Etwas frischer Wind

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Jeanne, 9 Dez. 2016.

1. Jeanne

Jeanne Mitglied

Hi ihr!

Ich dachte mir, jetzt da ich mich endlich mal registrieren konnte, muss ich mich auch mal vorstellen (': Auch wenn es eine Ewigkeit gedauert hat, weil Outlook und Joelle sich wohl nicht so gut vertragen und dann die Bestätigungsmail einfach nicht ankommen wollte. :D

Ich bin die Jeanne, eigentlich Vera, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Norden von NRW. (Und bin momentan noch etwas überfordert mit der Gesamtsituation, aber ich habe meine Notfallnummer hier glücklicherweise mit Canyon wohl schon gefunden :D)
    Wirklich Kontakt habe ich mit Pferden leider nicht. Als Kind war ich ab und zu mal in nem "Reiturlaub", aber das wars auch schon :(

So recht weiß ich auch gar nicht, was ich hier schreiben soll. Aber ich hoffe mal, dass ich mich bald besser zurechtfinde - erschlagen fühle ich mich nämlich schon ein wenig :D

Liebe Grüße (':

Snoopy, Muemmi, BellaS und 4 anderen gefällt das.
  2. Ionia

Ionia Aktives Mitglied

Willkommen :)

Ich selbst bin auch noch nicht so lange dabei, aber Canyon hat mir auch sehr geholfen und falls was ist kannst du dich auch gerne an mich wenden. Ich bin täglich online und erreichbar :)

Jackie und Jeanne gefällt das.
  3. Eddi

Eddi Jolly Happy Feet!

Herzlich Willkommen auf Joelle! Der Einstieg ist immer etwas anstrengend, aber wenn man dranbleibt, macht es irgendwann wirklich Spaß :D

Jeanne gefällt das.
  4. Canyon

Canyon Bekanntes Mitglied

Willkommen willkommen, auch mal offiziell :D Joelle zu erforschen benötigt viel Ruhe und Willen, aber wenn man es einmal verstanden hat, ist es, zumeist, eigentlich sehr logisch und aufschlussreich. Ich freue mich, wenn ich dir bis jetzt etwas helfen konnte und werde natürlich auch in Zukunft für dich da sein :3 Solltest du trotzdem iwann mal die Schnauze von mir voll haben, werden dir definitiv auch viele andere helfen können :p
    Gebe nicht auf! Es lohnt sich wirklich :D

Jeanne gefällt das.
  5. Jeanne

Jeanne Mitglied

Ja, anstrengend ist es wirklich! Hinterher komme ich immer noch nicht so ganz, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D

Danke euch! :)

Cascar gefällt das.
  6. Samanta

Samanta Leseratte

Herzlich Willkommen hier. Man muss sich wirklich erstmal reinfinden und am besten erst mal die Sache langsam angehen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich jederzeit auch an mich wenden. Eigentlich sind die meisten hier sehr hilfsbereit. Irgendwann wirst du dich zurechtfinden. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und uns erhalten bleibst.

Jeanne gefällt das.
  7. Leaenna

Leaenna Killjoy

Willkommen :)
    Die Userschaft hier ist ein echt super netter kleiner Haufen, den du hoffentlich auch sehr bald zu lieben lernen wirst! Ich habe einige meiner engsten Freunde hier kennengelernt :) Das Spielprinzip ist wahnsinnig frei und total kreativ, das überfordert im ersten Moment manchmal etwas, macht aber sehr viel Spaß, wenn mann sich mal reingefuchst hat. Malst du gerne? Schreibst du gerne? :)

Jeanne gefällt das.
  8. Occulta

Occulta actually dead Staff

Herzlich Willkommen im Forum :) Auch die Modis stehen dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite :)

Jeanne gefällt das.
  9. Wolfszeit

Wolfszeit Wolf

Herzlich Wilkommen

Jeanne gefällt das.
  10. Jeanne

Jeanne Mitglied

Vielen Dank auch an euch! :)

Ich bin tatsächlich eher der Schreiber! Malen ist gar nicht so mein Ding, zumindest bis jetzt nicht, haha :D Aber vielleicht ändert sich das durch Joelle ja auch noch!

11. Leaenna

Leaenna Killjoy

Ach, ich bin in all der Zeit hier nie gut im Malen geworden, aber das macht nichts :D Als Schreiber wird es dir hier aber hoffentlich gefallen - Du hast viele Möglichkeiten, seien es Pflegeberichte, Hufschmied, Tierarzt, Körung... Alles läuft in schriftlicher Form ab, da kannst du dich austoben :)

Jeanne gefällt das.
  12. Auguri

Auguri Mitglied

Herzliche Willkommen auch von mir :)
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmten, wenn man sich hier einmal "eingelebt" hat, macht es auch nach Jahren noch Spaß!
    Das Problem mit Outlook kenne ich auch :D

13. Jeanne

Jeanne Mitglied

Haha, bei mir muss es auch nicht unbedingt sein :D Ich glaube aber auch, dass ich mit dem Schreiben hier glücklicher werden :3

Was war ich am Anfang verzweifelt werden Outlook! Da ging einfach gar nichts, bis ich ne andere Email angegeben hab :D

Danke! :)

Diese Seite empfehlen