ihr wisst ja das ich dieses broblem mit den beiträgen hatte und jetzt : juhu ich kann wieder beiträge schreiben ich hatte w*****einlich einen schlimmen virus!!!!!!!!! ich freu mich so jetzt kann ich mich auch wieder um meine pferde kümmern falls sie noch in meinen stall stehen ich freu mich ja so!!!!!!! ich hätte da noch ne frage: hat sich hier irgentwas verändert was mann nicht so leit kappiert???
AW: entlich wieder beiträge ja oh glück sie sind noch da ich werde sie direckt pflegen danke das ihr sie nicht in den tsv getan habt daaankee
AW: entlich wieder beiträge *lol*ich konnte gestern nicht kommt-die ganze stadt hatte kein internet*fast gestorben bin* schön,dass du jetzt wieder schreiben kannst!
AW: endlich wieder beiträge danke ich freu mich rieesig cih weis garnicht was ich zuerst machen soolll
AW: endlich wieder beiträge risc wie haste das wieder hin bekommen Jill kann nicht mehr auf die Seite kommen vielleicht ein ähnliches Problem!!!
AW: endlich wieder beiträge HI risc ! Wie geht es dir ? Ich hasse Bio und du ? Meine Motter sagt ich soll das noch üben du kannst das zum glück schon Ich vermisse dich deine Fee ! BYE ; BYE ! ACH UND HDGDL(HAB DICH GANZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ DOLL LIEB ? ) DEINE (ZUCKER)FEE