1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ERLEDIGT

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von rawwrrr, 8 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawwrrr

rawwrrr Guest

Hola ihr,
    ich bin noch nich so lange dabei aber habe hier schon einige echt hammer tolle Pferde gesehen unter anderem mit wundervoll echt aussehenden Scheckmustern... kann mir mal bitte einer sagen mit welchen Pinseln oder womit auch immer das geht??

Habe schon im Forum gewühlt um nen Tut oder so finden aber is nix.. wenn doch würde ich mich auch über nen Link freuen *g*

Naja also es geht mir jetz vor allem um:
    * Tobiano und Overo Schecken
    * Apfeschimmel
    * Hafer/Futterflecken bei dunklen Pferden

und sowas...

was auch interessant is, wie macht ihr das eure Mähnen so schön "haarig" aussehen??
    Bei mir klappts nie, selbst die kleinste Pinselspitze is zu groß und wenn man dann verwischt is dieser einzel-haare-sehen-können effekt weg =)

Freu mir
    lG Caro

2. Arven

Arven Neues Mitglied

Also für den Apfelschimmel würde ich einen Pinsel nehmen, der auhc in grossen Formaten die Borsten weit weit auseinder hat.. das es viele Punkte gibt.. dann gehts du in vreshciednen Grau udn weissstufungen übers Pferd und verwischt es dann.. neue Ebene udn das gleich nochmals, bis es dir gefällt.. mal mehr mal weniger weichzeichen.

3. rawwrrr

rawwrrr Guest

Ah dankeschön =)
    ich hab früher iwie immer gedacht das man da jeden kleinen "Apfel" malen muss *uff*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen