[Erklärung]Pferde mit echtem Fell-mit Bildern erklärt

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Schaukelpferd, 3 Juni 2006.

  1. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Hi!
    Geronimo hat einmal,eine ziemlich gute Erklärung abgegeben,wie man echtes Fell kopiert.Meine Freundin(und auch noch ei paar andere)haben es aber leider nicht verstanden,weil die Bilder nicht gehen.Ich werde nun das selbe wie Geronimo machen,nur,mit fuktonierenden Bilder.Also,ich erkläre es nun mit Adobe Photoshop CS.Wer zu einem anderen Programm auch noch eine Erklärung hat,kann diese gerne reinstellen.Also:


    Gehe zu Google und gebe zbs. Isländer ein.Wenn du auf Bilder drückst,hast du viele verschiedene Isländer-Fotos(du kannst dir die Bilder auch noch von wo anders her holen).Nun drückst du auf das passende Bild und speicherst es ab.Sagen wir,wir speichern es unter "Echtes Bild" ab.
    Wir nehmen nun dieses Bild: http://i6.tinypic.com/11jaccp.jpg

    Nun gehe auf Joelle.de,nun zu den Malwettbewerben und anschließen zu den mal Vorlagen.Speichere dir nun die Isländer,oder normale Vorlage ab.Sagen wir mal,wir speichern sie unter "Vorlage"ab.
    Bild: http://i5.tinypic.com/11jahyw.jpg

    Öffne nun dein Photoshop und gehe auf "Datei".Da öffnet sich ja so eine Leiste.Drücke bei der Leiste auf "Öffnen".
    Bild: http://i5.tinypic.com/11jal94.jpg (ich hab das Bild zwar schon geöffnet,aber egal)

    Jetzt öffnen sich alle von dir gespeicherten Bilder.Suche dir "Vorlage" oder "Echtes Bild" heraus.Welches du als erstes nimmst,ist egal,aber wir nehmen einmal das "echte Bild".
    Bild:http://i5.tinypic.com/11javqf.jpg

    Da unser Bild viel zu klein ist,müssen wir es vergrößer.Klicke auf ´"Bild" und dann auf "Bildgröße".
    Bild:http://i5.tinypic.com/11jb5ue.jpg

    Wir geben nun statt 318(Breite) 490 ein.
    Bild: http://i6.tinypic.com/11jbtkn.jpg

    Unser Bild ist ebenfallst verkehrt!Gehe auf "Bild" und dann auf "Arbeitsfläche drehen".
    Bild: http://i5.tinypic.com/11jbx5f.jpg

    Gehe nun auf "Arbeitsfläche hoizontal spiegeln"
    (da ich beim vorigen Bild schon diesen Teil gezeigt habe,gibts hier kein Bild)

    Nun kann es los gehen!:

    Gehe nun auf das "Kopierstempel-Werkzeug".Solltest du den Musterstempel genommen haben,drücke auf das schwarze Eck beim "Kopierstempel-Werkzeug"und wähle den "Kopierstempel" aus.
    Bild: http://i6.tinypic.com/11jc3gm.jpg

    Fahre nun mit dem Zeiger auf eine Stelle beim echtem Pferd,die du dir gut merken kannst,zbs.die Kruppe.Fahre also mit dem Zeiger zur Kruppe und drücke auf "Alt".Wärend du "Alt" hältst,musst du auf die Kruppe drücken.
    Da braucht ihr doch kein Bild,oder?

    Gehe nun wieder auf "Öffnen" und suche das Bild "Vorlage" heraus.
    Bild: http://i5.tinypic.com/11jccxs.jpg (was mit dem Bild los is,weis ich net)

    Drücke nun auf den Zauberstab
    Bild: http://i6.tinypic.com/11jlkyg.jpg

    Wenn du auf den Zauberstab gedrückt hast,kommt oberhalb deines Bildes eine Leiste.Drücke auf 2 graue Virecke,die sich überlappen.
    Hier im Bild sind die überlappenden Virecke schon angeklickt: http://i6.tinypic.com/11jloy8.jpg

    Bei Toleranz gibst du 40 ein
    Bild: http://i6.tinypic.com/11jmd0l.jpg

    Klicke mit dem Zauberstab auf die Pferde-Vorlage von Joelle.de
    Da brauchst du ein Bild?

