1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elfe oder Zwerg?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Kikifee, 7 Juli 2013.

  1. Kikifee

    Kikifee Neues Mitglied

    Vorgeschichte
    Wir lagen an einer Lichtung im Wald.​
    Die Menschen behandeln unsere Welt nicht sehr gut, deswegen haben meine Elfenfreunde und ich auch immer viel zu tun.​
    Als wir überlegten wo wir unserer Natur heute am besten helfen, hörten wir ein leises rascheln. ​
    Wir erschreckten uns und suchten das weite.​
    Als wir in einem Baum zuflucht fanden, schauten wir uns erschreckt an. ​
    Denn wir wussten wer hinter diesem rascheln steckte.​
    Die Zwerge!...
    Es herrscht immer noch ein Krieg zwischen den Elfen und den Zwergen und das schon seit tausenden von Jahren.​
    Das ältere Geschlecht warnt uns immer, das wir nicht alleine im Wald oder neutralem Gebiet herrum Irren sollen.​
    Es herrscht kalter Krieg, doch das wird sich bald ändern....​
    Doch das ist allein unsere Sache.!​
    Regeln:
    [SIZE=10.5pt]-Das übliche halt[/SIZE]
    [SIZE=10.5pt]-Das Rs ist ab 14, wegen Totschlag, usw[/SIZE]
    [SIZE=10.5pt]-Anmeldeformular wird an mich geschickt[/SIZE]
    [SIZE=10.5pt]-bevor ich es vergesse, wenn ihr fragen habt, dann schreibt mir [/SIZE]
    - das ältere Geschlecht wird nicht gespielt​
    - Elfen dürfen sich einen Schmetterling als Begleiter aussuchen ​
    - Zwerge haben einen Maulwurf als Gefährten​
    - das Rs beginne ich​
    Elfen 1/5 Zwerge 0/5

    Anmeldeformular​
    Elfe/Zwerg
    [SIZE=10.5pt]Username:[/SIZE]
    Name(nicht zu modern):
    Geschlecht:
    [SIZE=10.5pt]Alter(schon nen bissl älter):[/SIZE]
    [SIZE=10.5pt]Aussehen (beschreiben):[/SIZE]
    [SIZE=10.5pt]Charackter:[/SIZE]:
    [SIZE=10.5pt]Begleiter(Name, Aussehen):[/SIZE]
    [SIZE=10.5pt]Sonstiges:[/SIZE]


    Anmeldeformular wird dann von mir eingefügt. ​
     

Diese Seite empfehlen