[endet am 20.12.18] Anni - Haflingermix - Stute

Dieses Thema im Forum "Versteigerungen" wurde erstellt von Canyon, 10 Dez. 2018.

1. Canyon

Canyon Bekanntes Mitglied

Hiermit steht Anni zur Versteigerung

Haflingermix | Stute | 8 Jahre | Fuchs | 0 Punkte

Kleine Information am Rande:
    Anni ist ein Wunschpferd und auch ein reales Pferd gewesen. Deswegen stimme ich einer Umbenennung zu. Ich hoffe, das ist auch im Sinne ihrer vorherigen Besitzerin.

Charakter:
    Auf den ersten Blick zuckersüß und sofort einnehmend. Sie liebt es, der Clown zu sein und ihre Lieblingstricks zu zeigen, um dafür auch mit Streicheleinheiten und Leckerlis belohnt zu werden.
    Will man aber mit ihr arbeiten, ändert sich dieses Bild. Sie reagiert zwar extrem sensibel, fein und lernt schnell, kann aber schlecht mit Druck und Frustration umgehen. Zu viel Druck versucht sie mit Beißen, Buckeln und Steigen auszuweichen. Mit anderen Pferden kommt sie auf der Weide und im Offenstall sehr gut klar, ist eher ranghoch, aber sehr sozial.
    Anni braucht viel Bewegung und dementsprechend genügend Platz. Ganztägiger Koppelgang ist also alles andere als umgänglich!

Weitere Informationen sind ihrem Steckbrief zu entnehmen.

Versteigerungsdaten

» Die Versteigerung endet am 20.12.18 um 18:00 - ab dem Zeitpunkt werden keine Gebote mehr entgegengenommen.
    » Das Mindestgebot liegt bei 50 Joellen.
    » Geboten wird bitte in mindestens 10er Schritten (nächstes mögliches Gebot wäre demnach 60 Joellen).
    » Kommentare werden nicht bearbeitet, sondern bei einem neuen Gebot wird auch ein neuer Kommentar gegeben. Bearbeitete Kommentare entfallen der Wertung.

Viel Spaß beim Bieten!
    Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr mich gerne kontaktieren.

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Diese Seite empfehlen