Hi Leute wieder mache ich eine Versteigerung dieses mal versteigere ich meine Stute Miss Nancy . Di Versteigerung endet am Donnerstag um 11.00 http://joelle.de/forum/photoplog/file.php?n=1626&w=l Hier das Bild Steckbrief kommt gleich . Mindesgebot : 200 joellen .
AW: endet am Do 7.9.06)Fellpony Miss Nancy Hier der Steckbrief name : Miss Nancy Mutter : ? Vater :? Geschlecht : Stute Rasse : Fellpony Farbe : Brauner Charakter : schnell , lieb lernfähig . Besitzer : sunshine1212 Erstellt von : sunshine1212 Gesundheit : kerngesund Stockmaß : 168 cm Bitte kauft sie . Danke . Viele Grüße sunshine1212
AW: endet am Do 7.9.06)Fellpony Miss Nancy oben steht, sie heisst miss nancy udn im steckbrief steht name : miss stella wie heisst deine stute denn jetzt miss nancy ode rmiss stella?????
AW: endet am Do 7.9.06)Fellpony Miss Nancy Sie heißt auch Miss Nancy hab nur denn Namen vertauscht weil ich mal eine hatte die Miss Stella hieß´. Habs geendert . Willst du sie um200 joellen .
AW: endet am Do 7.9.06)Fellpony Miss Nancy Ich hätte sie vielleicht genommen aber die versteigerung ist ja jetzt zuende!