[Endet am 07.12.2019] Corde de la Cerise - Trakehner - Stute

Dieses Thema im Forum "Versteigerungen" wurde erstellt von Occulta, 1 Dez. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Occulta

    Occulta Schattenpferd Staff

    Hallo zusammen :)

    Da nun doch mehr Leute als erwartet grosses Interesse an ihr zu haben scheinen, und ich nicht entscheiden müssen will, an welchen tollen Platz sie denn nun kommen soll, versuche ich es auf diese Weise. Für einen kleinen Moment habe ich mir ja überlegt, eine Weihnachtsverlosung draus zu machen. Aber dann habe ich meinen Joellenstand gesehen und mir gedacht, eine kleine Aufbesserung könnte auch nicht schaden - ich weiss, schrecklich gemein :cool:
    Für alle diejenigen, die nun das Gefühl haben, sowieso nicht mithalten zu können, tut es mir natürlich leid - aber so ist das Leben. Ausserdem gab es schon lange keine Versteigerung mehr; wird also Zeit, hier wieder etwas Leben einzuhauchen.
    Ich wäre froh, wenn mein Vkr bestehen bleibt. Natürlich hoffe ich aber, dass sie einen tollen Endplatz findet.

    [​IMG]
    Stute
    5 Jahre

    Rasse Trakehner
    Stockmaß/Endmaß 168cm
    Fellfarbe Braunschecke
    Geno EE Aa ToTo


    Charaktereigenschaften
    Unausgeglichen, Etwas scheu, Unruhig, Sensibel

    Beschreibung
    Corde de la cerise ist eine hochbeinige Trakehnerstute mit viel Energie. Unter dem Sattel ist sie anfänglich unausgeglichen und sollte ordentlich warm geritten sein bevor man ihr konzentrierte Mitarbeit abverlangt. Die Stute ist sensibel und reagiert schon auf kleinste Hilfen. Corde de la cerise setzt ihren Reiter gern ab wenn sie merkt, dass sie damit durch kommt. Aus diesem Grund ist die Stute nicht für Anfänger geeignet. Sie ist ein erfolgreiches Distanz- und Springpferd und man ist gespannt wie sich ihre Nachkommen entwickeln werden.
    Trainingsplan
    Eingeritten ✔ | Eingefahren x

    Schleifenaufstieg | Trainingsaufstieg | Potential
    Oben = Joelle Qualifikation | Unten = Variationen

    Dressur E A L M S
    Lektionen der Dressur: E A L LM LP M S

    Springen E A L M S
    Show Jumping: E A* A** L M* M** S* S** S*** S****

    Military E A L M S
    Eventing (British Eventing, national): BE80(T) BE90 BE100 BE100Plus Novice Intermediate Advanced Intermediate Advanced

    Distanz E A L
    Distanzritte: EL EVG1 EVG2

    Offiziell
    SW 461
    [​IMG]

    177. Synchronspringen | 284. Distanzturnier | 180. Synchronspringen | 181. Synchronspringen | 286. Distanzturnier
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    184. Synchronspringen | 188. Synchronspringen | 190. Synchronspringen
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Inoffiziell
    keine

    Von Co Pilot de la Bryére
    Von Cor de la Bryére Aus der Larnella

    Aus der Busted Cherry Cake

    [​IMG]
    SK 451

    Züchter/Herkunft Phoenix Valley
    VKR/Ersteller Occulta

    Nachkommen
    Cor de Chasse von Butterfly Stanly
    Devotion von Deo Volente

    Letzter Tierarztbesuch 20. Mai 2017
    Gesamteindruck sehr gut

    Letzte Zahnpflege überfällig
    Letzte Wurmkur 20. Mai 2017
    Letzte Impfung 20. Mai 2017

    Letzter Hufschmiedbesuch 20. Mai 2017
    Ausgeschnitten/Korrigiert Ja

    Beschlag vorne Sportbeschlag
    Beschlag hinten keiner


    PNG | Puzzel PNG | Offizieller Hintergrund

    Startgebot: 1'000 Joellen,
    mindestens in 100er Schritten.
    Versteigerungsende: 07.12.2019 - 23:00 Uhr
    Editierte Kommentare zählen nicht, Gebote müssen in jedem Fall als neuen Kommentar geschrieben werden.

    Viel Erfolg :)
     
    Snoopy, Flair, adoptedfox und 2 anderen gefällt das.
  2. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

  3. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    1200
     
    Gwen gefällt das.
  4. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    1300
     
    Gwen gefällt das.
  5. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Ich erhöhe auf 5000 :cool:
     
    adoptedfox und Occulta gefällt das.
  6. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    Ich erhöhe auf 5100
     
    Gwen, Occulta und Rhapsody gefällt das.
  7. Occulta

    Occulta Schattenpferd Staff

    Damit geht sie an Sammy, für 5100 Joellen! Herzlichen Glückwunsch :)
    .Pngs findest du im Steckbrief :)
     
    sadasha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen