Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und besitze eine 9 jährige Haflingerstute. Ich reite sie hauptsächlich Trail, Pleasure und Horsemanship. Mein Alpenquarter ist mein Ein- und Alles... Liebe Grüße
AW: Eine Westernreiterin ist da.. Hallo & willkommen JellySky! Hast du auch ein Foto von deiner Haflingerstute? Grüße nach Österreich
AW: Eine Westernreiterin ist da.. hallo & ♥ willkommen auf joelle.de ich wünsche dir viel spaß lg ali
AW: Eine Westernreiterin ist da.. *lol* Da ! Eine Gleichgesinnte ! ^^ *draufstürz* ♥-lich Willkommen auf joelle.de ! Ich reit auch total gern Western ... hauptsächlich Pleasure ....
AW: Eine Westernreiterin ist da.. herzlich wilkommen auf www.joelle.de ich wünsche dir noch viel erfog !!
AW: Eine Westernreiterin ist da.. Hallo und herzlich wilkommen hier bei joelle.de ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg LG Ashley
AW: Eine Westernreiterin ist da.. Hallo , herzlich willkommen bei joelle. du wirst hier bestimmt viel spaß haben, wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli
AW: Eine Westernreiterin ist da.. :heart:-lich wilommen auf joelle.de!! und noch vieeel spaß hier! Du kannst mich ruhig fragen wenn du hilfe brauchst einfach eine nachricht senden!! falls du nicht weist wie das geht: du musst einfach auf meinen namen klicken und dann auf private nachricht senden oda du fragst jemand anders, keine angst wir beissen nich ________________________ Bin Sattelmeisterin *klick*
AW: Eine Westernreiterin ist da.. hey, herzlích willkommen auf joelle.de ich hoffe du hast hier so viel spaß wie ich VG tessa