)
    Tja und dann dachte ich mir eben, warum man nicht auch mal seine absoluten Hasssongs nennen sollte xP (Gerne auch mit Grund)
    Hoffe mal den Thread gibts noch nicht (Ich hab ihn nicht gefunden...)

Also das Lied, das ich absolut nicht hören kann ist Grenade von Bruno Mars - Überhaupt geht es mir auf die Nerven, wenn Männer in irgendwelchen Liedern darüber jammern müssen, wie schlimm die Frau, die sie hatten doch war oder wie schlecht es ihnen doch geht weil sie verlassen wurden -.- Ich weiß auch nicht so recht warum, aber ich finds einfach furchtbar^^' Na ja und zu dem Lied speziell: Gooott. Das ist doch sein Problem, wenn er so blöd ist und alles für diese Person tut o_O Ich meine, wenn Jemand zu mir rennen würde und mir sagen würde, dass er für mich sterben würde, würde ich doch auch sagen, ja sorry´, ich aber nicht für dich. Ich liebe mein Leben und ich bin auch egoistisch genug, nicht alles herzugeben was ich hab...
    ...
    Ja ich glaube ich geh ein Bisschen zu sehr wegen dem Lied ab, glaub ich^^' *hust* Ich glaub ich konnte mich zu dem Zeitpunkt als das so die ersten Male im Radio lief einfach nur zu sehr mit der Art der Person über die er gesungen hat identifizieren xD

2. Tequii

Tequii Guest

Also einzelne kann ich jetzt nich sagen, nur kann ich die Lieder von Bushido und so dingern nich ab xD

3. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Call my Name und sonstigen Schrott von Pietro Lombardi.
    Mal abgesehen davon, dass er keinen Ton trifft - Ohren******ung! ARGH >_< außerdem mag ich ihn als Person nicht, der ist einfach strohdumm. Ist mir wayne ob sich hier jetzt Leute aufregen, weil er ja deswegen soooooo süß ist - bitte, nein. >.<

Und Marry the Night xD Ich find Lady Gaga eigentlich nicht schlimm, weil mir ihre Songtexte immer gefallen haben. Born this way etc. Aber der Song ist einfach schrecklich. Vor allem, wenn er in Endlosschleife kommt und man drauf tanzen MUSS. also...ne. xD

4. Julie

Julie Bekanntes Mitglied

Alles von den ganzen Casting-"Stars", Kool Savas, Azad, Bushido und sonstigen Möchtegern-Gangsta-Rappern kann ich nicht leiden.
    Mögen tu ich noch einiges mehr nicht, aber wenn ich sowas höre, drehe ich ab und verlasse sogar den Raum.

5. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Ich kann New Age nicht leiden und Over the Rainbow, alle lieder von Aloe Blacc,...

6. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Alle Lieder von Amy Winehouse *urgh* grusel* die habe ich ja total gefressen und die Stimme finde ich grottig

1 Person gefällt das.
  7. Limit

Limit Brummmm!

good feeling von florida! Weils einfach nur geklaut ist und dann nen paar zeilen reingelabert. Baah könnt ich ja kotzen wenn ich sowas seh. Total unkreativ xD

3 Person(en) gefällt das.
  8. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Barbra Streisand...ich krieg Aggressionen! Oder We no speak americano....bääääh, wenn da ne Person vor mir steht die ich hasse, ich glaube sie hätte Pech.. xDDD

2 Person(en) gefällt das.
  9. Carisi

Carisi Dressur.

Dadada ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht.

10. LaScala

Brabara Streisand kann ich au net leiden -.-

1 Person gefällt das.
  11. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

Laserkraft 3D - Das ist einfach keine Musik für mich!

12. Savo

Savo Wildfire

alles von Lady Gaga -_- *brech*

13. Tiger

Tiger Bekanntes Mitglied

Fettes dito! Manchmal glaube ich, ich bin die Einzige, die Bruno Mars nicht leiden kann ^^
    Ich hör immer nur so "aaaah Bruno Mars, der ist ja sooo toll und süß!", aber ich weiß einfach nicht, was alle an ihm finden.
    Wenn ich irgendein Lied von ihm im Radio höre, ganz ehrlich, ich könnte das Ding gegen die Wand schmeißen

14. FameBarbie

FameBarbie Neues Mitglied

Alles was English ist xD und nicht RNB Oldschool mässig ist :b

RAP

15. Miezekatz

Miezekatz Neues Mitglied

Eigentlich so alle Castingstar Lieder, das ist für mich nur Verblödung.^^
    Ich hör da lieber Rock, Punk nd sowas in die Richtung^^

1 Person gefällt das.
  16. LaScala

Von Gotye: Somebody that I used to know

so eon schwachsinn, vorallem das Video... -.-

17. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Dieses eine da was ich nicht schreiben kann. Ei Se Tu Pego oder so? Ihr wisst was ich meine.
    Es geht mir so auf den Keks! Ich kann durch den Baumarktlaufen, eine Säge kreischt, und es dudelt nur ganz leise im Hintergrund und ich könnte. so. dermäßig. in. die. Luft. gehen! Gr. ._.

2 Person(en) gefällt das.
  18. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Was ich so überhaupt nicht abkann sind englische Lieder die von deutsch oder so sind und einfach schlechten englscih
    oder dieses standin still teill " im standin stiil, yeah im standin still, standin still, standin still" jaaa man ich hab&acute;s gescheckt! solche texte sind einfahc unkreativ....

19. Bellatrix

Bellatrix selten on

meine Hasslieder sind meißtens die lieder die ich davor 50.000x angehört habe und die mir dann einfach zum Hals raushängen.
    Des weiteren mag ich Punklieder nicht so wirklich :D diese gebrüllten und undeutlich ausgesprochenen Texte... näh, nicht so meins :'D

und dieses achso tolle lied da.... Nossa, Nossa, :D klingt als ob jemd. kotz o_O

Edit: UUUUND: David Guetta Turn me On o_O

ich höre nur: Leck mich, come alive come on and turn me on :D

1 Person gefällt das.
  20. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Ei Se Eu Te Pego, aaaaaaaah, wie ich es hasse.
    Dann noch:
    Call my name
    The big, bad wolf, >.<
    und noch ein paar andere

Diese Seite empfehlen