1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ERLEDIGT

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von rawwrrr, 24 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawwrrr

    rawwrrr Guest

    Hay ihrz,ich hab da mal ne Frage *gg*

    nach den Sommerferien muss ich ein zweiwöchiges Praktikum von der Schule her machen, und da ich mich ja brennend für Pferde und so interessiere, wollte ich mich mal erkundigen ob man so praktikas auch in richtung pferdewirtschaft und so machen kann...
    weiß jemand von euch vllt wo wie und was auch immer man da suchen, ansprechen und so kann??
    bin da leider etwas planlos...
    nya so weit dass ich weiß, das auch solche die betriebe die pferdewirtschaftsmeister usw ausbilden manchmal auch praktikanten nehmen bin ich schonmal...

    eeh so ich freu mich erstmal auf antworten =)

    Ach ja in meiner nähe is ja das gestüt in Celle... meint ihr die nehmen schulpraktikanten xDD (mein gott was ne idee...oO)
     
  2. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Also ich habe mein 1 Wöchiges Schulpraktikum auf der Insel Langeoog gemacht. Das war eine ehemalige Hannoveraner Zucht. Ich hab das Praktikum als Pferdewirtin Zucht und Haltung gemacht. Wir haben da einfach gefragt ob das ginge. Die sagten ja und ich fand das ganz Aufregend. ^^

    Frag doch mal einfach beim Gestüt in Celle an. :D Fragen kostet nichts.
     
  3. rawwrrr

    rawwrrr Guest

    Jo ich hab schon ne Mail hingeschrieben.... *ungeduldig seiz wegen antowort*

    dapdapdap =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen