1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[endet am oct.25.08] golden bridge- deutsches reitpony- hengst

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von hondulisa, 7 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hondulisa

    hondulisa Neues Mitglied

    Vento
    geboren- 29.juli.2003

    mutter- unbekannt
    vater- unbekannt
    alter- 5 jahre
    geschlescht- hengst
    rasse- Engliches vollblut
    character- ein dicköpfiger hengst der sich gut mit hengsten und stuten reiten lässt.

    erstellt- goldendress
    VKR: hondulisa


    golden bridge ist für anfänger geeignet und geht sehr gut im gelände. er ist tritt sicher und ruhig. er bleibt in aller ruhe stehen wenn alle anderen nervös werden oder von den pferden springen. also super pferd und zum springen auch geeignet.

    ANFANGS GEBOT: 350 JOELLEN
     

    Anhänge:

  2. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    ähm... das pferd ab ich erstellt! und ich hatte so viel ich weiß VKR o_O
     
  3. hondulisa

    hondulisa Neues Mitglied

    ne, du hattest ihn mir verkauft ja. super pony. das war mein aller erstes hier auf joelle.de ich muss es leider verkaufen, obwohl es mir schwer fellt, aber ich habe keine zeit mehr so die vielen pferde zu pflegen und ich will den kleinen net in den tsv schiken, also verkauf ich ihn in gute hände. du hattest keinen tsv. die anderen pferde haben tsv(im verkaufs tema). und denen ihre tsv besitzer hab ich jeweils gefragt. aber du hattest by goldy keinen tsv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen