Erntedankfest auf Joelle

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Jackie, 21 Sep. 2012.

1. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Muuhu ! =)
    Wie auch letztes Jahr habe ich vor ein "Fest" auf Joelle zu machen. Diesmal das Erntedankfest :) Geplant sind folgende Dinge :

> Hintergründe passend zum Thema Thanksgiving <
    > Zubehör passend zum Thema Thanksgiving 1 Fotowettbewerb <
    > Reitturniere <

Zusätzlich ein Rollenspiel für alle Feste und Feiertage
    UND

Ein Spiel. Es ist praktisch eine Herbstgeschichte. Drin vorkommen müssen die Pferde die den Pflegebericht im nachhinein erhalten. Es kostet nichts und ist für jeden da :) . Wie das ganze Funktionieren wird:

Jeder schreibt abwechselnd einen oder mehrere Sätze. Es geht um ein Fest auf einem Reiterhof am Thanksgiving. Wir verteilen uns gegenseitig Geschenke (In der Geschichte) und unternehmen etwas. Die Geschichte wird zum Schluss unter den Pferden reinkopiert , die im Bericht vorkamen :)

Glg Jackie

PS: Weitere Ideen bitte posten &darr;
    (Würde mich über Hilfe freuen :) )

von flyka
    und zwar zum turnier. Es ist kein normales, sondern alle ideen von dir zusammen. Man macht (wenn man kann) eine bewegung + zubi + hintergrund + geschichte zum Bild. Ich find die idee so geil xD Und wenn das dann fertig ist bis zu einem bestimmten tag stimmen die midis hier ab. also wie auch sw und so xD
    von Beltaine
    Die Idee finde ich auch gar nicht so schlecht und eine Art anspruchsvoller Fotowettbewerb wäre sicher auch eine Interessante Sache.....So wie Fly schon meinte dazu eine Geschichte entweder zu einem anderen Thema das mit dem Foto zusammen hängen könnte oder aber die Geschichte hinter dem Bild...

2 Person(en) gefällt das.
  2. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Ich haette eine richtig gute idee.

und zwar zum turnier. Es ist kein normales, sondern alle ideen von dir zusammen. Man macht (wenn man kann) eine bewegung + zubi + hintergrund + geschichte zum Bild. Ich find die idee so geil xD Und wenn das dann fertig ist bis zu einem bestimmten tag stimmen die midis hier ab. also wie auch sw und so xD

1 Person gefällt das.
  3. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Die Idee finde ich auch gar nicht so schlecht und eine Art anspruchsvoller Fotowettbewerb wäre sicher auch eine Interessante Sache.....So wie Fly schon meinte dazu eine Geschichte entweder zu einem anderen Thema das mit dem Foto zusammen hängen könnte oder aber die Geschichte hinter dem Bild...

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen