Ich gehe voll gerne mit Mama einkaufen!Besonders wenn wir viel Einkaufen!Ich zähle dann immer die Peise zusammen und wenn ich gut gerechnet habe,darf ich mir irgendwas kleines aussuchen!Das ist echt super,weil ich das eh so gerne mache!Gleich gehe ich auch mit ihr in die Stadt,weil ich heute so lange aufbleiben kann wie ich will!Wegen der Fußballliveübertragung kann ich eh nicht schlafen!^^
Mit Freundinnen gehe ich nicht oft shoppen. Mit Eltern komme ich fast immer mit zum Einkaufen. Aber sooo nen grossen Spass macht es mir auch wieder nicht. =)
Am liebsten geh ich mit meiner Freundin shoppen die ist immeer voll locker drauf und noch viel lieber weiter eg shoppen also ich wohne bei Dortmund und gehe dann in Hagen oder so shoppen
Ich geh nur mit meiner Freundin gern einlaufen (Kazu) Weil wir beide gehen NIE in ein Klamotten Geschäft, immer nur Bücher und CDs und Konsolenspiele... YEAH
Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Manchmal geh ich gerne Shoppen und mal nicht. Wenn ich dann aber mal shoppen geh dann nur mit meinen Freundinnen.
Also ich gehe nur gerne mit meiner Mutter oder einer oder mehrere Freundinnen Shoppen. Alleine ist das langweilig.
Es kommt drauf an, meistens geh ich mit meinen Eltern shoppen und dann ist ihnen dies oder jenes wieder nicht recht. Mit freunden macht es mehr spaß, muss man schon sagen
Ich geh gern Klamotten shoppen, aber jetzt so zu Futtern nicht so gern. Leider erlaubt mir meine Mutter nicht in Köln zu shoppen also allein mit ner Freundin, aber letztens hat ne Freundin gefragt und die wollte in Köln.Dann ist nix draus geworden.
Ich werde von manchen als "Tussi" bezeichnet,weil ich einfach sehr gerne shoppen gehe.Ich finde es einfach total lustig,mit Freundinnen dsich die coolsten Sachen anehen,und sie dann zu probieren.Aber mit meiner Mutter ist es total laaaangweilig.Natürlich gehe ich auch gern in den Libro usw. LG Sarah
ich geh nur allein oder mit meiner mam einkaufen. es hält mit mir einfach keiner aus ich bin bei klamotten sehr genau... ka warum außerdem zahlt mama *g*