Hi, morgen fahre ich mit einer Kundin meiner Mutter nach Bad Oldesloe zum Reitstall Brennerkaten. Judith Mauss ist für nen Tag dahin gekommen und die Kundin hat an mich gedacht und gefragt. Natürlich hab ich mich erst gefreut mal ne Pferdeflüsterin kennen zu lernen, der Name sagt mir aber gar nichts. Laut der Beschreibung meiner Mutter, hätte das Andrea Kutsch oder Monty Roberts sein müssen -.- Jetzt frag ich euch mal, wart ihr mal bei so nem Seminar von ihr? Was ich jetzt gegooglet habe, war irgendwie.. Nicht so umwerfend. Lg Lina
Einen aus meinem Stall hat meine ich ihr Logo auf den Auto kleben. Näheres weiß ich aber auch nicht. Die Meinungen in diversen Foren sind ja eher gespalten.
Hast du schon mal im Reitforum nachgelesen? Da gibts einen ganzen Thread zu ihr. Ich denke, dass da jeder verschiedene Ansichten hat, so wie es bei jedem anderen Trainer auch ist. Manche finden ihre Arbeit gut, andere nicht. Da muss sich jeder selbst ein Bild von machen. Ich kenne die Frau nur vom Namen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=DzQYcbI4uyU Ich geh gerne für dich hin ;P --> Eigenne Meinung bilden.. sacen packn und gehen kannst du dann immernoch )