1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Clara, 30 Dez. 2006.

  1. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich freu mich total, denn ich hab nächste Woche Training mit der bekannten Eiskunstläuferin und Europa und Weltmeisterteilnehmerin Tanja Szewczenko. Wir sollen unsere Küren aufbessern und Tanja soll uns dabei helfen. Mein Trainer hat bevor, er wegen gesundheitlichen Problemen Aufhören musste, zusammen mit ihr in Düsseldorf trainiert! Ich freu mich schon total.
     
  2. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    Boah cool du hast vielleicht ein Glück *gratulieren*
     
  3. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    Mhh Glück vielleicht nicht, mein trainer hat halt gut Kontakte, Düsseldorf ist sowieso eines der besten Vereine! Besser als Dortmund oder Dorsten. Düsseldorf und Krefeld steigen gerade als WM- EW Meister auf... nicht nur wegen dem Kader.
     
  4. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    Das ist ja voll cool :D
     
  5. Sunny101

    Sunny101 Neues Mitglied

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    Ist immer cool berühmte Leute kennenzu lernen.Würde auch mal gerne Isabell Wert oder so jemanden kennenlernen.
     
  6. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    ich kenn die gar nichT!
     
  7. Hannes

    Hannes Neues Mitglied

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    Wow ! Cool !
     
  8. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    Das ist ja toll! Da würde ich mich auch sicher freuen!

    P.S. Wir sind am Montag (glaube ich) eiskunstlaufen gegangen, war total witzig gewesen xD
     
  9. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    Das ist ja hammer. Ich würd die au ma gerne treffen. *gratullier*
     
  10. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    In Amerika laufen die auch viel Eiskunstlauf, aber in Amerika sind die zum teil nicht so weit wie wir. Amerika hat natürlich bessere Voraussetzungen, das haben wir nicht. Die haben ja Internatschulen mit Eislaufen oder reiten, gibt es in Deutschland auch, aber nur wenig.
    Naja ich freu mich auf Dienstag, dann habe ich mit ihr training. Sie grinst immer wie im Fernsehn und freut sich schon auf Dienstang *lol*
     
  11. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    hast du ein Bild von der?
     
  12. Karo

    Karo Neues Mitglied

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    na dann hau mal rein ...nich ;)....mein reitlehrer hat mal die deutschen meisterschaften gewonnen...:) alos mein früherer reitlehrer :D
     
  13. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    ich finds auch coll
     
  14. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    Ich fands absolut cool. Vor den osterferien sind wir noch zum Set von"Alles was zählt!" gefahren. Da waren wirs Publikum von dem Wettbewerb, der im Juni in der Serie lief! Voll cool!
     
  15. Salinero13

    Salinero13 Salinero13

    AW: Eiskunstlaufen-> Training mit Tanja Szewczenko!

    echt cool, obwohl ich nich son fan von eislaufen bin
     
  16. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    diese tanja S. macht die nur Eiskunstlaufen oder auch Ballett??????? weil ich hab den namen schon mal gehört. ich mach kein ballett, wollte es nur wissen :D
     
  17. annagirl

    annagirl Komisches Mädel

    Ist ja geilööö!!!!!!ich laufe auch schlittschuh und finde es hammermäßig!!!!
     
  18. Níjara

    Níjara Bekanntes Mitglied

    die spielt auch die Hauptfigut in "Alles was Zählt" ;)
     
  19. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich war auch bei Dreharbeiten dabei von der Serie ,,Alles Was Zählt" auf RTL. Soweit ich weiß ist nur Schauspielerin und Eiskunstläuferin.
     
  20. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied


    cool!!!!wie war es dnen es ist immerhin ein jahr her??
    oh cool cihj liebe alles was zählt
     

Diese Seite empfehlen