Eiskalt?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 24 Nov. 2005.

  1. joe

    joe smile Staff

    Wie kalt ist es bei Euch?

    Heute Abend bin ich ca. 20 Minuten zu Fuß unterwegs gewesen. Was für eine Kälte da draußen! Ich hatte nur eine normale Jeans an... und es war wirklich saukalt. :eek: Da fahr ich doch lieber mit dem Auto. :D

    Wie lange seid Ihr so bei den Temperaturen im Freien? Hier ist es zur Zeit ungefähr -3 Grad.

    [​IMG]
     
  2. tropical

    tropical Admin

    Hier bei mir vor der Tür sind es auch eisig fröstelnde Temperatuten...aber es sieht draussen einfach herrlich und wunderschön aus.
    Es hat heute Nacht durchgehend geschneit und die ganze Landschaft sieht aus wie eine weiße Zauberwelt.


    [​IMG]
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Bei uns sind es so um die 2 Grad, also auch nicht gerade Sommerwetter. Ich war heute in der Schule und wollte einen Apfel essen. Es war sau windig und ich hatte die ganze Zeit die Hand draußen, obwohl ich die normalerweise in der Jackentasche habe und die Hand war so kalt, dass die schon so was von weh getan hat!:mad: Zum Glück hatten wir danach Sport und dann wurde sie recht schnell wieder warm. :p
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Bei uns ist es wirklich sehr kalt! (und dabei leider kein Schnee)

    und dazu ist es noch windig, voll ätzend!
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja das windige ist echt total doof und wenn es wengistens schneien würde, wäre es auch nicht so kalt wie jetzt! Also mir kommt es dann immer wärmer vor, obwohl es eigentlich kälter als vorher ist. Durch den Schnee ist das irgendwie anders!
     
  6. joe

    joe smile Staff

    Bilder - Schnee

    Heute Nacht hat es hier geschneit. Kein Wunder, es war auch sehr kalt!
    Trotzdem ist es heute aber merklich wärmer geworden, und der Schnee schmilzt auch schon wieder. Bevor der Schnee ganz weggeschmolzen ist, habe ich noch schnell einige Fotos gemacht.

    Die Bilder sind gerade mal knapp eine Stunde alt, und schon online. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. joe

    joe smile Staff

    und noch mal 2 Fotos...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    *seufz* wenns bei uns doch auch mal so schön schneien würde...
     
  9. joe

    joe smile Staff

    Die Schneewolken kommen überall hin, bestimmt auch zu dir Yashafreak. ;)
    Letztes Jahr gab es im November noch kein Schnee bei mir.
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    ich weiß gar nicht mehr wann das letzte Mal bei uns richtig Schnee war, glaube vor 2 Jahren
     
  11. tropical

    tropical Admin

    Winterlandschaft

    herrlich schöne Winterlandschaftsfotos ...

    hier ein Wintertraum aus der letzten Wintersaison aus Melchsee-Frutt (Schweiz)
     

    Anhänge:

  12. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    bei uns liegt der schnee seit gestern abend und es is so um die 0 grad celsius..
     
  13. joe

    joe smile Staff

    Seit gestern ist mir wieder klar geworden, dass der Winter sich wieder eingeschlichen hat. :eek:
     
  14. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Mir wird schon kalt wenn ich die Bilder anseh *brrr*
     
  15. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ich glaubs nicht hier schneits!!!!!!!:top:
     
  16. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    jaaa hab ich auch schon gesehen...

    das sind aber nur so ein paar kleine Flocken die noch nicht mal den Boden berühren, weil sie vorher auftauen:(
     
  17. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Jetzt ist der Schnee bei uns schon fast wieder weg,aber es hat bis Sonntag fast dauernd geschneit.
    Ich wäre beinahe hingeflogen als ich zum Bus gegangen bin,weil ich
    Schuhe ohne Profil anhatte.
    Jetzt ist es echt sch*** kalt.
     
  18. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Eiskalt?

    @Joe: Hast du immer deinen Fotoaparat mit? Egal wo die hingehst??
    Mir kommt es nämlich schon langsam so vor
     
  19. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Eiskalt?

    Also bei uns chneit es noch nicht. Und das bleibt bis im Dezemer wrscheinlich auch so
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Eiskalt?

    dass es im september noch nicht schneit is ja klar^^boar das thema gibts ja schon voll lange!nov 05^^
     

Diese Seite empfehlen