Eine total unlogische Geschichte^^

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Kadi2001, 24 Juni 2006.

1. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Also trixi und ich haben bei MSN das spiel *Ein Wort wird zu Schlange' von Flecki gespielt. Daraus wurde dann eine total verrückte, unlogische Geschichte, aber lest selbst:

Verrückte Geschichte von Jasmin und Katrin

Ein pferd lief einmal an einen strand und fand dort ein anderes pferd, es sah gut gepflegt aus und hieß Jasmin, das Fell war total ungepflegt und war seeeehr grün gefleckt, so dass das andere sich bei seinem anblick erschrak und laut los wiehrte, es hieß katrin und konnte es nicht lassen jasmin einen tritt in den Ar-sch zu geben! Jasmin wieherte und ließ es sich gefallen, es machte ihrüberhaupt nix aus, doch langsam wurde sie wütend und fing an zu fliegen aus ihren ohren entstiegen riesengroße schwanenfedern. katrin lachte sich kaputt und fing an zu Weinen wärend jasi sich einen scHerz aus der sache machte, dann sagte eine herbeilaufende schildkröte: ,,Ihr kleinen, dummen Mistviecher, ihr kriegt mich nicht!!!" die schildkröte rannte los, doch die Pferde konnten nicht so schnell und stolperten über einen sandkorn und brachen ihre Köpfe, doch es gab keine Hoffnung für das wesen der glühenden glühwürmchen und soliefen die Pferde der schildkröte weiter nach bis zur stadt in der andere Leute die heulend auf der straße rumtrotteten und sich mit alten pflaumen beschmißen, auf die Wege spuckten und keuchend hinter einander her stolperten. Die Pferde aber amüsierten sich prächtig, denn die hochnäsige schildkröte fingan komische und fiese streiche aus zu hecken. Sie machte damit einen jungen total verrückt, der die beiden Pferde andauernd anflirtete und verführen wollte, er ging hin und her und hin und her. Nach einiger Zeit fragte der junge ob die Pferde zu der herde gehörten. Darauf antworteten die Pferde: nein, wir gehören zur entenfarm von bauer hansenfranz, er ist ein Pferdeschlachter. wir sind stolz genug um ihm zu glauben, dass er uns nichts tun wird. Plötzlich kamdie schildkröte und sagte: "ich bin schneller als ihr!" Doch als der bauer die schildkröte sah, wollte er wegrennen, er fiel jedoch und brach sich die linke gehirnhälfte, er fing an zu lachen. Noch nie hatte er so gelacht. es tat ihm gut, so toll fand er es. Doch die schildkröte fing an ihn zu beißen, er konnte sich vor lachen nicht mehr haltenJasmin drehte ihnen den hintern zu und lief weg und katrin flog gradewegs in einen zoo, wo ein großer Elefant, der so groß wie eine maus war, sie anpupste. Das fand sie, katrin totalcool und lies sich weiteranpupsen. Nach etwa einem Jahr begann Katrin sooo zu stinken, dass jasmin sie zwang zu baden. Damit war Katrinaber nicht einverstanden. Sie fing schon an zu modern und roch nach großvaters alten socken. Jasmin erstickte schon fast und erfand ein mittel, dass Katrin wieder zum strahlen brachte. Katrin bedankte sich und umarmte ihre Feindin Jasmin.

So bald gehts weiter...;D

2. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich finde die Story witzig :D

3. Kadi2001

danke...wir haben einfach irgwentnen tinif imer hingeaschrieben und dan wurd das daraus *lach*

4. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Genau! :D
    tinif?

5. kleo

kleo Neues Mitglied

Cool, das aus Fleckis Spiel so eine lustige Geschichte wird:p :p

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

da braucht man erstmal viel fantasie!^^echt cool!

7. Flecki

Flecki isifiziert

Pferde könne nicht so schnell wie ne Schiltkröte laufen! *kaputt lach*

8. Kadi2001

das war ja eben der sinn an diser 'beknackten' geschichte ^^

9. Kadi2001

Ich musste mir die geschichte grade nochmal durchlesen, und hab gleich wieder nen totalen lachkrampf bekommen [​IMG]

10. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Ich auch! :D

11. Lilly112

Lilly112 Guest

*lol* ich kann nich mehr,*totlach*

12. Ricky

Ricky Neues Mitglied

wie geil ey...übahauopt nicht unlogisch...nein :D

13. Nisi

Nisi Neues Mitglied

kannst du noch so eine schreiben?

14. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Du? Wir :D! Die Geschichte ist ja von Kadi und mir! ;)

15. Evchen

Evchen Neues Mitglied

LOOL!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Diese Seite empfehlen