EquinePassion - Das neue Browserspiel

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jackie, 1 Jan. 2015.

1. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Halli Hallo :)

Jemand hatte sich ein Erklär und Vorstell Thema von Equine Passion gewünscht. ​
    www.equinepassion.de
    Der offizielle Beta-Start fand heute Morgen um 0:00 Uhr statt.
    Was euch im Spiel erwartet, steht eigentlich gut genug erklärt auf der Startseite :)
    (Noch) werden Neulinge ohne Tutorial auskommen müssen, aber zur Zeit ist es ja eine Testphase.​
    Kleines Erklär-Tutorial Whatever für den Anfang:
    Zu Beginn stehen euch 20.000 [​IMG] zur Verfügung. Mit diesem Geld könnt ihr euch euer erstes Pferd kaufen. Wollt ihr euch ein 'Wunschpferd' zusammenstellen, so könnt ihr dieses unter Pferdemarkt > Importeur - erstellen. Sucht euch eine der derzeitigen Rassen aus und stellt euch euer Pferd zusammen. Der Preis ist unterschiedlich. Fohlen sind hier günstiger als ausgewachsene Pferde. ABER ACHTUNG , wählt ihr nicht die Option "geringeres Erbkrankheiten-Risiko (50% Preisaufschlag)",So kann es in der Tat vorkommen, das euer Pferd mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, eine ungünstige Erbkrankheit bekommt. ​
    Ihr wollt lieber ein Pferd vom Händler kaufen ? Klickt auf Pferdemarkt und wählt eure Rasse aus. Ich empfehle für den Anfang auf das Interieur zu achten. Wollt ihr jedoch züchten, so ist das Exterieur nicht unbedeutend. Gute Pferde haben natürlich auch ihre Preise. Hebt euch am besten noch einige E$ [​IMG] auf, damit ihr euer Pferd auch auf Dauer halten könnt. Sind euch 200 E$[​IMG] im Monat für eine Stallunterbringung zu viel ? Ein paar User die bereits einen Stall mit Boxen besitzen, bieten ihre Boxen für einen geringen (oder eben nicht) Betrag an. Hier könnt ihr euer Pferd günstiger unterbringen. ​
    Ihr habt wenig Zeit, um euch um eure Pferde zu kümmern ? Kein Problem ! EquinePassion bietet dir sogar ein Feature an, womit du deine Pferde automatisch Putzen und Misten lassen kannst (gegen einen kleinen Beitrag)​
    Als Stallbesitzer kann man seine Einsteller (Sofern man diese Dienstleistung anbietet) sogar selbst versorgen. Man hat also jede Menge Freiheit zu entscheiden welchen Weg man antritt. ​
    Wenn du nun dein Pferd hast, kannst du es auch trainieren. Bevor du dein Pferd trainierst, benötigst du Erfahrung. Erfahrung erlangst du, in dem du dich für ein wenig (bis mehr) Geld verbesserst. Klicke oben links im Reitermenü (Aktiver Reiter: ....) auf die kleine Hantel rechts. Du gelangst in die Übersicht. Wähle "zu den Fähigkeiten" aus, und wähle die Fähigkeit aus, die du nachher trainieren möchtest. Der dunkel farbige Bereich, zeigt an wie viel Erfahrung du hast. Du kannst nun dein Pferd in diesem Bereich trainieren. (Aber auch nur, sofern du die Kenntnisse hast). Achte beim Training auf den Wohlstand deines Pferdes und besonders auf die Kondition. Wird diese überstiegen, kann es sein das dein Pferd erkrankt.
    Design ist noch nicht vollständig
    Seht öfters mal im Forum nach, dort werden Ankündigungen zu Erneuerungen / bzw. Updates gemacht.

Das Spiel wird später resettet. Es ist daher nicht Schlimm wenn ihr in irgendeinem Ansehen Minuspunkte bekommt.
    So, aber nun zu euch - Hier könnt ihr euch über das neue Browserspiel austauschen, unterhalten und beraten. Was waren eure Spielerfahrungen ? Habt ihr Tipps auf Lager ? Was gefällt euch und was nicht ? Etc.

Liebe Grüße,​
    Jackie =)​

7 Person(en) gefällt das.
  2. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

Ich finde die Pferde zwar total schnieke, aber mir gefällt das Langhaar überhaupt nicht :x Sieht so undynamisch und gleich aus, zumindest die Mähnen, beim Trakehner bzw. Hannoveraner zum Beispiel. Beim Paint Horse passt mir die Mähne auch üüüberhaupt nicht xDD Aber das Design ist schön, wobei man ziemlich suchen muss nach dem Training etc. und erstmal verwirrt ist, wieso man das Herzchen nicht anklicken kann :D Das sich das Design automatisch ändert find ich toll :)
    Bin dort angemeldet als Hoofprints :)

e. So, in meinem Spiel ist jetzt 24 Uhr - Muss ich real warten, bis der Tag vorüber ist, oder gibt es da auch wieder einen versteckten Button, der dich zum nächsten Tag beamt? :D

2 Person(en) gefällt das.
  3. Cooper

Cooper moonmaid

Ich hab mich auch mal Angemeldet. Finde das sehr toll das dass Spiel individuell Gestaltbar ist, ebenfalls beim Pferd und auch als Person selbst. Eine Beschreibung der Rassen wäre sehr schön, das heißt eben welche Pferde besonders wofür gedacht sind. z.B: Vollblut Araber, Distanz und Galopprennen. Pferdekenner kennen sich aus und wissen natürlich welche Begabungen die bestimmten Rassen haben, aber Leute die Pferde mögen, aber wirklich noch keinen Plan haben, oder auch Leute die sich nur mit einigen Rassen auskennen, wäre das ein guter Ansatz eventuell einfach eine kleine Beschreibung zu jeder Rasse zu machen, Steckbriefartig. :)
    Ich hab mich auch mal Angemeldet und bin ebenfalls als Cooper zu finden ^-^ Werde da das ähnlich gleiche Ziel verfolgen wie auf Joelle, Rennpferde und Galopprennen :)

4. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

Muss nochmal lästern :ph34r: Finde nämlich ein paar Seiten ziemlich doof gestaltet :D z.B. wenn man auf Fähigkeiten klickt, kommt ja so eine Übersicht mit Kasten. Ist alles schön und toll und übersichtlich, aber mir fehlt rechts und unten was, da ist so viel Platz und nix da :ph34r: Aber ist meine Meinung, kann auch sein das da der OCD-Freak in mir rauskommt :D

5. Jackie

Keine Sorge ^^ (gut das du das sagst, hätte es fast vergessen aufzuschreiben xD) In Zukunft kann man seinem Pferd 'Frisuren' verpassen (Turnierfrisuren z.B.), und hat verschiedene Mähnenarten (D.H. Mähnenlooks werden später generiert). Das Langhaar wird später von mir übernommen. (Ich muss sagen, dafür das unsere Grafikerin die Pferde mit der Maus zeichnet, hat sie meinen vollen Respekt D: =D)

*Unschuldig pfeiff*. Dieses Feature wird erst später genutzt werden. Wenn ein neues Layout kommt, werdet ihr sicher schneller aufgeklärt werden ^^

Derzeit ja :)
    Später kannst du mit weiteren Reitern (Bzw. Spielpersonen), den Tag wieder mit 6 Uhr beginnen.

Ich bin, wie man sich denken kann xD unter Jackie zu finden :)
    Oh ja, da sagst du was :D

2 Person(en) gefällt das.
  6. medy

medy Aktives Mitglied

Danke für diesen Thread :)

1 Person gefällt das.
  7. Cooper

Cooper moonmaid

Was ist eigentlich mit dem privaten Text? ^^
    Was soll da rein?, also was hast du dir Vorgestellt was man da rein schreibt.

8. Jackie

Ich mir ? :D
    Ich bin nur die Grafikerin :p

Ich denk mal da kannst du dich drinnen vorstellen xD das können die anderen User lesen :)

9. Cooper

Cooper moonmaid

Ich meinte das am Pferd :)

10. Natalie91

Natalie91 Neues Mitglied

Z.B. Trainingsnotizen oder sowas ;)

11. Jackie

Ach so xD

Kurze Infos. Du könntest den Abfohltermin reinschreiben, oder einen Text über das Pferd verfasse. Du könntest deiner Reitbeteiligung / dem Pfleger aber auch eine Info über das was er tun soll hinterlassen =)

1 Person gefällt das.
  12. Cooper

Cooper moonmaid

*-* Wirklich tolle Spiel, bin beeindruckt. Freue mich schon wenn die Anfangsphase vorbei ist und man richtig anfangen kann zu spielen.

1 Person gefällt das.
  13. medy

medy Aktives Mitglied

Ich mag das Spiel auch total :)
    Nur am Anfang mit drei Pferden, die nur wenig Kondition haben, ist es ein wenig langweilig ( :D ) daher meine Frage:
    Sucht jemand Reitbeteiligungen? Ich weiss das es bei EquinePassion auch ein Forum dazu hat, aber irgendwie quillt es über von Leuten die Reitbeteiligungen suchen und nur wenige die Reitbeteiligungen vergeben :)

14. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Hab mich jetzt mal angemeldet und mir ein eigenes Pferd erstellt. Die erste Hürde ist schon, das ich den Namen nicht ändern kann.

15. medy

medy Aktives Mitglied

Du musst auf das Namensschild des Pferdes klicken, also in der Box. Dann kannst du das Pferd umbenennt :)

16. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Interessant... Danke

17. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Ich bin unter Roniii zu finden. Jackie hab ich auch schon gestalkt :D Ich finds ganz toll :D Wie kann man bei einem Importierten Pferd herrausfinden ob das Erbkrankheiten hat?

18. medy

medy Aktives Mitglied

Soviel ich weiss, kann man das ja eben nicht :) Darum bleibt ein Risiko. Aber mit nem 50% Preisaufschlag ist die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass der Erbkrankheiten hat :3

19. Sissicat

Sissicat Krieger Katze

Hab mich auch angemeldet aber wie kann man dort geld verdienen?

20. medy

medy Aktives Mitglied

Links steht ja dein Namen und darunter hats (ich zitiere) "ein Schnörkelkasten" :)D) dort klickst du dann oben links auf den Diamanten/das Geldstück und dann stehen dir drei Jobs für Verfügung. Aber das sind nur externe Berufe :)

Diese Seite empfehlen

Benutzer fanden diese Seite auf der Suche nach:

1. equinepassion

,
  2. equine passion

,
  3. equinepassion registrierung