Euer absoluter Lieblingssong !

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Knutschkugel, 26 Jan. 2011.

  1. Roterblitz

    Roterblitz Neues Mitglied

    Das Lied von den Böhsen Onkelz : Bin ich nur Glücklich wenn es Schmertzt
     
    1 Person gefällt das.
  2. Roterblitz

    Roterblitz Neues Mitglied

    Und Schandmaul vom neum Alb (Traumtänzer) Der Anker
     
    1 Person gefällt das.
  3. Sokrati

    Sokrati Neues Mitglied

    Ist wahrscheinlich ein Bisschen peinlich, aber das Lied, das ich wirklich Tag und Nacht hoch und runter hören könnte ist so ein Disneylied aus Mulan xD Dieses We are men...
    *hust* Aber Ähm ich kan auch normal sein... Also hier noch ein paar andere Lieder
    -Young Soul - Yael Naim
    -Smile und Fuck You von Lily Allen
    -It's my Live von Bon Jovi
    -Tea with Cinnamon - Katzenjammer (eigentlich auch gut und gerne alle anderen Lieder von Katzenjammer xD)
    -Blueprints - von... Wah keine Ahnung wie die Band hieß. Aber das Lied war echt schön *__*
    -What the Hell

    Ähm na ja... Und dann noch tausend andere Songs. Es gibt echt viele, die ich stundenlang hören könnte^^
     
  4. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    lieder hab ich tausende^^
    zur zeit höre ich nur noch

    nie wieder - blazin'daniel
    blackheart - slipknot
    ich teils mit dir - haudegen
    roter sand - rammstein
    letterbomb - green day
    hands held high - linkin park
     
  5. Fley

    Fley It´s bigger on the inside

    Superchick - Hold
    Superchick - Hero
    Eisblume - Louis
     
  6. ApplePie

    ApplePie Neues Mitglied

  7. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    http://www.youtube.com/watch?v=d1MXoh0mQBg

    Momentan ist es dieses ^^
     
  8. Loulou

    Loulou Bekanntes Mitglied

    Slipknot-Psychosocial..ändert sich ab und zu mal, aber das ist es schon ein Weilchen ^^
     
  9. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Ich bin momentan richtig auf einem Linkin Park und Simple Plan Trip ^^
    Aber mein absolutes Lieblinslied ist grade Single Ladies von Remady&Manu-l *-*♥
    Dann halt noch alles von Simple Plan und Linkin Park, Absolutly Right von Daniele und Feel your Love von Jim Bakkum.
    Aber Balada Boa von Gustavo Lima ist auch toll dass erinnert mich irgendwie an Ai se eu te pego auch wenns ganz anders ist :3
     
  10. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    Cro " Easy"
    I love CRO ;)
     
  11. PunkKaro

    PunkKaro Neues Mitglied

    1. Metallica - Sad but true
    2. Slayer - Warzone
    3. Slayer - God hates us all
    4. Freiwild - Feinde deiner Feinde

    Ja, ich höre Metal & bin seehr stolz drauf
     
    kleinesMonster gefällt das.
  12. midnight2000

    midnight2000 Gesperrte Benutzer

    Meine lieblingsschätze von der musik:

    1. angel with a shotgun nightcore
    2. Bring me to life evanecence
    3.angel of darkness Kamikaze Kaito Jeanne
    4. This is halloween nightcore
    5. whatever CRO
    6. alles andere ;)
     
  13. Elisa

    Elisa Neues Mitglied

    Ich höre gerne die Onkelz. Am Liebsten habe ich 'Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt'
     
  14. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Was mein absoluter Lieblingssong ist kann ich nicht so genau sagen. Das ändert sich quasi täglich. :) und ich hab auch keine bestimmte Musikrichtung die ich toll finde, ich höre einfach das an was entweder ins Ohr, ins Herz oder in die Beine geht :D
     
    1 Person gefällt das.
  15. meine sind: 1. Dancing in the rain/Ruth lorenzo 2. Dark horse/katy perry 3. Dare(lalala)/shakira
     
  16. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Hm, da gibts echt viele ^^

    Aber Metallica mit Enter Sandman oder The Unforgiven II geht immer.
    Linkin Park mit Numb ist auch ein Dauerbrenner

    Zurzeit höre ich gerne Muse mit Supermassive Black Hole und Broilers mit Wo es hingeht.
     
  17. Sissicat

    Sissicat Krieger Katze

    1) Bring me to life Evanescence
    2)I'm with you Avril lavigne
     
  18. uniicorn

    uniicorn Aktives Mitglied

    Watch me - Bella Thorne and Zendaya Coleman
     
  19. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

  20. Lanie

    Lanie Aktives Mitglied

    Es gibt eines der Lieder, dass für mich einfach IMMER ein Lieblingslied sein wird, und das ist Somebody to Love von Queen :)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzer fanden diese Seite auf der Suche nach:

  1. gesperrte lied der böhsen onkelz