Versteigerungsdaten - Versteigerungsende: 3. September um 16 Uhr - Besitzer: Ash (ich hab ihn von Ninchen bekommen) - Beschreibung: Safran ist ein liebevoller Haflinger, und braucht eine Bezugsperson die sich gut um ihn kümmert. - Steckbrief des Pferdes: Mutter: Solite' Vater: Sefo Alter: 7 Jahre Geschlecht: Wallach Rasse: Haflinger Farbe: Brauner Charakter: Wild, feurig und unberechenbar Stockmaß: 147 cm Gesundheit: Jemand muss auf mich acht geben Besitzer: Er wartet nur auf DICH Ersteller: ASH Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E - Bild des Pferdes: Mindestgebot: 250 Joellen.
AW: [endet am 3.9.]Safran-Haflinger-Wallach Mir gefällts muss aber selber erst meine Pferde verkaufen .
AW: [endet am 3.9.]Safran-Haflinger-Wallach Mindestgebot auf 200 Joellen runtergesetzt. Er muss weg, denn ich kann ihn nicht behalten.
AW: [endet am 3.9.]Safran-Haflinger-Wallach Will ihn keiner für 200 Joellen haben? Man kann ihn jetzt Billig in meinem Verkaufsstall erweben, für 150 Joellen, wenn das kein Preis ist xD