1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfügen?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Islandpony, 11 Nov. 2014.

1. Islandpony

Islandpony Mitglied

Hi,
    ich weiß nicht ob das das richtige Thema hierfür ist, aber ich schreib es einfach mal hierhin. Wenn es falsch ist, dann tut mir das Leid...

Also, ich habe hier auf Joelle Probleme mit der Zwischenablage. Und zwar kann ich nichts einfügen, was ich zuvor kopiert habe. Überall anders, außer hier geht es aber. Es klappt weder mit STRG + V, noch mit Rechtsklick - Einfügen. Wenn ich es mit der Einfügen-Möglichkeit hier probiere, kommt immer so eine Meldung, ob ich den Zugriff auf die Zwischenablage zulassen möchte. Wenn ich ja klicke, klappt es aber immer noch nicht. Hat einer eine Idee, was ich da machen könnte? Es ist nämlich nervig immer alles direkt in den Thread zu schreiben... Freue mich über Antworten.

LG :D

2. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Puuh kann ich mir vorstellen dass es nervig ist!

Schon mal mit einem anderen Browser probiert? :)

3. Islandpony

Islandpony Mitglied

Stimmt, wäre eine Idee... ich probier es mal aus :)

4. Islandpony

Islandpony Mitglied

Abajo, du bist ein Genie! Es klappt einwandfrei :D Da wäre ich selber nie drauf gekommen

1 Person gefällt das.
  5. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Es geht auch, wenn man auf das kleine weiße Viereckt (oben links) beim Beitrag schreiben klickt.

Diese Seite empfehlen