1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elvis - ein echter Superstar

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von joe, 21 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe

    joe smile

    Elvis Presley hatte immer einen besonderen Ausdruck in seinen Songs. Und immer noch sind seine Lieder schön zum Anhören.
     
  2. Sydney

    Sydney Melanie

    Naja ich find ihn nicht so berauschend! :p
     
  3. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    mein fohlen heißt auch elvis xDD
     
  4. Nicolas

    Nicolas Tell me, prince now when did you last let your hea

    Elvis war wirklich der King und wird es auch immer bleiben. Der hat noch tolle Musik gemacht und seine Lieder haben auch wirklich was ausgedrückt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen