Er treibt mich in den Wahnsinn... nach 2 Tagen.

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Puffi, 6 Aug. 2012.

  1. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hallo Mädels und Jungs.
    Ich habe ein Problem, ein großes, was mich zum Haare ausreißen bringt. Ich habe mir vor 1 Woche einen neuen Laptop bestellt weil meiner (Netbook, Asus) den Geist nach und nach aufgibt und Basti' seinen bald wieder abgeben muss (Arbeitslaptop, Samsung). Habe mich mithilfe von Delilah und meinem Freund dann für einen Asus aus der A55V Serie entschieden, weil der Prozessor und die Graka mehr als gut sind.
    Ich hab den guten jetzt seit 2 Tagen und seit 2 Tagen mache Ich nichts anderes als Hoch- und Runterfahren. Gestern musste Ich nochmal einen neuen Treiber runterladen für meine 3 FN-Tasten für die Lautstärkeregulierung, danach war er wieder weg. 270000 Aktualisierungen wollte er machen. Vorhin, 360000 Aktualisierungen. Gestern konnte Ich den Laptop eine Stunde lang nichtmal hochfahren weil er sich beim Hochfahren festgefahren hat.

    Das größte problem ist aber Sims. Ich habe die Spiele installiert und Ich konnte es danach auch direkt spielen. Aber seitdem Ich gestern die Mod's ins Spiel hab laden lassen komme Ich nichtmal ins Spiel rein, da er sich schon beim Vorspann festfährt. Wenn er dann mal bis ins Menü kommt, lädt er nur ca 100 von den 390 Moddateien. Kann es sein das Ich irgendwas in meinem Modordner habe was das Spiel blockiert?
    Alles in allem ist der Laptop große Spitze, das Internet ist verdammt schnell und allgemein ist der sehr flott. Aber das mit Sims provoziert mich endmaß, weil ich den Laptop für das haben wollte. Und das Problem das man Probleme hat wenn man einen Asus an und aus macht kenne Ich eig. auch schon von meinem Netbook.

    Ps.: Ich brauche keine schlauen Sprüche darüber das Asus schlecht wäre. Ich habe seit meinem 1. Netbook Asus und bin vollstens überzeugt von den Geräten. Erspart es euch also. ;) Jeder hat seine eigenen Vorlieben, überall, immer.
     
  2. Bei mir wars so das ich jedes mal wenn ich das spiel neu geöffnet habe die restlichen mods drin waren. also das nicht alle auf einmal geladen haben . Sondern immer wenn ichs spiel neu gestartet habe sind mehr dazu gekommen bis es dann alle waren :D
     
  3. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Puffi, das Sims dich nicht rein lässt weil ein bestimmter Mod nicht 'passt' kann sein, denn das gleiche hatte ich mal als ich den Mod rein gepackt hatte, der das verpixeln (wenn die Duschen und Pieseln :D) weg macht. Als ich den dann gelöscht hatte ging es wieder :)
     
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Vielleicht ist das bei meinem auch so.. aber der braucht ja extrem lange bis der erstmal bis dahin kommt. Sollt Ich die vllt. aufspalten und bei jedem Hochladen 50 mehr dazumachen? Nicht das der wegen der Dateien überfordert ist...
     
  5. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Das hatte Ich eben auch schonmal. :'D Ist nur die Frage was genau den jetzt stört.... Wenn das nicht so verdammt viel wäre würde Ich ja sagen Ich hau alles nochmal raus und lade es neu runter. Ich hab auch die Vermutung dass eine Datei aus der Rajonseite nicht passt. Da hatte Ich schonmal Probleme mit... da muss Ich jetzt wohl wühlen. :x
     
  6. Joa würd ich mal versuchen :D
     
  7. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Achja. In meinen aktuellen Mod's Sachen im Spiel sind bisher nur Posen. Dacht das wär noch wichtig. xD
     
  8. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Was mir noch einfallen würde, wäre, dass du die Mods die du instlliert hast, erstmal rauspackst bzw. einfach in einen anderen Ordner (kein Sims Ordner) und es dann nochmal versuchst. Und dann würd ich die wichtigsten Mods nach und nach wieder reinpacken (Immer zB so 5-10 Stück) und dann weißt du ja vielleicht so ungefährt welcher Mod und ob ein Mod dir da einen Strich durch die Rechnung macht.
     
  9. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Wäre warscheinlich das beste... So eine Kacke. Ich steh echt davor die Mods alle zu löschen und neu runterzuladen. Ich hab eben den ganzen Ordner durchwühlt und nichts gefunden was annähernd falsch sein könnte und er lädt sich schon wieder in den Tot..
     
  10. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Problem mit Sims gelöst.
    Hab alles rausgeknallt und gelöscht was sich sims3Pack und Package nannte und das Spiel läuft super. Werd jetzt mit dem neu runterladen beginnen aber nur von den sicheren Seiten runterladen. Ich denk mir mal das die 3 Seiten nicht ganz koscher waren.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Julie

    Julie Guest

    Welche Seiten waren das denn? :) Vllt liegts aber auch wirklich nur an den Posen, da der Poseplayer ja das Spiel verändert und auch kaputt machen kann. Meinte ich zumindest, dass ich das iwo mal gelesen habe ...
     

Diese Seite empfehlen