    Gehe nun zum Kopierstempel
    Hier gibt es kein Bild,denn du weißt ja schon,wo der Kopierstempel ist!

    Klicke auf die Kruppe und fange an zu malen!
    Öhm,alles Klar,oder?


    So,fertig!

    Sonstiges:

    Wie kann ich den Pinsel,Kopierstempel oder sonstiges größer machen?
    Klicke mit der rechten Maustaste auf dein Bild.So kannst du die Größe einstellen.

    Woher soll ich wissen,wie groß ich mein echtes Bild machen soll?
    Das kriegt man mit der Zeit ins Gefühl.Sonst muss man eben ein bisserl herum probieren.


    Lg Sarah

    PS:Falls ihr noch fragen habt,schreibt hier die Frage als antwort rein!

    PPS:Stellt eure Kunstwerke hier ruhig rein!
     
  2. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

  3. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Ich habe Paint anstatt Adobe Photoshop CS und da gibt es gar nicht so etwas wie den "Kopierstempel" oder Zauberstab! Also bei mir klappt das einfach nicht!
     
  4. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    ich hab auch nur paint!
     
  5. Mira

    Mira Neues Mitglied

    und klappt es bei dir?!
     
  6. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    neeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
     
  7. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Kennst du zufällig einen bei dem es klappt und der auch Paint hat?!
     
  8. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich glaub mit Paint geht das nicht aber ich habe Gimp 2.2 und PhotoImpact XL wie geht das damit:confused:
     
  9. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Bei Photo Filtre geht es auch. Paitn geht nicht, ich kann da aber kopieren, bei mir dauert es aber stunden.
     
  10. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Schaukelpferd,

    Ich mach ja auch alles wie du geschrieben hast aber wenn ich schon beim ausmalen bin, kommt bei mir immer irgendwie die Ecke des "echtes" Bildes. =(
     
  11. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Hä?Beschreib mal genau!Mit welchem Programmarbeitest du?

    LG Sarah
     
  12. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ok, ich kopiere das Fell nacher noch mal und stelle es da rein.
    Ich arbeite mit Photoshop Elements 3.0 Aber ich glaube es macht doch nichts aus, oder?
     
  13. joe

    joe smile Staff

    AW: [Erklärung]Pferde mit echtem Fell-mit Bildern erklärt

    Glaub' mir den Kopierstempel und den Zauberstab gibt es ganz sicher in Adobe Photoshop CS. ;) Wenn diese Tools nicht mehr vorhanden wären, dann würden die Grafiker Photoshop nicht mehr kaufen. :p
     
  14. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: [Erklärung]Pferde mit echtem Fell-mit Bildern erklärt

    Ne sie meinte das es be Paint so was nicht gibt.
    Joe bist du überarbeitet???
     
  15. joe

    joe smile Staff

    AW: [Erklärung]Pferde mit echtem Fell-mit Bildern erklärt


    Scheint wohl so zu sein. :eek:
    Ohh nein... jetzt habe ich ihren Text nochmal gelesen, und dann passt meine Aussage natürlich nicht mehr. :D Nagut ich gehe auch bald schlafen. ;)
     
  16. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: [Erklärung]Pferde mit echtem Fell-mit Bildern erklärt

    Jaja, Chiao!! Ich geh dann mal!
     
  17. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: [Erklärung]Pferde mit echtem Fell-mit Bildern erklärt

    Also ich habe nur paint...wo kriegt man dieses photo...poto...foto...dingensbummens da eigentlich her?
     
  18. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    AW: [Erklärung]Pferde mit echtem Fell-mit Bildern erklärt

    Man kann es nur kaufen und es ist ziemlich teuer
     
  19. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    AW: [Erklärung]Pferde mit echtem Fell-mit Bildern erklärt

    oder man bekommt es zu seiner digicam dazu
     
  20. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [Erklärung]Pferde mit echtem Fell-mit Bildern erklärt

    Hat je,mand ne Anleitung für Gimp?
     

Diese Seite empfehlen