1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von babsilein, 7 Juli 2007.

1. babsilein

babsilein Neues Mitglied

gut dass dus zugegeben hast!!

es hat echt keinen sinn sowas zu machen!!

keiner benachteiligt dich nur weil du keinen hengst hast oder so!!

2. Friese11

Friese11 Trakehner ♥

Entschuligung

hi ich wollte mich enschuligen das mit dem schwarzwälderdem tinker und dem hengst hat net gestimmt dafür will ich mich auch wircklich entschuligen aber das mit der stute stzimmz wircklich

3. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

AW: Entschuligung

was den überhaupt? *verwirrt ist*

4. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Friese , *verzweifel* meinst du 2 Sätze reichen ? Erklär uns dochmal , wieso du gelogen hast ! oder anderes ! echt mit 2 Sätzen bist du bei mir falsch !

5. Friese11

Friese11 Trakehner ♥

ich weiß selber net warum ich das gemacht habe ich habs einfach gemacht sorry

6. Mikke

Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

xD Finkaaa...du hast ne nachmacherin...

Friese, das is wirklich arm oO das du sogar FINKA nachmachen musst...(denn dass is wirklich EXTREM arm) nachm motto 'ichb entschuldige mich mal und versuche ob se mir de ******e vllt. dann glauben'

7. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

'Nen grund giebts IMMER
    vllt.
    Neid
    mann wil dazugehören
    angeberei
    ...
    ....

Das war bei mir auch der Fall !

8. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Ich weis ich war arm Xd und ich glaub ich bin es immer noch *über sich selbst lach* als nächstes komm ich mit 'nem einhorn hottahü und schreib sowas XD*abdreh* *über sich selbst lachen muss*
    Ne , aber entschuldigen is schon ein bisshen vernünftig !

9. Friese11

Friese11 Trakehner ♥

ja ich wollte richtig angeben das ich so tolle pferde habe aber es tut mir leid und die stute gehört mir aber wircklich

10. Elsaria

Elsaria Guest

@ all könnt ihr bei friese11 auch die 11 dazu machen??? XD

11. Clara

Clara Neues Mitglied

Müsst ihr sie gleich so fertig machen? Hättet ihr nicht auch gern ein Pferd wenn ihr keins hättet? (an die gerichtet die ein eigenes Pferd haben)
    Ich habe das auch mal gemacht, ich weiß wie schlecht man sich dann fühlt, weil man nicht dazu gehört, wenn man kein eigens hat. Ich finde es daher echt doof, sie so fertig zu machen, sie macht sich die Mühe Freunde zu finden und sich irgentwie in Joelle.de einzuleben, aber ihr macht ihr die Chancen kaputt. Jeder möchte mal im Mittelpunkt stehen, aber wenn man kein eigenes Pferd hat, oder nicht toll malen kann, wird man es nie tun können.
    Ich weiß zwar nicht genau was vorgefallen ist, aber ich hab es auch gemacht um irgentwie dazugehören zu können, aber nicht hier!!!
    Daher solltet ihr mal etwas Respekt zeigen und mal ihre Entschuldigung annehmen und mal glauben dass sie eine STute und ein Fohlen, kann doch sein, dass es stimmt, also wartet ab.. :angry: :blink: :rolleyes:

12. babsilein

babsilein Neues Mitglied

oh mann ich hab sie nie fertig gemacht ich habe nur regelrecht gesagt wie es ist:

gut dass dus zugegeben hast!!

es hat echt keinen sinn sowas zu machen!!

keiner benachteiligt dich nur weil du keinen hengst hast oder so!!
    und das stimmt ja auch!! und da is nirgendst ein "fertig machen" drin!!

13. Annii077

Annii077 ♥RS♥

eigentlich kann hier ejder scheiße erzählebn
    wer überprüfts denn
    seit doch froh das sie es zugegeben hat oder?!
    =)

14. Elsaria

Elsaria Guest

Ich ahb sie auch nicht fertig gemacht -.- aber wenn man schon bilder reinstellt von goole dann muss man auch damit rechnen dass man drauf kommt -.-

15. babsilein

babsilein Neues Mitglied

ja friese da hast e recht bin voll deiner meinung

16. Julie017

Julie017 Guest

Schön das du dich entschuldigt hast! Das mit dem Fohlen kann ich dir trotzdem noch nicht so ganz glauben, sorry!

17. Friese11

Friese11 Trakehner ♥

ja ich habe jetzt fotos reingestellt gehtt gucken ehrlich die beiden gehören mir

18. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

fink du kannst nunma gar nicht mitreden hihi also wirklich heheh
    selber früher arg am lügen heheh wen ist ok abba man mischt sich dann nicht bei soetwas wieder ein

Diese Seite empfehlen