1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine WG voller Überaschungen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von reitgirly99, 25 Mai 2013.

1. reitgirly99

reitgirly99 Neues Mitglied

Hey liebe Joellis, in meinem RS geht es um eine WG die aus Leuten zwischen 16 und 19 jahre,besteht. Es geht chaotisch zu und das ganznormale WG-leben eben :D Es ist eine 7 Zimmer- Penthousewohnung, die Florian gehört. Es gibt 6 Schlafzimmer, 3 Bäder,1 Wohnzimmer und eine Küche. Die Schlafzimmer müssen die Personen nach ihrem Geschmack einrichten. Ihr kennt euch alle noch nicht!

Die Rollen:
    x Gina: Sosox3
    x Florian(flo): Ronii
    x Vanessa: reitgirly99
    x Lines:Riley
    x Lena:Samsisam
    x Philipp: Samsisam

Formular:
    User:
    Name(Rolle):
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:

Regeln:
    -kein Spam
    -Liebe ist erlaubt
    -ich sage wenns los geht
    - nur eine Rolle pro User

Viel Spß! LG reitgirly99

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Formular:
    User: Sosox3
    Name(Rolle): Gina
    Aussehen: *klick* *klick*
    Charakter: Gina ist eine nette, freundliche und offene Person, welche Modebewusst ist aber niemanden ablehnt. Klar hat auch sie ab und zu ihre Phasen wo sie zickig ist.
    Sonstiges:-

3. reitgirly99

Formular:
    User:reitgirly99
    Name(Rolle): Vannessa
    Aussehen: klick
    Charakter: Vanessa ist eine nette,hilfsbereite sehr Stilbewusste junge Frau,die auch gerne mal richtig feiern geht.
    Sonstiges:als nebenverdienst ist sie Model!

4. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Formular:
    User: Samsisam
    Name(Rolle): Lena
    Aussehen: xXx
    Charakter: Lena ist eine freundliche Dame die für jeden Spaß zu haben ist. Sie macht öfters Witze und Scherze. Sie hilft auch gerne. Dazu ist Lena ein wenig schüchtern anfangs, doch wenn man sie wirklich kennt, muss man sie einfach gerne haben.
    Sonstiges: ist auf der suche nach ihrer großen liebe.Dazu besitzt sie eine Katze namens Momo

ich darf:3

Formular:
    User: Samsisam
    Name(Rolle): Philipp
    Aussehen: xXx
    Charakter: Er ist ein ziemlich lässiger Typ, er macht gerne Witze und ist ziemlich sportlich. Er ist romantisch und treu. Dazu ist er ehrlich und freundlich. Er ist meistens einfach nur am Witze machen.
    Sonstiges: Er liebt Street Dance und solche Sachen, er tanzt gerne sowas.

1 Person gefällt das.
  5. reitgirly99

So jetzt fehlen nur noch die drei Jungs ;) Aber von mir aus können die Mädchen schonmal mit renovieren bzw. einrichten ihrer Zimmer anfangen ! Staaaart....

6. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

(jetzt muss ich doch mitmachen XD)

Formular:
    User:Dat Roniii Monster
    Name(Rolle):Florian (Flo)
    Aussehen:*muhaha* nur nicht ganz so behaart ^^
    Charakter:Flo ist manchmal ein echter Player,jedoch wenn er Entscheidungen treffen muss und dies dann auch getan hat steht sein Entschluss fest.Es kommt manchmal vor das er ausrastet,jedoch bemerkt er dies vorher schon, so dass er die anderen Menschen warnen kann.Ansonsten ist er freundlich und sehr treu.
    Sonstiges:Hat eine harte Beziehung hinter sich und sucht jemand dem er sich anvertrauen kann.

7. reitgirly99

(nicht wundern,das Samsi zwei Charas spielt- sie hat gefragt!)
    Vanessa
    Heute war es soweit,ich würde in eine sechser-WG ziehn! Ich betrat die Wohnung und begutachtete sie eine Weile.Ich fand mein zimmer; es stand an jedem Zimmer ein Namensschild dran.Ich spickelte in die anderen Zimmer und bemerkte das alle Zimmer den selben schnitt und größe hatten. Ich lief in die Küche und schaute in den Kühlschrank!-Voll! Ich nahm mir Käse und Butter raus und machte mir ein käsebrot.

8. Sosox3

Gina:
    Mit Sack und Pack stapfte ich zu der Penthouse Wohnung in der ich mit 5 weiteren Leuten wohnen würde. Ich bemerkte das schon jemand da war und begrüßte das blonde Mädchen freundlich. "Hey, ich bin Gina",sagte ich und lächelte. Dann sah ich in mein Zimmer, welches echt riesig war.

9. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Ich hoffe man kann noch mitmachen :D

User: Riley
    Name(Rolle): Lines
    Aussehen: Klick
    Charakter: Lines ist anfangs eher zurückhalten und etwas abweisend. Ansonsten ist er ein verrückter Kerl, mit dem man jeden scheiß machen kann. Er genießt seine Freiheit.
    Sonstiges: Seine Eltern interessierten sich nie wirklich für ihn, so das er jetzt ausgezogen ist.

10. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Florian
    lässig betrat ich die Wohnung der sechser WG und blickte mich erstmal um. Ich fand mein zimmer und brachte mein weniges Zeug dort hinein und sah mich dann noch einmal um.Als ich ein Mädchen(Vanessa) entdeckte schlenderte kurz zu ihr:"Hi ich bin Florian,kannst mich aber gern Flo nennen",ich lächelte etwas und blickte mich dann um ehe ich ein weiteres Mädchen entdeckte.

11. Snoopy

Lena
    Heute war der erste Tag, dass ich in eine richtig große WG käme. Ich war schon total aufgeregt und fragte mich jetzt schon, was wir so erleben werden. Die Erlaubnis für meine Katze hatte ich ja bekommen, also sah ich nochmals nach Momo ehe ich die Treppen hoch stieg und hineinging. Es war schön aufgeräumt und roch einladend. Ich lächelte und fand in Kürze mein Zimmer.

Philipp
    Gut gelaunt richtete ich meine Cap und ging die Treppen hinauf. Daraufhin fand ich auch gleich die große Wohnung und ging hinein. Es war schön und ich lächelte kurz, ehe ich mein zimmer fand und meine Sachen rein lud.

12. reitgirly99

Vanessa
    "Hey!Ich bin Vanessa!" begrüßte ich das Mädchen. Ich war froh das ich nicht mehr allein war. Ich bemerkte auf dem Couchtisch einen Brief und einen Umschlag. Gina stand neugierig neben mir. Ich laß laut vor:

Liebe WG-Bewohner,
    jedem von euch steht eine Summe von 5.000 Euro zur verfügung,um euer Zimmer nach eurem Géschmack einzurichten!
    Das geld findet ihr im Umschlag! Viel Spaß in eurem WG-Leben!
    Mit freundlichen Grüßen Sonja Gernold

Ich öffnete den Umschlag,es war ein dicker Bündel geld drin! "Hast du lust nachher Möbel zu shoppen?" fragte ich sie grinsendn und wedelte mit dem Geld rum. Erst jetzt bemerkte ich einen Jungen (Flo) "Hey,ich bin Vanessa!"sagte ich bfreundlich zu ihm.

13. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Lines

Erschöpft und müde von der langen Reise, kam ich an der WG an. Nun würde dort drinnen mein neues Leben beginnen. Ich holte den Schlüssel aus meiner Hosentasche und öffnete die Tür. Wow, was für eine Wohnung, das war ja mal ein Luxus. Als ich dann schließlich mein Zimmer gefunden hatte, legte ich dort meine wenigen Sachen ab und öffnete erstmal das Fenster und schaute eine Weile hinaus. Als ich halbwegs angekommen war, verließ ich das Zimmer wieder und schaute mich in der wg um.

14. Sosox3

Gina:
    "Ne, ich denke ich werde erstmal Farbe kaufen gehen", sagte ich freundlich und sah mich neugierig im Haus um.
    Es war neu für mich in einer Wg zu wohnen.

15. Snoopy

Lena
    Lächelnd sah ich mich um und legte erstmal die Box ab und ließ Momo raus, dann hörte Stimmen und folgte diesen, ehe ich ein paar Leute sah und kurz schüchtern lächelte.

Philipp
    Gechillt kam ich in einen großen Raum an, wo schon einige saßen und standen, dazu sich unterhielten.

16. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Lines

Als ich dann schließlich in der Küche ankam, begrüßte ich die Leute und lehnte mich an den Türrahmen.

17. reitgirly99

Vanessa:
    "Farbe brauche ich auch noch!" sagte ich grinsend.Ich lief runter zu meinem Auto und holte meine Koffer,die ich schließlich inh mein Zimmer trug.

18. Sosox3

Gina:
    Ich endeckte einen großen jungen Mann mit längeren dunklen Haare und begrüßte ihn freundlich. "Hey, ich bin Gina", begrüßte ich ihn und reichte ihm die Hand.

19. reitgirly99

Vanessa.
    Ich ging zurück in das Wohnzimmer,wo jetzt schon einige waren. "Heyich bin Vanessa!" begrüßte ich einfach mal alle.

20. Snoopy

wenn meinst du soso:D?
    Lena
    ,,Hey!´´, sagte ich nachdem ich es geschafft habe mich zu überreden um mal was zu sagen

Philipp
    Lächelnd grüßte ich zurück(falls du mich meinst:D). ,,Ich bin Philipp!´´, dann lächelte ich.

Diese Seite empfehlen