[Endet am 25. Oktober] Avalon's Tiago - Barockpinto - Hengstfohlen

Dieses Thema im Forum "Versteigerungen" wurde erstellt von Moonkid, 16 Okt. 2012.

  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Halli - Hallöle!
    Nach langem Überlegen, habe ich mich entschlossen, mein selbstgemaltes Fohlen Avalon's Tiago zu verkaufen.
    Seine Mutter ist Avalon Fiffenity. Er wurde auch bereits von Gaitano großgemalt.
    Der Kleine hat bereits 4 Pflegis (d.h. 2 fehlen, bis er groß werden kann) und er ist auch schon eingeritten worden.

    Hier ist er:
    [​IMG]
    Und in groß ^_^
    - folgt, muss ich noch kurz zu meinem Laptop rüberziehen -

    Ich möchte VKR haben und hoffe, dass der Besitzer sich gut um ihn kümmern wird. Ansonsten hole ich ihn für 2/3 des Kaufpreises zu mir zurück!

    Startgebot 500 Joellen.

    Glg, May :)
     
  2. Zasa

    Zasa ..just my love..

    500
     
  3. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Geht an Dich. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen