1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erst ich jetzt er

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Peggi, 15 März 2009.

  1. Peggi

    Peggi Neues Mitglied

    Also:

    Ich kenne einen Jungen also er ist ein guter Freund von mir xD. Nenen wir in 1.
    Am Anfang fand ich den süß und wollt evtl was von dem und er von mir. Das hat sich bei mir aber gelegt, d.h
    ich bin nich mehr soooo scharf auf den xD Aber: Er anscheinend auf mich. Überall wos geht setzt der sich neben mich sucht "Nähe" und so. Letztens waren wir noch mit andern Freunden im Kino und er setzt sich neben mich und streckt so den Arm aus als würde er gähnen und hat aber in Wahrheit den Arm um mich gelegt :D

    Naja auf jeden Fall nimmt er mich fast immer huckepack und umarmt mich immer voll fest und so.
    Letztens hat der mich sogar zu sich auf den Schoss gezogen und mir die Arme um die Taille gelegt als wären wir zusammen. xD

    Also ich mag ihn ja auch...aber:

    Da ist noch ein anderer Junge. Nennen wir ihn 2. Den ich auch mag und er mich. Und 1 hat das auch gemerkt. Also
    kommt z.B 2 zu mir und will mich Umarmen etc kommt 1 und gibt mir nen Wangenkuss oder sowas in der Art.
    Tja und das ist halt das Problem! HILFE! Safe my Soul xD S.O.S! Was soll ich machen?

    Verzweifeltes Peggichen
     
  2. Magdamaus

    Magdamaus Neues Mitglied

    tja, das ist natürlich blöd...
    Ich würd est einmal nachdenken, wen von den Beidne du denn lieber magst.
    Klar ist es schwer, du willst ja auch keinen enttäuschen, aber ich glaube dass das ganz allein deine Entscheidung ist...
     
  3. Elsaria

    Elsaria Guest

    Du musst 1 sagen was sache ist XD
    liebst du 2 dann sag es 1 XD
    liebst du 1 dann sag es 2
     
  4. Alu

    Alu Guest

    Am besten du hörst auf dein Gefühl ;)
     

Diese Seite empfehlen