Hey Leute! Ich hoffe, dass das her gehört, aber eigentlich weiß ich auch nicht, wohin sonst. :mellow: Jedenfalls brauche ich echt langsam mal wieder mehr Joellen, aber ich bin weder eine gute (oder ansatzweise erkennbare) Malerin, noch kann ich irgendetwas anderes machen, ausser Pflegis schreiben.Nur habe ich auch keine Zeit mehr für eine Reitebeteiligung, also was kann ich sonst tun? Die drei Joellen, die ich für die Beiträge bekomme, reichen natürlich nicht, vor allem, weil ich in der nächsten Zeit echt einige Dinge bezahlen muss. Ich mein, 1D würde ich vielleicht noch hinkriegen und ich würde auch mit Pflegis aushelfen, wenn es jemand nicht mehr rechtzeitig im Monat schafft, aber beides ist doch so gut, wie nie gefragt, oder? Mann, ich bin verzeifelt! Ich freu mich über eure Hilfe, Lg Lady♥
Du könntest anbieten HK-/SK- und FS-Bericht zu schreiben Oder hast du schon einen Beruf? Tierärzte und Hufschmiede sind immer gefragt.
Du machst hier in der gewählten Kategorie ein Thema mit deinem Angebot, deinen Preisen, deinen Regeln usw auf.Am übersichtlichsten ist wenn du auch ein Anmeldeformular beifügst.Dann geben die User bei dir Aufträge und schreibst die Berichte bei den Pferden der User hin Dafür kriegst du dann dein Geld.Falls du garkeine Vorstellung hast wie so ein Thema aussehen soll kannst du dir ja mal die anderen Themen ansehen (=
Wow, danke!! :blink: Cool, ich wusste nicht, dass das so einfach ist, ich dachte, ich müsste mich erst einmal qualifizieren! :lol: D-A-N-K-E-!-!