1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige Fragen (real & virtuell)

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von nowelligirl, 3 Jan. 2007.

1. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

NAJA BIN GANZ NEU HIER UND WEISS GARNICHTS (EIN WUNDER DAS ICH DAS HIER UBERHAUPT GEFUNDEN HABE ) ICH HATTE DA AUCH EIN PAAR FRAGEN ZU sind nur beispiele ob ein echtes pferd mohren darf das war wahrscheinlich eine sehr dumme frage abba naja so in die richtung meine ich das :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: helft mir ich brauche hilfe

2. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

AW: Ich Weiss Nicht Ob Man Es Hier Fragen Daef Auch Etwas Aus Den Echten Leben Habe F

antwortet neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttttttttt:horsie: :banana:

3. Jane1

Jane1 Suleika &' Sorackia

AW: Ich Weiss Nicht Ob Man Es Hier Fragen Daef Auch Etwas Aus Den Echten Leben Habe F

also deine Frage war jetzt, ob man einem echten Pferd Möhren zu fressen geben kann?
    Natürlich, so lange sie frisch sind und das pferd gesund unnd sie verträgt, darum würde ich keinem fremden pferd einfach möhren oder sonstiges geben, dennn vlt verträgt es die nciht =)
    Ich hoffe, das war deinen frage und ich habesie beantwortet ;) Ich hab ddir auch ne PN (orivate Nnachricht) gesschrieben schau mal oben rechts von dieser seite xD *lach*

EDIT: Ich habs verstanden *gg* Du meintest das nur als beispiel für deine anderenn fragen (die müsstets du dann naber stellen xD) kann das sein?? klar kannst du hier auch andere fragen stellen, aber such am besten erst mal, ob es so ein thema schon gibt!

4. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

naja neu bin ich wohl jetz nicht mehr ich habe mich eingelebt heheheheheeehehehehehehehe

5. lilly

lilly Neues Mitglied

das sit ja supi!!

6. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

AW: Einige Fragen (real & virtuell)

joa ich bin voll happy hier zu sein hehehehe

7. black-cherry

black-cherry Neues Mitglied

ich wollte mal fragen, ob fohlen (aud dem virtuellen Reiterhof) auch zu pferden heranwachsen?
    LLLLLLGGGGG an llleeeee

8. Toxic

Toxic Neues Mitglied

also:es gibt die fohlen,die dann,wenn man will,als große pferde malen lassen kann!

9. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

wenn du dir ein fohlen gekauft hast und 7 berichte geschrieben hast, darfst du es dir großmalen lassen;)

10. black-cherry

black-cherry Neues Mitglied

Danke für die Antwort! ;-)

11. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

mann ich wolte es dir auch erklären manno hehehehehheheheehheheh naja

Diese Seite empfehlen