1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes Pferd

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Cascar, 13 Dez. 2013.

1. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Heyho Leut's,
    Also ich bin neu hier und suche momentan mein erstes Pferd. (=
    Wäre schön, wenn es gut aussieht, aber relativ günstig ist; ich werde es mit Liebe behandeln!!
    Hab' mich 'bisschen durch die Vorlagen geklickt und finde den Gidran von der Form her ganz nett. Rappe oder dunkelbraun gescheckt (wie ist relativ egal) mit dunklen Beinen, "normaler" Schweif (also nicht gerade geschnitten) und eine lange Mähne wären auch nicht schlecht (dunkles Langhaar). *-*

Danke im vorraus, glg
    Cascar. (=

1 Person gefällt das.
  2. midnight2000

midnight2000 Gesperrte Benutzer

du kannst bei meinen verkaufspferden schaut.

3. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Hi ich würde dir ein Pferdchen malen ein paar Pflegebiricht würden mir aber ausreichen als Bezahlung

4. Cascar

@midnight2000: Gone Crazy ist toll, aber leider absolut unbezahlbar für mich. >.

5. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Wenn du auch an 1D Pferden Interesse hast, würd ich mich heut noch dran setzen :)

6. Cascar

Ich Versuch' das die nächste Woche mal mit den Berichten. Wenn ich genügend Joellen zusammenhabe, entscheide ich dann ob ich nen 1D Pferd nehme oder mir iwo anders eins Kaufe.
    Danke Trotzdem an euch alle. *-*

7. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Mist zu spät gelesen... egal, ich hätte es eh gemalt :D
    vll gefällts dir ja ^.^

8. midnight2000

midnight2000 Gesperrte Benutzer

9. Cascar

Sammy, SIE IST TOLL!! *___*'
    @midnight2000: gerne.. xD
    Musst nur sagen, wie das geht.. (PN) :DD

10. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

^.^ Willst es dir dann erst nochmal überlegen, oder möchtest du sie haben? :)

11. Cascar

Naja.. Kommt drauf an wie viel... ):

12. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Wenn du mir versprichst, dass du dich gut um sie kümmerst und ich VKR (vorkaufsrecht) habe, kannst du sie geschenkt haben :)
    Solltest du übrigens noch Fragen zum spiel haben, kannst du dich gern melden :)

13. Cascar

O.O
    VKR hättest du sowieso und es ist mein erstes Pferd.. Also wird sie auch den entsprechenden Status genießen. *-*'

...

Diese Seite empfehlen