EquinePassion - Das neue Browserspiel

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jackie, 1 Jan. 2015.

1. Zasa

Zasa ..just my love..

bestes Fohlen aus meinem 1. Fohlenjahrgang :)
    White Sugar, Trakehner, Dressur TK 3, sehr gutes Interieur und gutes Exterieur, bin ganz stolz :3

Ja, meine Zucht ist noch am Anfang, Die Tage zieht noch eine neue Stute ein, evtl ein Hengst, sollte ich einen finden^^

2. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Ich hab einen Trakhener Hengst :)

3. SamanthaI

SamanthaI Mitglied

Das Spiel kenne ich
    Finde ich gut

4. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Hey, hat jemand Interesse an meinen Pferden? Mach erstmal Pause mit dem Spiel. Ich bin unter Velie zu finden. Habe hauptsächlich Arabische Vollblüter.

5. SamanthaI

SamanthaI Mitglied

6. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Was für Arabären hast du denn? ich suche Stuten mit min 160 Punkten in Distanz.

7. Waldvoegelchen

Wie heißt du in EP? Ich reservier sie dir für jeweils 1000, ich werde sowieso erstmal weniger spielen, brauche das Geld nicht. :)

Ich würde jetzt mal vermuten, dass ich da nichts habe. 2 Spieljahre nicht gezüchtet und auch vorher eher auf In- und Exterieur. Die Server sind nur mal wieder so langsam, dass ich nicht nachgucken kann.

8. SamanthaI

SamanthaI Mitglied

Hi, ich heiße dort SamanthaI. ;-)
    Danke!

9. Waldvoegelchen

@SamanthaI Reservieren geht leider nicht, aber ich hab Verkaufsanzeigen aufgegeben, musst nurnoch anfragen. :)

10. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Wer hat denn von euch hier Reitpony's auf Equinepassion?:)

11. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Ich hätte eine Reitpony Stute zu verkaufen (cc).

Und viele aVBs und Mixe, auch ein paar isländer.
    Sucht wer was?

12. Arktiswolf

Arktiswolf Bekanntes Mitglied

Ich habe mich vor "kurzem" auch mal angemeldet und bissl herumprobiert ehe ich zufrieden war.^^
    Nun habe ich einen Erstaccount auf dem ich Barockpferde züchte etc und einen Zweiten für Hispano-Araber-Zucht.
    Ich muss zugeben es macht mir irgendwie richtig Spaß.^^ Auf einen weiteren möchte ich Trakehner auf Vielseitigkeit heranziehen.

Diese Seite empfehlen