1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eragon (cbt)

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Yashafreak, 27 Feb. 2006.

1. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

AW: Eragon

ich hab den ersten band gelesen und konnte mich nicht beklagen. Aber der Film war ja wohl im vergleich zum buch die reinste blamage!

2. das Julchen

das Julchen Neues Mitglied

Eben und schon dieser Satz " Hallo! Ich bin Saphira und du bist mein Reiter." Das klingt nicht nur zum kotzen (kein Wunder-Nena...:eek:) ist außerdem ziemlich zweideutig:D. Außerdem hat Eragon sich doch voll die Mühe gegeben mit dem Namen....*heulz*
    Ed Speleers passt ganz gut in die Rolle, da konnte er aber nichts rausreißen bei dem Film....
    Garrett Hedlund war einfach nur SUUUUUUPAAA, ist aber zu wenig vorgekommen und seine Rolle im Buch ist viiiieeel größer.
    Den Brom Schauspieler (kann mia den Namen nicht merken) passt find ich net so gut. Der sieht auch so überhaupt nicht so aus wie ein Geschichtenerzähler und im Buch war des sowieso ganz anders&besser.

Ich habe wirklich schon bessere Filme gesehen und ich finde es einfach nur shit, dass ausgerechnet die Verfilmung von meinem Lieblingsbuch so ein Desaster ist:(

3. Spot

Spot Neues Mitglied

Ich muss leider sagen, dass mich weder der Film noch das Buch sonderlich beeindruckt hat. Ich will nicht sagen, dass das Buch schlecht wäre oder so, doch mein Geschmack war es nicht. Deshalb verstehe bzw. verstand ich nicht, warum alle so ein Aufheben um den Film machten.

Naja, Saphira ist beeindruckend, aber das wars auch schon!

4. Jojo

Jojo Neues Mitglied

ich habe das filmbuch bekommen und das ist ganz interessant ^^ da sieht man z.b. den drachendummy auf dem "eragon" sitzt für die flug szenen z.b.

5. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Tja und von wem haste das? :D

Von der Yasha, der Elektra und mir^^ ;)

6. Jojo

Jojo Neues Mitglied

yo ^^

7. rain

rain Guest

Jetzt hab ich es endlich bekommen und bin schon wieder fast damit fertig!!100 Seiten noch und ich bin fertig!

8. Donnerhall

Donnerhall Guest

Ich muss mir die Bücher noch bestellen aber der Film finde ich war super
    Mir hat er gefallen!!!!!

9. rain

rain Guest

Jetzt bin ich seit vorgestern fertig!wollte band2 lesen und dann hatten die den nich mehr in der Bücherei!!!manno mann!ich will endlich das verdammte band2!

10. Socki

Socki Blupp x3

ich bin grade dabei mir den das 2te mal durchzu lesen weil der so spanend ist!!

11. LemonTree

LemonTree Neues Mitglied

Die Bücher sind sooooooooo geil!!!!!!!!! un den dritten band werde ich mir am tag holen wenn er erscheint XD
    aba vom film bin ich ehrlich gesagt.....sehr enttäuscht, der ist voll schlecht gemacht finde ich...... :(

12. horses4ever

horses4ever Neues Mitglied

boah ich Liiiiiebe eragon! das ist das beste buch, was ich je gelesen habe!!!

13. joe

joe smile

Ja, Eragon soll ganz gut sein wenn man tropi & juli glauben soll. :D

14. Thaliving

Thaliving Neues Mitglied

ich finde ERAGON den Film sooooooooooooooooooooo geil!!!!!!

15. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Habs leider noch nicht gelsen x)

16. Ailean

Ailean Guest

Ich bin bisher immer noch nicht dazu gekommen die Bücher zu lesen und den Film hab ich mir auch nicht gesehen. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann doch noch, jetzt schwärmt nämlich meine Mutter auch noch von den Büchern.

17. Winni-Jacky

Winni-Jacky Neues Mitglied

Ich habe auch eragon gelesen und den Kinofilm geguckt !! Der ist echt5 klasse obwohl sie im film viel ausgelassen haben !!!! Naja Nua weiter zu empfehlen !!!!!! :top:

18. juli

juli BE HAPPY!

Ich habe die ersten beiden Bände gelesen und kann die Bücher nur loben! :top:

19. Opal

Opal Neues Mitglied

ich find eragon dumm.....

20. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Wenns dir nicht gefällt, brauchst du auch nicht hier rein zu schreiben

Diese Seite empfehlen