1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einschläfern - was tun?

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Zaii, 19 Jan. 2014.

  1. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Hei,​
    ich werde morgen beim Tierarzt anrufen und einen Termin ausmachen, um eines unserer Meerschweinchen einschläfern zu lassen.​
    Sie hat Krebs und die letzten Tage ist es wirklich schlimm geworden, sie hatte so oft Anfälle und ich saß oft nur daneben und habe gehofft, dass sie den nächsten Atemzug tut. Gerade kam wieder einer der Anfälle und ich will sie nicht länger leiden lassen.​
    Nun frage ich mich, ob ich unser anderes Schweinchen mitnehmen oder Zuhause lassen soll. Was meint ihr? Mir geht es dabei darum, dass sie versteht, wo die andere hin ist. Also, sie einfach daheim aus dem Käfig nehmen und dann kommt sie nie wieder oder die andere dabei sein lassen, um zu verstehen, dass sie tot ist?​
    Zaii.​
     
  2. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Nimm sie mit, das haben wir auch so gemacht. So ersparst du dem das eingeschläfert werden soll viel Stress und dem anderen wird das nicht so viel ausmachen. Sie sind zwar sehr sozial, aber auch extrem anpassungsfähig.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Danke. :) zu dem habe ich auch eher tendiert.
     

Diese Seite empfehlen