1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Erdbeben] Vor 3 Minuten...

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 12 Nov. 2005.

1. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

AW: [Erdbeben] Vor 3 Minuten...

wer sagt das wir nicht schriebn dürfen ?

Okw enn es sowas alltägliches iost wie ein egwitter völlig unnötig aber ein ERDBEBEB! ist doch total selten (zum Glück) heir ei uns..

2. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

war bei uns auch mal, ich dachte ich klappte zusammen^^

3. shagya

shagya Neues Mitglied

freiburg!!!?? da is doch glaub ich rust. ich war da schon und ich leb auch direkt an der grenze
    vor dem schloss neuschwanstein dass zur wahl für die weltwundersteht..aber gewackelt hat hier nix
    glaub ich
    *panik*
    ich hab sowas au no nie erlebt

4. darleen12

darleen12 Neues Mitglied

heftig.. ich ahbe davon garnichts mitbeokmmen.. sieht man mal vozu joelle.de gut ist.. besser als nachrichten und vorallem schenller..

5. Jane1

Jane1 Suleika &' Sorackia

armer joe...
    Bei uns war auch mal n winziges erdbeben...
    das war nachts, ich habs auch nur gemerkt, weil meine hasis ein paar minuten vorher wild und iwie aengstlich durch den kaefig gerannt sind... o_O

6. joe

joe smile

Das Erdbeben ist nun schon länger als 3 Minuten her. ;) ^^

7. ash

ash Guest

Bei uns gibt es öfters Erdbeben.
    Joe, hat das nicht was mit dem Erdwärme Projekt in Basel was zu tun?

8. Jaguar

Jaguar Guest

Wir hatten auch mal Erdbeben, als wir noch in Bonn gewohnt haben. Mitten in der Nacht kam mir der Schrank entgegen...
    Hier, wo ich jetzt wohne, habe ich noch nie ein Erdbeben erlebt.

Was soll man eigendlich tun, wenn ein Erdbeben da ist?

9. mary_14

mary_14 pegasus

also bei iuns gibts es auch als erdebeben aber die sind da nn nicht sehr stark und die kommen auch nciht in anchrichten. Aber erdebeben isnd es schon... wohne so kennt ihr offenburg?? Oder freiburg isch ne halb stund weg von mir...

10. joe

joe smile

Ja, in der letzten Zeit gab es mehrere kleinere Erdstöße, die ich aber nicht bemerkt habe. :D Aber das Erdbeben in 2005 hatte denke ich nichts mit dem Projekt zu tun. Übrigens gab es im Jahre 1356 in Basel ein größeres Erdbeben bei dem fast ganz Basel zerstört wurde.

11. ash

ash Guest

Cool wusste ich nicht, aber ich find Erdbeben toll, bekomm die meisten mit, bzw. alle.
    Aber ich mag sowieso solche 'Naturerlebnisse' genau wie Gewitter e.c. :heart:

12. joe

joe smile

Gewitter finde ich auch schön. In der letzten Zeit gab es reichlich bei uns Gewitter.

13. Salinero13

Salinero13 Salinero13

das mit dem erdbeben hatten wir auch mal aber wir haben häufig tornados hier in der eifel

Diese Seite empfehlen