1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach plaudern

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Chalyla, 6 Apr. 2006.

1. Chalyla

Chalyla Guest

Hi,
    ich habe ein Thema erstellt in dem ihr irgendwas schreibt z.B. wie das wetter war oder Fragt was oder ihr redet mit ihren Freunden, zeigt selbst gemalte Bilder. nAlso ran an die Tastatur und schreiben:cool:

2. Flecki

Flecki isifiziert

Spielst jemand von euch Klavier?

3. LiiNa

LiiNa Guest

Ich habe mal Klavier gespielt ... kanns aber glaub ich nicht mehr ... :D

4. Chalyla

Chalyla Guest

Ich spiel kein Klavir

5. Flecki

Flecki isifiziert

Wie lange hast du denn gespielt?

Ich spiele nun mein sechstes Jahr! Also, habe ich als Vorschulkind angefangen! Im Kindergarten!

6. Windspiel

Windspiel Guest

Ich habe bloß mal Flöte gespielt in der Grundshule kann des aber nicht mehr:top: .
    Ich fand Instrument spielen noch nie so pralle.

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich kann kein klavier spielen!leider!

8. paula

paula Neues Mitglied

ich spiele schon voll lange klavier!so genau weiß ich das aber nicht mehr!

9. lena

lena Neues Mitglied

ich spiele auch schon seit 10 jahren klavier!also angefangen habe ich mit 6(fast 7)paula ist schon seit ich glaube 3 oder 2,5 jahren

10. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

habt ihr mal diddl gesammlet oder sammelt jemand von euch noch? Ich habe 3 dicke fette mappen bei mir rumliegen voll mit diddl zeugz und weiß nicht wohin damit von meinem freunden sammelt keiner und sonst kenen ich auch niemanden. Hat wer interesse mir den ganzen Diddlkram BILLIG abzukaufen ???

11. Flecki

Flecki isifiziert

Boar mann, paula hat mit 3 Jahren zum Klavier speilen angefangen? Bitte nimm mir das nict übel, wenn ich das nicht glaube! Sonst wär sie ja besser als Mozart, oder nur ein kleines bisschen schlechter ... :rolleyes:

12. Nisi

Nisi Neues Mitglied

naja-vielleicht hat sie ja mit ganz einfachen stücken angefangen!paula ist doch eh anders als die normalen kinder!

13. paula

paula Neues Mitglied

ich bin aber schon 7!
    7-3=4
    ich habe kurz nach meinem 4.geburtstag angefangen zu spielen!und am anfang war das auch nur so ein leichtes zeug!

14. LiiNa

LiiNa Guest

Ich hab meinem 6 bis zu meinem 12 Lebensjahr gespielt ...

15. LiiNa

LiiNa Guest

Ich hab früher auch mal Diddl's gesammelt ... *gg* Liegen auch irgendwo im Keller herum .. weiß auch nicht wo ich sie sonst hintun soll ... es will sie niemand haben :D

16. lena

lena Neues Mitglied

ist aber so,aber(paula hats ja schon voprgerechnet)sie hat mit 4 angefangen!das hört sich schon richtig geil an wenn sie spielt!es ist ja auch außergewöhnlich-ist klar,dass das nicht jeder glaubt!dazu muss man sie schon richtig kennen um das zu glauben!es ist unglaublich was sie alles kann!das kann man dir also nicht übel nehmen,aber es ist wahr!

17. Flecki

Flecki isifiziert

Geil!
    Hey, wissen ihre Eltern eigebtlich das sie ein Wunderkind ist?

18. paula

paula Neues Mitglied

das kenne ich schon,dass mir viele das nicht glauben!überhaupt!das ich mich in der schule langweile,dass ich seit 3 jahren klavier spiele und dass ich gerne lerne!dass ich gut auf lilli aufpassen kann,dass ich selber texte schreiben kann und,und,und!immer das gleiche!

19. Flecki

Flecki isifiziert

Ja, bei mir auch! Das war richtig langweilig!

20. paula

paula Neues Mitglied

jetzt spiele ich aber mit beiden händen zusammen und das macht richtig spaß!

Diese Seite empfehlen