Eo erstmal abwesend!!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Eowin, 23 Okt. 2012.

  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Hey!

    Ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen dass ich auf unbestimmte zeit nicht on kommen kann.

    Ich lieg im kh, hab mir das Linke Kugelgelenk der Schulter mehrfach gebrochen. Werde morgen operiert.

    Bitte steckt meine Pferde nicht in den Himmel - ich weiß dass einige nötig gepflegt werden müssen aber i h kann es am Handy einfach net -.-
    Und Life? Bitte Verkauf Dan nicht amderweitig, ich nehm ihn auf jeden fall.


    Liebste grüsse, eo
     
  2. ou schitte , wasn passiert =//? Gute besserung !!
     
  3. Gute Besserung schonmal ._. Wenn du willst kann ich die Tage mal ein paar berichte für dich schreiben :)
     
  4. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    wenn du magst kann ich deine pferde pflegen ;) natürlich kostenlos ;) dann kommen sie auf keinen fall in den himmel ;) und ich wünsche dir gute besserung und hoffe das du bald wiederkommst
     
  5. mari

    mari Abwesend

    Ach du scheiße.. na da kann man dir nur gute Besserung wünschen, werd schnell wieder fit! :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Oohjee :/ Ich hoffe, das hat nix mit den Pferden zu tun...
    Gute Besserung :)
     
  7. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Doch hedi.
    Ich hatte doch mal etwähnt dass Lisa es nicht haben kann wenn man beim aufsteigen auf die Kruppe kommt.
    Dann war der Sattler da die ersten 2 ohne Probleme geritten beim dritten ist die dann wo ich schon am aufsteigen war nen Schritt zur Seite ich das Gleichgewicht verloren Bein auf die Kruppe abgelegt weil ich schon am rüberschwimmen war. Lisa hat sich erschreckt im vollen Galopp weg. Der Sattler hat noch versucht die zu halten und ich hab wie die irre im Zügel gerissen. Hätte ich ne Kandare drin gehabt hätte ich ihr den Kiefer gebrochen. Als ich dann gesehen hab dass die auf nen Baum zu lief wo ich mit dem Kopf vor gegangen wär hab ich mich fallen lassen.
     
  8. au o: gute besserung nochmal o:!
     
  9. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ouch... Ich wünsche dir gute Besserung! Lass dich ordentlich ausheilen, sonst macht das nachher mehr Probleme als vorher.
    Wenn du wieder fit bist schreib mir mal wegen Lisa, dann frag Ich mal bei Wanda's Besitzerin nach ob Sie eine Lösung findet, Wanda war ja auch unerträglich als Sie sie gekauft hatte.
     
  10. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Oh Gott, Gute Besserung ! Du Arme ... :/
     
  11. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Oh mein Gott. :(
    Das ist echt schlimm! Ich wünsch dir alles alles alles Gute der Welt und werd schnell wieder gesund!
     
  12. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Danke euch allen!
    Wer Lust hat zu pflegen kann das gerne tun.
    Und was wir mit Lisa machen stellt sich raus wenn ich wieder fit bin. Bis ich wieder reiten kann wird das wohl n halbes Jahr dauern.
     
  13. Samanta

    Samanta Leseratte

    Oh mein Gott ...
    Gute Besserung :-*
     
  14. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    oh shit :( ich wünsch dir alles alles gut!
     
  15. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Ach du kacke klingt das schmerzhaft, fuck >.<
    Und das mit dem nicht reiten können ist einfach nur richtig blöd >.<
    Gute Besserung :(
     
  16. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Hast du irgendwie nen Pechvogel gemietet? Ich wünsche dir gute Besserung=)
     
  17. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Im Prinzip hab ich noch Glück gehabt xD

    Ich bin auch heute nach Hause gekommen. Hab Glück gehabt. Das ganze ist n stabiler Bruch - der obersrmknochen hat sich sozusagen in das kugelgelenk geschoben und durch ne op könnte man da nu eh nicht mehr viel stabilisieren.
    Muss den Arm jz Zwei Wochen komplett stillhalten.

    Meine Mama wollte das Pferd am liebsten schon Dienstag beim Schlachter haben. Papa hat sich dagegen gewehrt. Aber ich werd für verrückt gehalten dass ich die je wieder reiten will.
    Vll Ruf ich die pferdrprofis von VOX an. Spektakulär genug ist's ja jetzt :D

    Übrigens ist Lisa auch voll durch den Wind und lässt andere Menschen kaum an sich ran.
    Aber das Krieg ich schon hin wenn ich wieder heile bin xD
    Bis dahin kümmern sich zwei Freundinnen von
    Mir um sie. Darunter Gala xD
    Mal gucken wie sich alles entwickelt xD

    Übrigens hat sich der Sattler herzzerreißend toll ums Pferd gekümmert und sich jeden Tag nach mir erkundigt. Also wenn ich nen Sattel brauche würd ich mich niemals an nen anderen wenden xD
     
  18. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Gut, dass dir wenigstens die OP erspart blieb!
    Dein Pferd kann doch im Prinzip gar nichts dafür und deine Mum hätte es tatsächlich umbringen lassen? Hallo?! Eine sensible, schreckhafte Stute reagiert in Panik nun mal so. Sie war ja nicht bösartig. Gut, dass du da ne bessere Einstellung hast! :)
     
  19. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Ohje...ich wünsch dir gute Besserung :)
     
  20. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Lisa hat ja seitdem auch nen knacks. Das ist als könne sie das verknüpfen und als habe die n schlechtes gewissen...
     

Diese Seite empfehlen