AW: Eragon Eragon ist ganz lustig, allerdings erinnern mich gewisse Begriffe ziemlich an Tolkien (bin Tolkien-Fan). Aber von der Idee her gut, auch wenn ich mir manchmal an die Stirn schlage und mich frage, wie er nur so blöd sein kann.. Den Film werde ich auf alle Fälle schauen gehen. Habe Band 1 und 2 auf Deutsch und Band 2 noch auf Englisch gelesen. Die originalausgaben sind immer besser als die Übersetzung..
AW: Eragon Ich hab Eragon leider noch nicht gelesen, aber schon so viel Gutes davon gehört, dass ich es wohl doch bald mal lesen werde. Außerdem sehe ich das Buch eigentlich in jedem Buchgeschäft in das ich gehe sofort, weil es irgendwo ganz auffällig aufgebaut ist. Und das macht einen schon ganz schön neugierig ))
AW: Eragon Ixh habe die Bücher jetzt auch gelesen und ich fined sie einfach nur mega hamma geil!!!!!!!!!! Ich find das voll doof, dass der dritte Teil erst 2007 rauskommt!! Naja,wenigstens der Film kommt "demnächst"... Ich freu mich schon totaaaaaal drauf!!!!!!
AW: Eragon mein Daddy hat mir das erste Buch nach meiner Gehirnerschütterung (deswegen bin ich so bewölkt(scherz))geschenkt ,der hat echt nen geilen Büchergeschmack, und dann hab ich von meiner Mutter den 2. Teil einfach so bekommen,den gabs da noch nur in Hartcover,und jetzt freu ich mich scon so richtig auf den Film und das 3. Buch!*ungeduldig auf Fingernägeln kau*
AW: Eragon Der dritte Teil handelt ja von Eragons Halbbruder ,kann mir den Namen nicht merken, und dem seinem Drachen Dorn,oder?Ich freu mich schon voll auf des Buch und hoff das meine Lehrer nachsichtig sind weil ich die Nacht durchlese und dann im Umtrricht fast einschlafe ; ) Ist mir sogar mal passiert......
AW: Eragon ich hab die bücher au glesa als i die bücher glesa hab war i nemme ansprechbar, da ich jede freie minute mit lesen beschäftigt war
AW: Eragon Da bin ich mal deiner Meinung*g* Aber dann müsste ich ja schon löngst völlig im Schrank pennen... ich hatte ja schonmal innerhalb von nem hlaben Jahr 3 Gehirnerschütterungen und eine Schädelprellung... Naja, da erklärt sich so einiges von meinem Verhalten**ggg**
AW: Eragon Eragon ist toll. Ich hab beide Bände gelesen, ich hoffe mal bald kommt der dritte raus. :top:
AW: Eragon hi,ich muss leider alle eragon fans enttäuschen,ich habe irgendow gelesen,dass der dritte Band,wegen einer Künstler Pause erst im Herbst des Jahres 2007 rauskommen wird!! ich finde es auch verdammt traurigg aber unter www.eragonmovie.com kann man den trailer zum Film der am 15. Dez. rauskommt sehen.!!!
AW: Eragon ja,ich finde es auch doof das der erst im herbst 2007 sieben rauskommt,aber dafür können wir uns ja auf den film im dezember freuen,den trailer rauf und runter schauen und wenn er raus is 100 mal den film schauen ^^ so seh ich das......ganze leid......:top:
AW: Eragon cool meiner mutter hatt mir beide bücher geholt weil ich harry potter liebe dachte aber werenb ****** bücher habe sie deshalb noch nicht angeruhrt