EquinePassion - Das neue Browserspiel

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jackie, 1 Jan. 2015.

  1. Ally

    Ally #AlExYs-RaSïïNe

    Ja, das ist ein bisschen doof. Bibliothek ist extrem lang & unübersichtlich, gibt kein Tutorial, keine Hinweise etc. ^^ Hab mir jetzt auch einen Hengst geholt und gesehen dass ich die noch gar nicht reiten kann, stand nirgendswo, dass man die nicht reiten kann. Und arbeiten kann ich auch nicht, weil ich das mit den 24 Uhr und so nicht wisse :x
     
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Im Forum wird gerade über ein Einsteiger Tutorial für nach dem Reset gesprochen :)
    Ihr seid aber nicht die ersten xD Habe meine Pferde zu beginn so kaputt trainiert x'D Aber wenn man weiß woran es lag und wie man es vermeiden kann, macht es schon mehr Spaß. (Schade nur das die Kondition immer so gering ist)
     
  3. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    ALso mein Hengst hat 60 Minuten Kondition, das reicht dicke. Nur kann ich leider nur spazieren gehen und longieren. Wenn ich tarinieren will kommt immer: Du bist noch zu unerfahren. Und wo ich Erfahrung herbekomme, weiß ich nicht. :s
     
  4. Ally

    Ally #AlExYs-RaSïïNe

    Ja, das Problem hatte ich auch. Erfahrung bekommt man nur vom Reiten, und am Anfang kann man nur sehr brave Wallache und sehr brave Stuten reiten :/
     
  5. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Das Geheimnis konnte ich auch noch nicht lüften :D
     
  6. medy

    medy Aktives Mitglied

    Ich ging gestern um 10 Uhr ins Bett, also nicht später als 10 Uhr (steht ja wenn man später als 10 Uhr aufhört, verschläft man den Tag) und da stand heut einfach: 9.20. So konnte ich nicht arbeiten gehen, da es ja um 8 anfängt -.- Aber ich hab ja gar nichts falsch gemacht? :D
     
  7. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Wenn ich meine Fähigkeiten da trainiere funktioniert das irgendwie nur bei Reining und Trail?! :D
     
  8. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Bei mir funzt des wenn ich selber in der jeweiligen Fähigkeit schon Trainiert habe z.b. Dressur schon einiges bei den Grundlagen hab..dann konnte ich meinen Hengst auch trainieren :D aberauch nur bei den Grundlagen und nur bissle was
     
  9. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Nur so eine kleine Bemerkung, wo man noch was ändern kann : Das Wort (du)"erhälst" xyz schreibt man mit tst --> also (du) "erhältst" ^^
     
  10. Pepe

    Pepe Pepe

    na toll. Jetzt sind meine ganzen Fähigkeiten wieder weg :/ Geld ausgegeben für nichts...
     
  11. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Heute mal ausprobiert, was man riskiert, wenn man ein Pferd mit zu langen Hufen trainiert - Wallach lahmt wieder. :D Ich probier jetzt alles aus wo die sich verletzen können damit ich das in der Originalversion später nicht mache. :D
     
  12. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    uffffffffffffffffffff gerade das Anpassmenü, zum anpassen des weiblichen Reiters erstellt. D.h. frühstens morgen könnt ihr den ersten Reiter testweise anpassen (Hautfarbe, Haare, etc. bis auf Kleidung)
     
    1 Person gefällt das.
  13. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Hey :D Ich muss jetzt auch mal was los werden: Das Spiel an sich gefällt mir super gut und bringt auch viel Spaß, bei mir gab's jedoch ein kleines "Problem". Und zwar fände ich es super wenn es eine Art "Urlaubsmodus" gäbe, da bei mir ein Pferd wegen Verwahrlosung weggenommen wurde, ich jedoch nur für 5 Tage auf Klassenfahrt war, dort kein Internet hatte und mich somit nicht um die Pferde kümmern konnte. Das ist jetzt relativ ärgerlich :/
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Für sowas gibt es doch die Möglichkeit, bei der Unterstellung Pflege mitzuzahlen :)
     
  15. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ...ich hab iwie das Gefühl, dass bei meinem Fohlen das Training gar nicht voran kommt xD
     
    1 Person gefällt das.
  16. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Ich auch...
     
  17. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Ab wann kann man denn Pferde eines anderen Mitspielers beim TSV melden? Hab schon so viele gesehen die mehrere rote .. wie nennt man das? Naja so rote Bemerkungen hatten.. Das siebluten würden und sowas.. o:
     
  18. medy

    medy Aktives Mitglied

    Scheisse scheisse ._. Mein Hengst ist gestorben, da ich 3 Tage nicht mehr online war ._.
     
  19. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    medy, musst dann ggf. in Zukunft in nen VP stall stellen, die misten dann und rufen auch TA usw. dann passiert das nicht mehr =)
     
  20. medy

    medy Aktives Mitglied

    Achso, da wird dann auch TA gerufen..! :D Okay danke für den Tipp :3
     

Diese Seite empfehlen