1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ernsthaft, wie kann ich noch Joellen verdienen? -_-'

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Hamsterlady, 1 Juli 2010.

1. Hamsterlady

Hamsterlady Mitglied

Hey Leute!

Ich hoffe, dass das her gehört, aber eigentlich weiß ich auch nicht, wohin sonst. :mellow: Jedenfalls brauche ich echt langsam mal wieder mehr Joellen, aber ich bin weder eine gute (oder ansatzweise erkennbare) Malerin, noch kann ich irgendetwas anderes machen, ausser Pflegis schreiben.Nur habe ich auch keine Zeit mehr für eine Reitebeteiligung, also was kann ich sonst tun? Die drei Joellen, die ich für die Beiträge bekomme, reichen natürlich nicht, vor allem, weil ich in der nächsten Zeit echt einige Dinge bezahlen muss.
    Ich mein, 1D würde ich vielleicht noch hinkriegen und ich würde auch mit Pflegis aushelfen, wenn es jemand nicht mehr rechtzeitig im Monat schafft, aber beides ist doch so gut, wie nie gefragt, oder?

Mann, ich bin verzeifelt! :(
    Ich freu mich über eure Hilfe,
    Lg Lady♥

2. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Du könntest anbieten HK-/SK- und FS-Bericht zu schreiben :)
    Oder hast du schon einen Beruf? Tierärzte und Hufschmiede sind immer gefragt.

3. Hamsterlady

Hamsterlady Mitglied

Nee, einen Beruf habe ich noch nicht!! :( :( :( Wie mach ich das? *nachschauen geh* ...

4. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Du machst hier in der gewählten Kategorie ein Thema mit deinem Angebot, deinen Preisen, deinen Regeln usw auf.Am übersichtlichsten ist wenn du auch ein Anmeldeformular beifügst.Dann geben die User bei dir Aufträge und schreibst die Berichte bei den Pferden der User hin :) Dafür kriegst du dann dein Geld.Falls du garkeine Vorstellung hast wie so ein Thema aussehen soll kannst du dir ja mal die anderen Themen ansehen (=

5. Hamsterlady

Hamsterlady Mitglied

Wow, danke!! :blink: Cool, ich wusste nicht, dass das so einfach ist, ich dachte, ich müsste mich erst einmal qualifizieren! :lol: D-A-N-K-E-!-!

6. Tequilla

Tequilla Guest

Es suchen immer wieder mal welche Pfleger für ihre Pferde ;)

7. Hamsterlady

Hamsterlady Mitglied

Echt? Oh ... kann man da auch eine Art "Agentur" eröffnen? :blink: Oder ist das verboten? :eek:

Diese Seite empfehlen