Also ich habe mich mit einem aus dem Forum auseinander gesetzt (nennen wir ihn mal xy!) Xy fand, dass ich oft andere beleidige.Wie hat xy mir nicht genau beschrieben...er hat mich nur gewarnt das nicht wieder zu tun. Ich soll andere mit Worten verletzt haben. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann tut es mir wirklich Leid! Sagt mir, wenn ich zu jemandem Unfair war, oder ihn verletzt habe. Ich merke es vielleicht nicht immer...ich hab meine Art mit anderen umzugehen. Wenn euch auffällt, dass ich andere Beleidige, schreibt mir eine pn...ansonsten kann ich nicht viel machen! Ich weiß, dass ich manchmal ein bisschen hart bin, es aber nicht so meine! Wenn ihr euch beleidigt fühlt, dann schreibt das hier rein, dann mach ich das wieder gut! LG! Eure Franzi
Komisch, mir ist es noch nicht aufgefallen, daß du jemand beleidigt hast. Generell wollen wir aber alle nett zueinander sein.
hm... mir ist es eigentlich auch nix aufgefallen nur über süße Promis was mich aber nicht verletzt hat.Klar ich kann damit anders um gehen weil ich schon ein wenig älter bin und vernüftiger *nixgegeneuchhab*. Aber ich kann ja noch nicht so viel über dich sagen da ich ja eigentlich noch nicht so lange hier bin
Meinst du das mir Michael Balack?? Ich habe ja extra noch hingeschrieben, dass es nicht gegen dich ist...ich mag den einfach net...
Jaja deswegen, mir ist es ja total wurscht ob er dir gefällt, ich muss halt damit auskommen z.b meine kleine Cousine (13) die wär dir voll ausgerastet wenn du des zu ihr gesagt hättest.
Echt...mir macht sowas nicht viel aus, es gibt welche, die empfindlicher sind...ich kann das halt nicht beurteilen...wenn jemand etwas oder jemand nicht gefällt, kann man es auch nicht ändern!
Ja mein Cousine ist etwas empfindlich aber etwas kann man ja schon gar nicht mehr sagen... Ich gebe meiner Cousine einmal in der Woche auf meinen Pferd Reitunterricht sogar da ist sie total empfindlich,wenn ich einen härteren Ton nehme nimmt die des immer Bier ernst
Ich find dich auch oke w*****einlich hat sich dieser XY sich des nur ausgedacht also du brauchst kein schlechtes gewissen haben:top:
Ich finde, du hast hier noch nie eine beleidigt! Also mir ist auf jeden Fall noch nich etwas aufgefallen!!! @ Windspiel Warum macht der immer bei dem Wort wahrscheinlich die Sternchen?? Das ist doch keine Beschimpfung!
also ich finde dich auch voll in Ordnung. So wie eientlich alle hier außer Roxane. Muss ich einfach so sagen. Sie kommt sowieso nicht mehr her *puh*