1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

esuche einreiter

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von deivi, 17 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    hey ich hab einen neuen hengst cimarron der is drei und glaub ich noch nicht eingeritten aber natürlich an halfter schon gewöhnt.ich lasse ihn kastrieren und würde ihn gerne über die kommenden drei wochen einreiten lassen denn da bin ich eh im urlaub.also schreibt mir am besten heute noch hier rein ob ihrs macht und wieviel ihr dafür wollt.:top::top::top:danke schon im vorraus
     
  2. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: esuche einreiter

    Hi ich würde es wohl machen ich nehme den normalen preis also 100 joellen pro auftrag !
     
  3. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    AW: esuche einreiter

    sorry er is scho verkauft;)
     
  4. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: esuche einreiter

    Ich hätts sonst auch machen können .
     
  5. Findus

    Findus Guest

    AW: esuche einreiter

    hallo ist noch jemand da dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Hamstergirly

    Hamstergirly Neues Mitglied

    AW: esuche einreiter

    Ich könnte für dich arbeiten. Du musst mir nur sagen was ich machen soll! Vor allen dingen wie ich dass machen soll! gibt es auch lohn?
     
  7. mari

    mari Abwesend

    AW: esuche einreiter

    ich bräuchte auch jemanden der einreitet!pn
     
  8. liebelle

    liebelle Neues Mitglied

    AW: esuche einreiter

    Ich kann sowas schon machen ihr müsstet mir halt erklähren wie das geht. Meldert auf der PN. oder auch hier .
     
  9. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: esuche einreiter

    um ein pferd einreiten zu können muss man ausbilder sein! ich bin ausbilder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen