das war aber nicht böse gemeint......du brauchst dich nich zu entschuldigen!!!! war genau so gemeit wie deins.....nicht böse!!! :top: ok??
Nene, is schon okay! Wie viel Bände kommen von Eragon noch raus? Wie dick sind die Bücher? her Spannend, oder wo muss ich sie einordnen?
das erste weiß ich nicht mehr genau.....schätze mal.....zwischen 500 und 700 seiten....der 2. band hat ca.750 od paar mehr(^^--->:top: ) seiten einteilen würde ich die bücher in fantasy und sehr spannend.....da es (leiiiider...*heul*) nur ein drei teiler ist kommt nur noch ein buch raus.....aber ich würde vor dem Film erstmal die bücher lesen,wenn man da mitkommen will,außerdem wird in den filmen meist mehr als die hälfte ausgelassen.......@ yashafreak: und ma guggen ob die elfischen pferde/hengste schimmel und das pferd von eragon braun und das pferd von brom auch n schimmel ist/sind ^^ *freu*
Danke! Das ist aber bei den meisten Filem so! Das da so viel ausgelassen wird! Ich sag nur ---> Harry Potter 3 ....
wir ham auch was vergessen...... brunka+trinity die schleifen anzulegen.... ^^ übrigens steht t. immer noch vorne.....*freu* bis morgen..muss gehen!!
Ich habe den ersten Ban dauch gelesen, den zweiten bekomme ich bald, aber ich fand das Buch einfach geil.Ich habe es in den Sommerferien gelesen.
Ich lieb die Eragon-Bücher hab beide Teile bisher mindestens dreimal durchgelesen. Ich find, dass die Bücher total geil geschrieben sind. Ich heul bei der Geschichte, ich krieg Angst, ich bleib nächtelang auf um weiterzulesen - kurzum: Eragon ist mein absolutes Lieblingsbuch! Das können echt nicht viele Bücher von sich behaupten, die ich lese ^^ Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film (kommt ja 14. Dezember 06 oder so raus, hab ich gehört?!)
das ist hamma...noch ein eragon-"verrückter"(is des jetz richtig??) also....boah....geil...............ich kanns net fassen............ :top: wow............abba doof das der film erst so spät kommt.......... abba hauptsache er kommt ^^ yasha...wir gehen zur premiere(?????) ok?
Jaaa, wir gehn zur Premiere:top: Und wir holen uns den dritten Teil gleich am ersten Tag wenn er rauskommt und hören net mehr auf zu lesen bis wir durch sind!
auch wenn wir abmagern od müde sind od es langweilig wird was es nicht wird...eagl!!! ^^ wir lesen weiter.....oh gott....man hält uns bestimmt für so brillenschlangen die voll am abstreben sind und nur lesen ^^ 1. stimmt...abba der rest net!!
^^ Also nur mal zum klarstellen: Ich bin ne Sie ^^ Weis jemand zufällig, wann der dritte Band rauskommt? *malwiedereragonsseiterauskramenmussweilsesichallesgarnimmermerkenkann^^*
@yasha....das war nich böse gemeint.....das war so gemeint.....unsere brillen....deswegen....*ich hasse meine... ..*