AW: Eragon ich hab den ersten band gelesen und konnte mich nicht beklagen. Aber der Film war ja wohl im vergleich zum buch die reinste blamage!
AW: Eragon Eben und schon dieser Satz " Hallo! Ich bin Saphira und du bist mein Reiter." Das klingt nicht nur zum kotzen (kein Wunder-Nena...) ist außerdem ziemlich zweideutig. Außerdem hat Eragon sich doch voll die Mühe gegeben mit dem Namen....*heulz* Ed Speleers passt ganz gut in die Rolle, da konnte er aber nichts rausreißen bei dem Film.... Garrett Hedlund war einfach nur SUUUUUUPAAA, ist aber zu wenig vorgekommen und seine Rolle im Buch ist viiiieeel größer. Den Brom Schauspieler (kann mia den Namen nicht merken) passt find ich net so gut. Der sieht auch so überhaupt nicht so aus wie ein Geschichtenerzähler und im Buch war des sowieso ganz anders&besser. Ich habe wirklich schon bessere Filme gesehen und ich finde es einfach nur shit, dass ausgerechnet die Verfilmung von meinem Lieblingsbuch so ein Desaster ist
AW: Eragon Ich muss leider sagen, dass mich weder der Film noch das Buch sonderlich beeindruckt hat. Ich will nicht sagen, dass das Buch schlecht wäre oder so, doch mein Geschmack war es nicht. Deshalb verstehe bzw. verstand ich nicht, warum alle so ein Aufheben um den Film machten. Naja, Saphira ist beeindruckend, aber das wars auch schon!
AW: Eragon ich habe das filmbuch bekommen und das ist ganz interessant ^^ da sieht man z.b. den drachendummy auf dem "eragon" sitzt für die flug szenen z.b.
AW: Eragon Jetzt hab ich es endlich bekommen und bin schon wieder fast damit fertig!!100 Seiten noch und ich bin fertig!
AW: Eragon Ich muss mir die Bücher noch bestellen aber der Film finde ich war super Mir hat er gefallen!!!!!
AW: Eragon Jetzt bin ich seit vorgestern fertig!wollte band2 lesen und dann hatten die den nich mehr in der Bücherei!!!manno mann!ich will endlich das verdammte band2!
AW: Eragon Die Bücher sind sooooooooo geil!!!!!!!!! un den dritten band werde ich mir am tag holen wenn er erscheint XD aba vom film bin ich ehrlich gesagt.....sehr enttäuscht, der ist voll schlecht gemacht finde ich......
AW: Eragon Ich bin bisher immer noch nicht dazu gekommen die Bücher zu lesen und den Film hab ich mir auch nicht gesehen. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann doch noch, jetzt schwärmt nämlich meine Mutter auch noch von den Büchern.
AW: Eragon Ich habe auch eragon gelesen und den Kinofilm geguckt !! Der ist echt5 klasse obwohl sie im film viel ausgelassen haben !!!! Naja Nua weiter zu empfehlen !!!!!! :top: