1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equine Hospital 'CHH

Dieses Thema im Forum "Tierklinik" wurde erstellt von Cooper, 28 Dez. 2014.

1. Cooper

Cooper Boo

!!!FÜR UNGEWISSE ZEIT GESCHLOSSEN!!!
    Welcome in der Equine Clinic/Hospital von Chattahoochee Hill´s.
    Ihre Klinik in der Kanadischen Provinz, Quebec, aber auch für euch, stets auf der ganzen Welt erreichbar, wie auch verfügbar. Leitender behandelnder Tierarzt bin ich Dr.med.Cooper Chattahoochee. Ich stehe euch mit moderner Diagnosik und Therapie, jedoch auch mit alten Weisheiten bei den Krankheiten und Problemen eurer Pferde zur Seite. Wir kümmern uns selbstverständlich aber auch um die Vorbeugung von Krankheiten, das heißt Impfungen, Untersuchungen und Wurmkuren .Viel mehr Leistungen erwarten euch auf der Servicetabelle.
    Neu in im Hospital CHH begrüßen wir die angesehene Laborantin Juli Meyers. Anhand der Kooperation mit ihrem Labor können wir für euch und eure Pferde spezielle Laboruntersuchungen anbieten. Somit erhalten wir Aufschluss über wichtige Informationen des Pferdes. Mehr über die Laborleistungen findet ihr auf der Serivetabelle.
    Ebenfalls begrüßen wir Rachel Wincox. Sie ist unser kooperativer Hufschmied. Sie bietet zu ihrer Standard Hufschmiede ebenfalls die Orthopädische Hufschmiede an. Ihre Hufschmiede zum Summersee ist sehr bekannt und hoch qualifiziert. Wir freuen uns sehr mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen, um somit die perfekte Behandlung für Orthopädische Fälle zu finden und somit einer Heilung näher zu kommen.
    -Bitte Beachten-
    Eine einzelne Laboruntersuchung (Ohne einen Haupttext z.B: Prophylaxe #2) wird selbstverständlich nicht so groß ausfallen. (Damit es zur keiner Enttäuschung kommt) Der Text besteht aus einigen Zeilen von Rhapsody die Aufschluss über die Laborergebnisse gibt, der Rest wird von mir verfasst.
    Bitte Respektiert unsere Preise, da wir uns sehr viel Mühe geben und beide von uns ihren Anteil haben sollen.

Kontakt bei Notfällen: 0146 35035 (PN) 24-Stunden.
    Muemmi
    Pepe
    Svartur
    handshake
    Stammkunden
    Veija
    Zasa
    Allgemeine Aufträge
    0/2
    Stelli
    Salera
    Künstliche Befruchtung
    0/1
    Einzelne Laboruntersuchungen
    0/2​
    oder ist bereits in bearbeitung.
    > Aufträge OHNE eine Schicksalsnummer, ob es jetz die Schicksalsbox 1,2 oder 3 ist, wird nicht erledigt.
    > Nur 2 Pferde pro Auftrag
    > Nachdem der Auftrag erledigt wurde, bitte den Auftrag in ein Feedback umwandeln.
    > Auftragsfreiheit verfolgen. Sollten alle Aufträge voll sein, bitte keine Aufträge mehr geben.
    - Neue Speziealleistung verfügbar: Orthopädische Klinische Untersuchung
    !!!BALD HIER BEI UNS!!!
    - Impfpass
    Erhalt bei Grundimmunisierung + 200 Joellen aufschlag.
    Wir interessieren uns!
    Gerne nehmen wir Verbesserungs und allgemeine Vorschläge an.
    Um dies unter einen Hut zu bringen verwalten wir bald unsere Hospital Zeitung. Wo wir Regelmäßig von Person zu Person mit euch über Veränderungen & Co schreiben wollen. Ebenfalls erhoffen wir uns zufriedene und Aufbauende Sätze. Auch vorhanden sind wichtige und spezielle News, sowie Angebote für euch!
    Noch mehr Info´s & New´s?
    Box #1
    Hier geht sich es um die harmlosen Erkrankungen wie, erhöhte Temperatur, entzündeter Kratzer etc.
    Box #2
    Hier hingegen geht es um schlimmere Krankheiten wie, Kolik, Ohrenentzündung, Zerrung etc.
    Box #3
    Hier geht es sich NICHT um Krankheiten. Hier wird nur Ausgelost wie sich das Pferd während der Behandlung verhält damit es nicht immer rosig zugeht, villeicht habt ihr ja trotzdem Glück und alles läuft wie wir uns es Vorstellen.
    Bitte falls Interesse bei Sonstiges im Formular Equinepass hinzuschreiben mit gewünschter Farbe & Wohnland!
    Genotyp Pass
    Erhältlich bei Ermittlung des Genotyps für 0 Joellen zuschlag.
    Impfpass
    -folgt-
    Pferdelink & Name:
    Dienstleistung:
    Laboruntersuchung?:
    Schicksalsbox+Nummer:
    Vorherige Komplikationen?:
    Wohnland/Ort:
    Kurzbeschreibung Charakter:
    Sonstiges:
    Preis:
    Formular
    Künstliche Befruchtung
    Pferdelink´s:
    1 Stutfohl + 1 Hengstfohlnamen:
    Sonstiges:
    Preis:
    Formular
    Laborleistung
    Pferdelink & Name:
    Welche Laborleistung:
    Sonstiges:
    Preis:
    - Orthopädischer Ultraschall (zB. Fesselgelenk) - 300 Joellen
    - Digitales Röntgen - 200 Joellen
    - Klinische Beugprobe- 400 Joellen
    Hierbei wird an allen Beinen eures Pferdes eine Beugprobe durchgeführt. Hierbei kann man erkennen ob das Pferd in einer bestimmten Position schmerzen empfindet. Durch diese Probe können ebenfalls erstdiagnosen gefällt werden, dies dient ebenfalls als Prophylaxe.
    • Chirurgie
    Wir bieten zur Allgemeinen Chirurgie wie Wundbehandlung oder Fremdkörperentsorgung zusätzlich Orthopädische Chirurgie an.
    .
    - Wundbehandlung Stadium 1- 150 Joellen
    - Wundbehandlung Stadium 2- 250 Joellen
    - Wundbehandlung Stadium 3- 400 Joellen
    - Operationen im Allgemeinen- 400 Joellen
    Preis variiert + & - je nach Aufwand.
    z.B Zahn OP´s, Fremdkörperentsorgung, Knochenbrüche
    • Orthopädische Chirurgie
    - Korrektur von Fehlstellungen bei Fohlen- 800 Joellen
    - Neurektomie- 500 Joellen
    Hierbei wird ein Teilstück eines Nerves herausgeschnitten. Dies gilt als letzte Möglichkeit um chronische Schmerzzustände zu beheben.
    - Arthroskopie (Gelenkspiegelung)- 400-1300 Joellen
    So können wir zusammen die Ursache einer Gelenk, Sehnen oder Muskelerkrankung feststellen, jedoch auch Behandeln und vorbeugen.
    • Innere Medizin
    - Prophylaxe #1- 200 Joellen
    Schneller Checkup des Pferdes im kleinen Ramen.
    Beinhaltet grobe aber sorgfältige Begutachtung der Ohren, Zähne, Augen, Haut und Hufen. Hier werden selbstverständich auch die Vitalzeichen kontrolliert. Auch der Impfpass wird hierbei kontrolliert um Immunisierungen zu planen.
    - Prophylaxe #2- 700 Joellen
    Ein ausgeprägter und sorfältiger Checkup.
    Beinhaltet Prophylaxe 1 und hinzu kommt die Kontrolle des Herzrythmuses Hier werden zusätzlich Blutproben, Schleimhautproben, aber auch Proben von Ohren und Fell entnommen und analysiert.
    - Grundimmunisierung- 350 Joellen
    Influenza, Tetanus, Herpes, Tollwutimpfung + Entwurmung.
    (Einzelnd 80 Joellen)
    - Immunisierung Fohlenlähme- 80 Joellen
    - Chippen- 100 Joellen
    - Ultraschall/ Trächtigkeitsdiagnostik- 250 Joellen
    Entweder zur Diagnose Feststellung oder auch als Kontrolle für trächtige Stuten gedacht.
    - Blutanalyse- 150 Joellen
    Blutanalyse im Einzelpreis. Beliebig Kombinierbar, außer bei Prophypaye #2
    - EKG- 150 Joellen
    Zur Diagnose von Herzerkrankungen oder zur Vorsorge.
    - Kolikbehandlung- 250 Joellen
    - Geburtshilfe- 300 Joellen
    -Zahnmedizin- 250 Joellen
    Spezielle Zahnkontrolle und die nötige Behandlung, falls notwendig
    • Spezielle Leistungen
    - Tunier/Körungsbetreuung- 700- 3500 Joellen
    Auch wir erfinden uns neu. Wir bieten seit diesem Jahr eine Tunier/Körungsbetreuung an. Diese Erfolgt schon beim Training bis zum ende der Tuniers bzw. Körung. Das Pferd bekommt vor dem Tunier ein komplett Checkup (Prophylaxe #2) hier wird dann kontrolliert ob das Pferd auffrischungen der Immunisierungen brauch. Auch während dem Tunier erfolgt betfreuung und moralische Unterstützung. Nach dem Tunier wird es noch einen kleinen Checkup geben (Prophylaxe #1) sodass man Tunierverletzungen ausschließen kann.
    - Tunierpferde Checkup - 1000 Joellen
    Enthält die Prophylaxe #2, jedoch OHNE die zusätzlichen Proben. Selbstverständlich können die dazu gebucht werden. Dieser Checkup ist besonders geeignet für Tunierpferde, das heißt für Pferde die regelmäßig Tuniere laufen. Hier wird besonderen Wert auf die Bewegungsapperate wie z.B: Gelenke, Sehnen etc. gelegt. Wir kontollieren bei dieser Untersuchung alle wichtigen Regionen die bei den bestimmten Tunieren beansprucht werden. Somit können sie immer sicher gehen das ihr Pferd ohne Schmerz und ohne Probleme Tuniere laufen kann, ohne unangenehme Überraschungen zu bekommen. Bitte geben sie im Formular an welche Kategorie/en ihr Pferd regelmäßig Teilnimmt
    - Zuchtpferde Checkup - 1500 Joellen
    Enthält eine Prophylaxe im ausgeprägtem Ramen. Hier wird ebenfalls das Blut kontrolliert. Ansonsten besteht der Checkup ebenfalls aus einer Untersuchung der Papiere. Hier wird Wert auf die Geschlechtsorgange gelegt und ebenfalls die dazugehörigen Hormone (Hormonuntersuchung). Es wird alles Untersucht um ein Gesundes Fohlen zur Welt bringen zu können, ob nun Hengst oder Stute.
    - Ankaufsuntersuchung- 500 Joellen
    Eine sorgfältige Untersuchung des Pferdes bevor und einige Tage nach dem Kauf. Wir gehen nach einem festen Untersuchungsshema das alles wichtige am und um das Pferd behinhaltet. Der Umfang der Untersuchung in individuell gestaltbar, je nach belieben des Käufers, Alter des Pferdes und Verwendungszweck.
    - Orthopädische Klinische Untersuchung 2000 Joellen
    Hier wird jeder Knochen, jede Sehne und jedes Gelenk genaustens unter die Lupe genommen. Diese Untersuchung enthält Rögnten der Bewegungsappertate, klinische Beugprobe,
    - Künstliche Befruchtung- 2500- 3500 Joellen
    Die Künstliche Befruchtung bedeutet das ihr euch Gekörte Pferde sucht und euch die Erlaubniss holt mit den zweien zu Züchten bzw. ein Fohlen malen zu dürfen. Hiermir dürft ihr dann zu mit kommen und den Auftrag bei mir Auf geben, ich werde dann das Fohlen nach Farbgene malen.
    • Spezielle Laborleistungen
    - Spermaprobe- 600 Joellen
    Hier wird der Prozentsatz der Spermien ermittelt, sowohl die Anzahl wie auch die Beweglichkeit.
    - Ermittlung von Erbkrankheiten- 700 Joellen
    Hier finden wir heraus ob Pferde im Stammbaum eine Erbkrankheit besitzen, ob euer Pferde eine Erbkrankheit besitzt und wie hoch die warscheinlichkeit ist das die Erbkrankheit weiter gegeben werden kann.
    - Hormonprobe- 700 Joellen
    Hier wird durch eine komplizierten Ermittlungsart herausgefunden ob die Sexualhormone, die für die Fortpflanzungs wichtigen Hormone vorhanden, beziehungsweise Erhöht genug sind. Stute: Estrogene, Gestagene. Hengst: Adrogene, Testosteron.
    - Gen/Farbcode Ermittlung- 350 Joellen
    Hier können wir durch eine einfache Blutprobe den Gen/Farbcode des Pferdes ausfindig machen. Wichtig für die Zucht!
    - Prozentsatz der Farbvererbung bei Foglen (Falls beide Elternteile vorhanden) - 400 Joellen
    Hier kann unsere Laborantin und Genspezialistin herausfinden zu wie viel Prozent euer Fohlen eine Farbe bekommt.
    Keine 100% Gewähr!
    Liebe Grüße und weiter anhaltende Gesundheit wünscht,
    Dr.med.Cooper Chattahoochee

3 Person(en) gefällt das.
  2. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

Feedback
    Pferdelink & Name: Marly's Pluie
    Dienstleistung: Ankaufsuntersuchung

Schicksalsbox+Nummer: Box 1 & 4
    Vorherige Komplikationen?: Bisher keine
    Kurzbeschreibung Charakter: Pluie ist ziemlich ruhig und gelassen und sollte kaum Probleme machen, nur große, laute Geräte mag sie nicht. Sie ist noch ziemlich jung und das ist ihre erste richtige Behandlung, eventuell kann sie ein bisschen Aufstand deswegen machen :)

Sonstiges: Sie wird Englisch und Western geritten, allerdings ist sie kein Zuchtpferd, sondern ein Turnierpferd. Eventuell deswegen die Gelenke besonders gut checken oder so?
    Preis: 300

Der Bericht kam sehr schnell & ist schön detailliert geschrieben. Man merkt, dass du dich richtig gut über die Behandlungen informiert hast! Die Idee mit der Schicksalsbox finde ich auch extrem toll, so bringt das ein bisschen Pepp in die ganze Sache. Werde also auf jeden Fall wieder kommen! :)

1 Person gefällt das.
  3. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

Der Auftrag wurde super schnell ausgeführt. Der Text gefällt mir sehr gut, es ist absolut fachlich fundiert und es werden die Charakterzüge von Pferd und Halter beachtet!​
    Vielen Dank!!! :)
    Pferdelink & Name: Kisshimbye (Jessica Rheinburg)
    Dienstleistung:
    Ankaufsuntersuchung, Prophylaxe #1, Grundimmunisierung und Chippen​
    Schicksalsbox+Nummer: Box 3, Nummer 5
    Vorherige Komplikationen?: Unbekannt, Pferd ist neu
    Lieb und umgänglich, testet Reiter aber manchmal​
    Sonstiges:
    Preis: 850 j ;)

4. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich war super zufrieden mit dem Schicksal und kann die Schramme am Hals super in den Nächsten Pflegi packen, ebenso das mit der Salbe. Es ist super wie du auf mein Pony eingegangen bist:)

Formular
    Pferdelink & Name: Horror Halloween
    Dienstleistung: Prophylaxe #2

Schicksalsbox+Nummer: Box 1 | 5
    Vorherige Komplikationen?: Nein
    Kurzbeschreibung Charakter: Sehr in sich gekehrt, intelligent und geduldig

Sonstiges: -
    Preis: 700

5. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Feedback:
    Wunderbarer Text zu erschwinglichem Preis. Schnell fertig und man merkt, das gewusst wurde wovon geschrieben wurde. Gerne wieder.

6. Salera

Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Feedback​
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Bericht. Du hast sehr ausführlich, einfallsreich und überzeugend gesprieben. Besonders hat mir gefallen, dass du die Arbeit am Filmsett mit einbezogen hast^^​

7. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Feedback
    Ich bin zufrieden durch die Schnelle Ermittlung der Fellfarbe und der Gene. Immerwieder gerne.

Formular
    Laborleistung
    Pferdelink & Name: Don Johnson
    Welche Laborleistung: Gene/ Farbcode Ermittlung
    Sonstiges:
    Preis: 350

8. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Formular
    Pferdelink & Name: Abby
    Dienstleistung:
    Prophylaxe #1, Grundimmunisierung, Chippen
    Laboruntersuchung?: -
    Schicksalsbox+Nummer: Box 1, 6
    Vorherige Komplikationen?: -
    Kurzbeschreibung Charakter: Abby ist sehr hektisch und man sollte wirklich vorsichtig mit ihr umgehen, wenn man sie nicht kennt. Nähern sollte sich man ihr zunächst mit einem Leckerli in der Hand und größter Ruhe.
    Preis: 650 glaub ich :D
    Feedback
    Sehr schnell fertig und schön geschrieben. Caleb spricht zwar nur englisch und ein wenig gebrochen Deutsch, aber deine Begeisterung für die Englischen Vollblüter hat er wohl verstanden. :D Gerne wieder!

1 Person gefällt das.
  9. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Formular
    Pferdelink & Name: Minnie Maus
    Dienstleistung: Prophylaxe #2, Grundimmunisierung, Chippen (+ Equinepass)

Laboruntersuchung?: nein
    Schicksalsbox+Nummer: Box #3 + 5
    Vorherige Komplikationen?: gab es bisher keine
    Kurzbeschreibung Charakter: Minnie Maus ist wirklich ein Engel, obwohl sie noch recht jung ist, allerdings weiß ich nicht, wie sie zum Tierarzt steht.

Sonstiges: Minnie Maus ist erst seit Weihnachten in meinem Besitz
    Preis: 700+350+100+150=1300

Feedback:
    Der Text kam wirklich fix und ist auch schön geschrieben! Wirklich sehr realistisch geschrieben und schön an den Charakter gehalten. Auch der Equidenpass ist echt cool, gerne wieder!

1 Person gefällt das.
  10. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Formular
    Pferdelink & Name: Ocarina of Time
    Dienstleistung:
    Prophylaxe #1, Grundimmunisierung, Chippen​
    Laboruntersuchung?: nope
    Schicksalsbox+Nummer: Box 1, 4
    Vorherige Komplikationen?: nicht bekannt
    Oca vereint Kraft, Weisheit und Mut in sich. Ihr Verhalten ist immer unterschiedlich, weshalb ich dir hier leider keine Auskunft geben kann.​
    Sonstiges: -​
    Preis: 650?​
    Formular
    Laborleistung
    Pferdelink & Name: Amarula van Helsing
    Welche Laborleistung: Ermittlung von Erbkrankheiten, Hormonprobe, Gen/Farbcode Ermittlung,
    Sonstiges:
    Preis: 1750 (gesamt dann glaub ich 2400)​
    lg :)
    Feedback
    Super schnell abgeliefert und toll geschrieben. Wirklich gut auf meine Charaktere angepasst.
    Auch die Laboruntersuchung ist korrekt und wirklich fachwissend geschrieben.
    Mich wirst du(werdet ihr) so schnell nicht los! :D

1 Person gefällt das.
  11. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Feedback:
    Ich kann die Tierklinik zur weiterempfehlen! Der Bericht kam zügig und war toll geschrieben. Es wurde toll auf die beiden Pferde eingegangen und auch die entdeckten Krankheiten wurden richtig behandelt, man merkte, dass die Schreiberin Ahung hatte von dem was sie schrieb! :D

12. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Fazit:

Super toller Bericht und ging auch super schnell!

13. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Formular
    Pferdelink & Name: Aquila T Mistery
    Dienstleistung:
    Orthopädie(Um zu schauen, ob alles- Knochenmäßig- in Ordnung ist bei der Kleinen. Ob du Ultraschall machst oder röntgst, musst du entscheiden. Ich kenn mich damit nicht aus :D), falls nötig: Korrektur von Fehlstellungen bei Fohlen, Prophylaxe #2, Grundimmunisierung, Immunisierung Fohlenlähme, Chippen, EKG
    Laboruntersuchung?: Ermittlung von Erbkrankheiten
    Schicksalsbox+Nummer: Box 3, Zahl 3
    Vorherige Komplikationen?: Die Geburt der Kleinen Stute hatte etwas länger gedauert, weshalb wir sie nun von oben bis unten durchchecken wollen, ob keine bleiben Schäden vorhanden sind.
    Kurzbeschreibung Charakter: Da sie erst einige Tage auf der Welt ist, können wir nicht sagen, welchen Charakter die Kleine hat. Im Moment ist sie jedoch noch etwas apathisch. Eine Taubheit durch die Mutation der Helmscheckung ist jedoch auszuschließen, da die Stute sofort gelaufen kommt, wenn ihre Mutter auch nur leise brummelt. Auch reagiert sie auf Kleinste Geräusche. Woran könnte es liegen, dass sie leicht apathisch ist? Vielleicht muss sie sich auch erstmal daran gewöhnen, auf der Welt zu sein und als Fohlen durch die Gegend zu rennen. Sie steht auf jeden Fall unter Beobachtung, und es hat sich auch schon ein wenig gebessert.
    Preis: je nachdem, was anfällt, ca. 2200 oder so :D + 700 Joellen vom Labor
    Feedback
    Super schön geschrieben, auf alles wunderbar eingegangen. Auch die Mutter dazugenommen, und beschrieben wie sie reagiert...wie gesagt, ich komme immer wieder gerne vorbei :3

1 Person gefällt das.
  14. Pepe

Pepe Pepe

Privatkunde
    Bericht kam super schnell und mit meinem Araber wurde vorzüglich umgegangen. Die Ursache seiner Beschwerden war nicht eindeutig klar, es wurden alle möglichen Test durchgeführt, um eine klare Diagnose zu stellen.
    Keine Sekunde habe ich an ihrem Umgang mit Oak gezweifelt, eine sehr einfühlsame Tierärztin

1 Person gefällt das.
  15. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Formular
    Name im Text: Annabell Schmidemann
    Entsprechende Personen: Ich?
    Pferdelink & Name: Stássa
    Dienstleistung: Prophylaxe#2 , Chippen, Grundimmunisierung, Equinepass
    Laboruntersuchung?: /
    Schicksalsbox+Nummer: #3
    Vorherige Komplikationen?: /
    Wohnland/Ort: Deutschland, bei Hannover
    Kurzbeschreibung Charakter: aufmerksam, intelliegent, sehr anhänglich und Menschenbezogen
    Sonstiges: Passt das für eine Körung?
    Preis: 1300 J?​
    Feedback
    Toller Text. Ging schnell und ist sehr Preiswert. Du hast Ahnung! Wird nicht mein letzter Auftrag an dich sein^^

1 Person gefällt das.
  16. jojomaus

jojomaus Aktives Mitglied

Nachträgliche Wünsche werden berücksichtigt und der Text ist supi *.*​
    Vielen Dank​
    Formular
    Name im Text: Jojo
    Entsprechende Personen: //
    Pferdelink & Name: Sheregi + Joker´s Jackpot
    Dienstleistung:
    Grundimmunisierung + Zahnmedizin​
    Laboruntersuchung?: //
    Schicksalsbox+Nummer: //
    Vorherige Komplikationen?: //
    Wohnland/Ort: (nicht festgelegt XD) Iwo in Deutschland
    Sheregi: Fremden gegenüber ängstlich, aber ich bin ja dabei =) , etwas stur​
    Joker: ist ein ganz lieber, tut mannchmal auch ein wenig ängstlich (hat er sich von Sheregie abgeschaut XD)​
    Sonstiges: Ich möchte gern dabei sein, ich halte und beruhige meine Pferdchen.
    Preis: 250 + 350 J​

17. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Formular
    Name im Text: Gwendolyn Campbell (Gwen)
    Pferdelink & Name: Ohnezahn & Altair
    Dienstleistung: Prophylaxe #1, Grundimmunisierung, Chippen (+Equidenpässe)

Laboruntersuchung?: nein
    Schicksalsbox+Nummer: Box#3
    Vorherige Komplikationen?: //
    Wohnland/Ort: Kanada, Manitoba, Nahanni Rivers Ranch
    Kurzbeschreibung Charakter: Altair ist wirklich problemlos beim Tierarzt, kennt das alles auch schon. Ohnezahn mag die Ärzte im weißen Kittel immer noch nicht sonderlich und ist Fremden gegenüber noch sehr gerne misstrauisch.

Sonstiges: //
    Preis: 400+700+200+300=1600 Joellen

Feedback:
    Wieder sehr schöne Texte, bin vollends zufrieden! Besonders der Equidenpass ist gelungen!

1 Person gefällt das.
  18. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Formular
    Name im Text: Stelli
    Pferdelink & Name: Back to Business
    Dienstleistung: Prophylaxe 2, Grundimmunisierung, Spermaprobe + Equidenpass
    Laboruntersuchung?: s. O.
    Schicksalsbox+Nummer: Box 3
    Vorherige Komplikationen?: er ist neu bei mir, deswegen leider keine Vorkenntnisse
    Wohnland/Ort: Deutschland
    Kurzbeschreibung Charakter: teilweise etwas feurig
    Sonstiges: //
    Preis: 1650 J.

1 Person gefällt das.
  19. Salera

Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Formular
    Name im Text: Salera
    Entsprechende Personen: -/-
    Pferdelink & Name: Ferox & Mohinya
    Dienstleistung:
    Prophylaxe #2, Grundimmunisierung, Chippen, Blutanalyse
    Laboruntersuchung?: Gen/Farbcode Ermittlung
    Schicksalsbox+Nummer: Box 3, Nr. 5
    Vorherige Komplikationen?: -/-
    Wohnland/Ort: Deutschland
    Mohinya ist eine sehr unkomplizierte und ruhige Stute die sehr einfach zu regulieren ist, Ferox ist ebenfalls ein lieber Hengst, der aber manchmal etwas impulsiv sein kann. Jedoch ist auch er meist so sensibel dass er in jeder Situation regulierbar ist
    Sonstiges: Equidenpass, rot, Deutschland
    Preis: 3600​

Diese Seite empfehlen