Wie kalt ist es bei Euch? Heute Abend bin ich ca. 20 Minuten zu Fuß unterwegs gewesen. Was für eine Kälte da draußen! Ich hatte nur eine normale Jeans an... und es war wirklich saukalt. Da fahr ich doch lieber mit dem Auto. Wie lange seid Ihr so bei den Temperaturen im Freien? Hier ist es zur Zeit ungefähr -3 Grad.
Hier bei mir vor der Tür sind es auch eisig fröstelnde Temperatuten...aber es sieht draussen einfach herrlich und wunderschön aus. Es hat heute Nacht durchgehend geschneit und die ganze Landschaft sieht aus wie eine weiße Zauberwelt.
Bei uns sind es so um die 2 Grad, also auch nicht gerade Sommerwetter. Ich war heute in der Schule und wollte einen Apfel essen. Es war sau windig und ich hatte die ganze Zeit die Hand draußen, obwohl ich die normalerweise in der Jackentasche habe und die Hand war so kalt, dass die schon so was von weh getan hat! Zum Glück hatten wir danach Sport und dann wurde sie recht schnell wieder warm.
Bei uns ist es wirklich sehr kalt! (und dabei leider kein Schnee) und dazu ist es noch windig, voll ätzend!
ja das windige ist echt total doof und wenn es wengistens schneien würde, wäre es auch nicht so kalt wie jetzt! Also mir kommt es dann immer wärmer vor, obwohl es eigentlich kälter als vorher ist. Durch den Schnee ist das irgendwie anders!
Bilder - Schnee Heute Nacht hat es hier geschneit. Kein Wunder, es war auch sehr kalt! Trotzdem ist es heute aber merklich wärmer geworden, und der Schnee schmilzt auch schon wieder. Bevor der Schnee ganz weggeschmolzen ist, habe ich noch schnell einige Fotos gemacht. Die Bilder sind gerade mal knapp eine Stunde alt, und schon online.
Die Schneewolken kommen überall hin, bestimmt auch zu dir Yashafreak. Letztes Jahr gab es im November noch kein Schnee bei mir.
Winterlandschaft herrlich schöne Winterlandschaftsfotos ... hier ein Wintertraum aus der letzten Wintersaison aus Melchsee-Frutt (Schweiz)
jaaa hab ich auch schon gesehen... das sind aber nur so ein paar kleine Flocken die noch nicht mal den Boden berühren, weil sie vorher auftauen
Jetzt ist der Schnee bei uns schon fast wieder weg,aber es hat bis Sonntag fast dauernd geschneit. Ich wäre beinahe hingeflogen als ich zum Bus gegangen bin,weil ich Schuhe ohne Profil anhatte. Jetzt ist es echt sch*** kalt.
AW: Eiskalt? @Joe: Hast du immer deinen Fotoaparat mit? Egal wo die hingehst?? Mir kommt es nämlich schon langsam so vor
AW: Eiskalt? dass es im september noch nicht schneit is ja klar^^boar das thema gibts ja schon voll lange!nov 05^^